Rimping Village Hotel

13/1 Soi 2 Chiangmai-Lamphun Road, tambol Wat Gate, Amphur Muang, Charoenmueng, Chiang Mai, Thailand

9,4
Sylvia K. Familie mit Kindern Thailand, 8. Mai 2016
Super freundlich, schönes Hotel - einfach gehalten
Wer keinen Luxus benötigt, sondern ein schönes einfach gehaltenes Hotel in thailändischem Stil in ruhiger Lage und doch zentral, der ist hier richtig. Schade war, dass das Restaurant/Bar bereits um 21:30 h (pünktlichst!) schließt. Hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals. Kostenloser Fahrradverleih. Leider keine Kinderräder. Wir kommen gerne wieder.
Stefan B. Paar Austria, 20. März 2016
einfach Wohlfühlen
wir sind sehr viel in Thailand unterwegs, solch eine Professonalität haben wir in noch keinem Hotel gefunden. Man braucht beim einchecken nicht mühevoll fragen, es wird einem alles sofort erklärt, inklusive Stadtkarte und dergleichen. Zimmer sind sauber, Personal freundlich, der Fahrradverleih super. Was will man mehr.
Markus M. Paar India, 20. Dezember 2015
Klasse

Schönes Hotel, super Service
Jutta F. Gruppen Germany, 13. November 2015
Wunderschönes Hotel in guter Lage

Gartenanlage mit Pool, schöne Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Der Aufenthalt war sehr schön, ruhiges Viertel, aber dennoch nicht weit zum Nachtmarkt.
Michael S. Paar Germany, 10. Februar 2015
Sehr empfehlenswert/ stadtnah Oase der Ruhe

Service zuvorkommend
Zum Wohlfühlen
Daniela P. Paar Germany, 31. Januar 2014
Stilvolles, modernes Hotel mit dem gewissen Etwas

Überaus hilfsbereites Personal, sehr gute Englisch Sprachkenntnisse, Zentrale Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt.Trotz zentraler Lage eine Ruhe Oase.
Florian S. Paar Switzerland, 13. Oktober 2013
Angenehmer und ruhiger Aufenthalt

Lage, Freundlichkeit und Ruhe
Schönes und ruhiges Hotel mit guter Lage. Obwohl nicht direkt in der Altstadt gelegen, kann man zu Fuss oder mit einem Fahrrad, welches das Hotel gratis anbietet, innert wenigen Minuten mitten im Zentrum des Geschehens sein. Zimmer sind schön und zweckentsprechend eingerichtet. Frühstücksbuffet ist auch abwechslungsreich und empfehlenswert. Am meisten überzeugt hat mich das freundliche Personal, welches zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit war. Sie konnten einem jeden Wunsch von der Lippe lesen. Wiederholungsfaktor für das Hotel ist sehr gross.
Nikolaus K. Familie mit Kindern Austria, 3. September 2013
Sehr freundliches Personal, sehr schöner Pool

Service, Suberkeit,Essen
Es gab ein unangenehmes Geräusch im Zimmer, dass aber sofort gelöst wurde.
Sebastian B. Paar Germany, 20. August 2013
perfekter service!

service, Frühstück, Atmosphäre
Heribert W. Paar Germany, 19. August 2013
jeder Zeit wieder in dieses Hotel

Freundliches und aufmerksames Personal , schöner Pool , Gute lage ruhig und nicht zu weit weg von geschehen
Sehr Schönes Hotel und wirklich das freundliches und hilfbereiteste Personal auf unserer Thailand Reise
Rimping Village Hotel Chiang MaiRimping Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - AusstattungRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichRimping Village Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtRimping Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerRimping Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerRimping Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerRimping Village Hotel Chiang Mai - SchwimmbadRimping Village Hotel Chiang Mai - GästezimmerRimping Village Hotel Chiang Mai - Gästezimmer