Richmond Hotel Apartments

PO Box 191504, Behind Manazal Towers, Al Mankhool Road, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte ansehen)

Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer
Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Gästezimmer Richmond Hotel Apartments Dubai - Schwimmbad Richmond Hotel Apartments Dubai - Schwimmbad Richmond Hotel Apartments Dubai - Erholungseinrichtungen Richmond Hotel Apartments Dubai - Fitnessraum
Gegend: Bur Dubai Anzahl der Zimmer: 64

6,2
6,0
Anke P. Paar Germany, 2. Januar 2013
Nicht so schönes Hotel

Lage ist in Ordnung
Leider sehr schmuddelig, Bad war nicht sauber, das Wasser lief nicht ab, das Geschirr in der Küche stand schmutzig im Schrank. Der Fußboden im Zimmer war nicht gefegt, überall lagen Haare und Fussel.Das Personal war auch nicht besonders freundlich.
Reiseempfehlung: Der Pool auf dem Dach war ganz ok.
Marc D. Alleinreisender Germany, 16. März 2012
mittelmaessiges Hotel aber freundlicher Service

gute Lage in Bur Dubai
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wenn man kein walk-in-Gast ist und die Angestellten sind sehr bemüht.
Markus D. Alleinreisender Germany, 24. Februar 2012
Schönes Hotel, freundliches Personal

Großes Studio zum kleinen Preis
Nach den gemischten Bewertungen meiner Vor-Rezensenten war ich nach meiner Ankunft wirklich seehr positiv überrascht (4 Nächte). Natürlich kein 5-Sterne-Haus, auch bei Sauberkeit und Matrazenzustand vielleicht nur 'ne 2, aber im größen Ganzen, für meine Ansprüche, und zu diesem Preis, sehr angenehm. Nettes, hilfsbereites Personal. Zum Restaurant kann ich nichts sagen, aber da gibt's in Dubai ja Alternativen . . . Der Pool auf dem Dach auch, anders als geschildert, top gepflegt (Stand 02/12) Aus meiner Sicht also, für den preisbewußt Reisenden: Absolut empfehlenswert! Inschallah ! :-)
Holger E. Alleinreisender Germany, 11. Februar 2012
Tolles Stopoverhotel

das hotel liegt etwas abseits, ist aber mit taxi billig zu erreichen. monorailbahn in der nähe aber nur mit taxi zu erreichen.für ein stopover ist das hotel zu empfehlen. die zimmer sind sauber und groß. das preis-leistungsverhältnis ist in ordnung. zum essen können keine angaben gemacht werden, da nicht eingenommen. service ist hilsbereit und freundlich.
Maila B. Gruppen France, 8. Februar 2012
Geräumige Unterkunftl, nettes Personal

Nähe zum Flughafen, großzügig geschnittenes Studio
wir haben eine nacht hier verbracht und waren zufrieden. die rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. die räumlichkeiten sind groß und gemütlich eingerichtet. zu fuß ist die metro-station al-fahidi in 20 minuten zu erreichen. leider befand sich unweit unseres zimmers eine baustelle, deren lärm uns schon früh weckte.
Claudia H. Paar Germany, 6. Februar 2012
Prima Lage, große, saubere, abgerockte Zimmer

Prima Lage
das kleine apartment-hotel liegt in einer sehr verkehrsgünstigen gegend in bur dubai in der nähe der neuen metro und auch nicht weit von der bur juman mall und den abrastationen. es gibt einen swimmingpool auf dem dach, von dem aus man das burj al arab und burj khalifa sehen kann. das personal ist freundlich und hilfsbereit, man sollte aber keine wunder erwarten. wir haben vor 10 jahren - als das hotel ganz neu war - über monate hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. leider wurde seit dem nichts mehr renoviert oder restauriert, ist jetzt echt abgerockt aber immer noch sauber. wen das nicht abschreckt... (mit balkon reservieren).
Adolf D. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2012
für eine Nacht ok

Billiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt, Restaurant war guter internationaler Standard
es scheint, daß araber anders denken und fühlen als europäer. als ich im flughafen von dubai 3 sorten eis bestellte, wollte der verkäufer dieses eis dann doch tatsächlich mischen. und in istanbul mischte man uns ebenfalls unser essen, das wir aus verschiedenen töpfen bestellt hatten. so ähnlich scheint es auch mit den richmond hotel apartments zu sein. aber vorab: ich wollte ein billiges hotel für nur eine nacht für einen stopp-over. und es waren hotel apartments ausgeschrieben. und so gab es dann eine komplett eingerichtet küchenzeile mit schränken und geschirr und wasserkocher und tee und kaffee. es gab sogar eine dunstabzugshaube - aber keinen herd darunter. dann gab es eine waschmaschine im bad und ein bügelbrett und bügeleisen - aber keine handtücher für hotelgäste und auch nur zweifelhafte bettwäsche. gut, daß ich als übernachtungsgast mit nur handgepäck ein kleines gästehandtuch mithatte. das zimmer stank fürchterlich nach rauch. ansonsten war es aber sauber - und ich habe lange nicht mehr so gut und lange geschlafen wir in dem zimmer. frühstück war im zimmerpreis nicht enthalten. es gab aber ein gutes frühstück in einem guten restaurant, das auch international mit jedem mittelklassehotel aufnehmen konnte - zu einem sehr fairen preis. ich würde das zimmer wieder buchen - mich aber darauf einrichten, daß „wäsche von zuhause mitzubringen ist“. adidei
Wilfried A. Paar Germany, 5. Januar 2012
Gute Lage aber unhygienisches Ambiente

Freundliches Personal aber schmutzige und alte Einrichtung
Sightseeingempfehlung: Nur, wenn man nichts anderes in der Preisklasse findet und definitiv nicht mehr ausgeben kann!
Bernhard R. Alleinreisender Austria, 13. Dezember 2011
gute Lage, durchschnittliche Sauberkeit

Bereits der Eingang wirkt wenig einladend, und die Zimmer sind nicht perfekt gereinigt. Für eine Übernachtung noch gerade gut genug. Betten waren in Ordnung. Kühlschrank war ca. 10 Jahre alt.
Sightseeingempfehlung: Der beste Grund das Hotel zu buchen ist die Entfernung zum Strand Mit Auto 5 min
Josef S. Geschäftsreisender Germany, 24. Oktober 2011
älteres Aparthotel

günstig gelegen zu den neuen Stadtbezirken im Norden
nicht mehr modernste Einrichtung, aber sauber.freundlicher und hilfsbereiter Service.

Richmond Hotel Apartments DubaiRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - GästezimmerRichmond Hotel Apartments Dubai - SchwimmbadRichmond Hotel Apartments Dubai - SchwimmbadRichmond Hotel Apartments Dubai - ErholungseinrichtungenRichmond Hotel Apartments Dubai - FitnessraumRichmond Hotel Apartments Dubai - RestaurantRichmond Hotel Apartments Dubai - FestsaalRichmond Hotel Apartments Dubai - EmpfangshalleRichmond Hotel Apartments Dubai - RezeptionRichmond Hotel Apartments Dubai - EingangRichmond Hotel Apartments Dubai - Hotel Aussenansicht