Rising Dragon Palace Hotel

12 Nguyen Quang Bich Street, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant
Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Rezeption Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Empfangshalle Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 51

Gabriela E. Paar Switzerland, 27. April 2014
Wow, echt super, kann das nur empfehlen

Das Personal ist seht hilfsbereich und nach einem Tag kennen Sie dich. Hotel hat ein sehr gutes Restaurant mit Dachdetrassen sitzen. Das zimmer war freundlich, sauber und alles hat funktioniert.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, sehr gut gelegen, guter Standard aber nict zu posch.
Undine R. Paar Germany, 16. April 2014
Erwartungen waren hoch. Dann die Ernüchterung.

Frühstück war gut.
Nach der Anzeige in diesem Portal hat man bei einem offerierten Rabatt von 80% die Erwartungen sehr hoch gesteckt. Die Kunden dieses Hotelportals bekommen aber nur die Zimmer ohne Fenster im obersten Stock. Bei diesem angeblichen Rabatt stimmen Preis und Leistung in keinster Weise! Wer auch immer (Portal oder Hotel) den Rabatt ausgibt. Allerdings haben wir nach Beschwerde ein anderes Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Das Frühstück war reichlich und gut.
Alexander B. Alleinreisender Germany, 14. April 2014
zentrale Lage

gutes Frühstücksbufett, gut ausgestattete Zimmer, schöne Dachterrasse, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Wlan
ingesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis
Balzens C. Familie mit Kindern Germany, 11. April 2014
Überraschend gutes Hotel

Lage, Frühstück, Preis
Zimmer sauber und angenehm, tolles Frühstück, nettes Personal
Atsuko S. Gruppen Japan, 4. April 2014
Praktisches Hotel in der zentrale Lage

Connecting room, gute Englische Kenntnisse der Mitarbeiter, Frühstücksbuffet
Wir waren eine Famile mit zwei älteren Damen mit 84 und 80. Connecting room war eine sehr gute Lösung für die zwei Damen, immer jemand in ihrer Nähe zu haben. Nur der Aufzug geht weder bis zum Restaurant im Keller noch bis zum Dachrestaurant. Der Treppengang war schwierig für die älteren Damen. Es ist ein angenehmes Stadthotel, aber eher für jüngere Leute zu empfehlen.
Waldemar B. Paar Germany, 12. März 2014
Ruhige Lage dafür aber alles in der nähe! Sauber!

Personal, Zimmer, Sauberkeit
Auf jedenfall zu empfehlen! War sehr gut! Weil in er Seitengasse gelegen und nicht so laut!
Lisa E. Paar Germany, 11. März 2014
Ideal zum Erkunden der Stadt

Zentrale Lage, hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Restaurant
Ulrich K. Paar Germany, 9. März 2014
Rising Dragon Heaven Hotel

Freundliches und kompetentes Personal , ausgezeichnetes Zimmer , prima Preis
Wir wurden freundlich umquartiert , daher gilt der Kommentar in erster Linie für das " R.D. Heaven Schwesterhotel " Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschrängt weiter empfehlen
Anna K. Paar Poland, 1. März 2014
Nettes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, sauber
Wir haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, so dass man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zu den Shopping Straßen laufen kann. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und es gab welche, die ganz gut English sprachen. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber sauber. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein und das Fenster im Zimmern sehr schmal und ohne Blick. Man kriegt kaum Luft. Wir haben ein paar Speisen im Restaurant probiert und das war ganz gut. Das Frühstück war auch in Ordnung, jeder kann was finden. Für den Preis war das in Ordnung, allerdings würde ich keine 5 Nächte im Hanoi bleiben. 3 Nächte sind ausreichend. Generell füllten wir uns in der Stadt nicht wohl, aber das mag nur eine subjektive Meinung sein. Vielleicht lag es auch am Wetter? Es hat geregnet und alles war schmutzig.
Frank V. Paar Germany, 27. Februar 2014
Grösstenteils angenehm

Super Essen, hübsche Dachterrasse, freundliches Personal
Wir haben uns erst mal ein anderes Zimmer geben lassen, weil die Jalousie kaputt war. Mussten dabei energisch bleiben, dass wir kein Zimmer ganz ohne Fenster geben liessen. Luxuriös ist was anderes. Die Dusche war etwas kaputt, obwohl das Zimmer angeblich neu war. Aber bei dem Preis war es echt ok. Altstadt. Wenn auch etwas morbide Gegend. Das Personal war dafür superfreundlich. Das Essen dort ist phänomenal gut! Wenn es nicht gerade sehr kalt ist, kann man auf einer schönen Dachterrasse sitzen. Wlan war ok.

Rising Dragon Palace Hotel HanoiRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - BadezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RezeptionRising Dragon Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleRising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer