Rising Dragon Hotel

61 Hang Be Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 35

Tobias J. Gruppen Germany, 2. September 2014
best and friendliest budget hotel

lage und service
sehr gut, allerdingst gibt es auch zimmer ohne fenster (bzw nur zum lichtschacht)
Thilo H. Paar Germany, 2. Dezember 2013
Empfehlenswert, es hat an nichts gemangelt!

Fremdsprachenkenntnisse vom Personal, Zentrale Lage im Old Quarter, komfortable Zimmer
Für uns als Backpacker war es Luxus, es gab nichts zu bemängeln. Ich empfehle es weiter und würde es selbst wieder buchen.
Andreas S. Paar Switzerland, 5. Februar 2013
Grosse Zimmer und sauber. Zweckmässig eingerichtet

Top Lage für den Städetrip. Etwas laute Zimmer zur Strassenseite.
Das freundlichste Personal, dass wir in Vietnam angetroffen haben!
Sightseeingempfehlung: Halong Bay 2 Tage 1 Nacht war genial. Kann man im Hotel buchen.
Anja H. Alleinreisender Germany, 14. November 2012
Großartiger Service, sauberes Zimmer

Serviceleistung
Sehr freundliches Personal, vor allem Cindy. Ich hab eine Tour in die Halongbucht sowie nach Sapa über das Hotel gebucht, beides war toll. Ich hatte nie das Gefühl, Touren aufgeschwatzt zu bekommen. Auch Zugtickets erwarb ich über das Hotel, mir wurde sogar der Rucksack zum Bahnhof gebracht, als ich mich während meines Sapatrips spintan zur direkten Weiterfahrt nach Hue entschied. Auch die Umbuchung des Zugtickets erfolgte problemlos ohne extra Kosten. Nach dem Auschecken kann man das Gepäck stehenlassen und bekommt die Möglichkeit kostenlos zu duschen oder bei Bedarf ein paar Stunden zu schlafen. Frückstück war OK, man kann zwischen verschiedenen Gerichten von der Karte wählen. Das Zimmer war sauber, der deluxe room hat keinen Balkon, von der Straße war nicht viel zu sehen, das Zimmer direkt über einem Vordach liegt, es war recht laut. Die Matratzen sind sehr hart, das muss man mögen. Wifi funktionierte super.
Christian L. Paar Germany, 25. Februar 2012
super lage aber kein fahrstuhl

super freundlich und mitten in der altstadt
das sofitel hat einen schönen außenbereich und die zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. allerdings wie üblich sehr hellhörig. enttäuschend ist der strand, da man im wasser nie den boden sehen kann (total trüb). der service ist zwar immer freundlich, wirkt aber sehr aufgesetzt. das frühstücksbuffet ist super und das essen schmeckt sehr gut. wir waren dort nur zwei nächte, da wir anschließend auf die kleinen inseln gefahren sind und wir sind der meinung, dass man erst dort die "richtigen" fiji´s erlebt.
Restaurantempfehlung: zwei straßen weiter nördlich gibt es das "new day" (empfehlung aus dem hotel) super lecker zu guten preisen.
Tamara M. Gruppen Switzerland, 9. Dezember 2011
Tolle Lage

Direkt am Strand, saubere Zimmer, freundliches Personal
Preis-Leistungsverhältnis i.O. Würde immer wieder gehen.
Alisa S. Paar Germany, 16. April 2011
Hotel gut, Lage super

schön gestaltete Zimmer, hilfsbereites Personal
Unser Aufenthalt in Ha Noi hat uns sehr gut gefallen und das Hotel war nicht unwesentlich daran beteiligt. Das Hotel liegt in guter Umgebung im alten Viertel Ha Nois. Einige Restaurants sind gut zu erreichen. Etwas laut war es leider, da wir ein Zimmer im ersten Stock hatten und das Frühstück direkt unter uns statt fand. Dieses ist übrigens kein Buffett. Man bestellt ein Gericht von der Karte, dieses ist dann im Zimmerpreis enthalten. Die Zimmer sind aber geschmackvoll eingerichtet unnd durchaus zu empfehlen. Eine große Hilfe war das Booking Büro. Hier haben wir eine zweitägige Schiffahrt in die Halong Bay gebucht und waren angenehm überrascht, da wir schon viel negatives gehört hatten. Unser Schiff war sehr gut ausgestattet, zudem hatten wir eine Kabine mit Balkon. Sehr zu empfehlen!
Joerg B. Alleinreisender Germany, 2. März 2011
Zentral, Top Service, Zimmer ok

Top Lage, herausrgd. freundliches Personal,
Genau am besten Rande der belebten historischen Altstadt gelegen. Hatte ein Zimmer ohne Fenster - was sich akustisch gesehen als Vorteil herausgestellt hat. Richtig ruhig ists freilich nirgends hier, aber erträglich. Zimmer sind sauber, Aussattung der Preisklasse entsprechend OK. Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals, und deren Hilfsbereitschaft. Habe 2 Touren und meine Weiterreise per Bus hier im Hotel geplant und gebucht - und das nicht bereut. 1. sehr gute Ratschläge zur Zusammenstellung der Touren. 2. Preise im Vergleich zu "empfohlenen Agenturen (Lonely Planet)" billiger bzw. auf gleichem Niveau. 3. Top Boot in der Halong Bay - hat sich gelohnt etwas mehr zu bezahlen Nach Rückkehr der Halong Tour um 16Uhr durfte ich noch 1x Dusche und kpl. Zimmer für 1 Stunde nutzen, bevor ich dann per Bus nach Laos weiterfuhr. Das war sehr hilfreich und wurde nicht berechtnet!! Absolute Empfehlung für Traveller die nen zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort suchen, und nicht das luxuriöseste Zimmer für kleines Budget.
Florian A. Paar Germany, 7. Januar 2011
schönes hotel und freundlicher service

mitten in der altstadt gelegen
Netter Service, gut informiertes Personal, liegt mitten in der Altstadt, Zimmer sind sauber und ordentlich, mit sauberem Bad inkl. Wanne, leckeres Frühstück ist inklusive, WiFi im Zimmer sowie in der Lobby, die Zimmer zum Treppenhaus sind morgens früh etwas laut, Geldautomat direkt im Eingang des Hotels, das Personal an der Rezeption kann auch direkt als Reisebüro dienen und Touren in die Umgebung anbieten und verkaufen, die von allen anderen Reisebüros in der Altstadt auch angeboten werden, etwas teuer, allerdings nicht zwingend für Hanoi
Andrea L. Gruppen Germany, 8. Dezember 2010
Tolles sauberes Zimmer

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, moederne geräumige Zimmer
Wir haben das Rising Dragon gebucht und als wir ankamen, siedelte man uns direkt ins Schwesterhotel um, weil es angeblich einen Stromausfall gab. Die Taxifahrt dorthin wurde vom Hotel übernommen. Das Schwesterhotel ist 2010 eröffnet worden und somit ganz neu eingerichtet. Das Personal war sehr freunlich, versuchte aber unaufhörlich, die Touren in die Umgebung für uns zu buchen (natürlich mit Aufpreis). Das Frühstück war gut (warm und kalt) und reichlich.

Rising Dragon Hotel HanoiRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Hotel Hanoi - Gästezimmer