Rising Dragon Palace Hotel

12 Nguyen Quang Bich Street, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Badezimmer Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Restaurant
Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Rezeption Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Empfangshalle Rising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer
Lage: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 51

Alexander B. Alleinreisender Germany, 14. April 2014
zentrale Lage

gutes Frühstücksbufett, gut ausgestattete Zimmer, schöne Dachterrasse, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Wlan
ingesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis
Waldemar B. Paar Germany, 12. März 2014
Ruhige Lage dafür aber alles in der nähe! Sauber!

Personal, Zimmer, Sauberkeit
Auf jedenfall zu empfehlen! War sehr gut! Weil in er Seitengasse gelegen und nicht so laut!
Lisa E. Paar Germany, 11. März 2014
Ideal zum Erkunden der Stadt

Zentrale Lage, hilfsbereite Mitarbeiter, tolles Restaurant
Ulrich K. Paar Germany, 9. März 2014
Rising Dragon Heaven Hotel

Freundliches und kompetentes Personal , ausgezeichnetes Zimmer , prima Preis
Wir wurden freundlich umquartiert , daher gilt der Kommentar in erster Linie für das " R.D. Heaven Schwesterhotel " Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschrängt weiter empfehlen
Anna K. Paar Poland, 1. März 2014
Nettes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, sauber
Wir haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, so dass man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zu den Shopping Straßen laufen kann. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und es gab welche, die ganz gut English sprachen. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber sauber. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein und das Fenster im Zimmern sehr schmal und ohne Blick. Man kriegt kaum Luft. Wir haben ein paar Speisen im Restaurant probiert und das war ganz gut. Das Frühstück war auch in Ordnung, jeder kann was finden. Für den Preis war das in Ordnung, allerdings würde ich keine 5 Nächte im Hanoi bleiben. 3 Nächte sind ausreichend. Generell füllten wir uns in der Stadt nicht wohl, aber das mag nur eine subjektive Meinung sein. Vielleicht lag es auch am Wetter? Es hat geregnet und alles war schmutzig.
Frank V. Paar Germany, 27. Februar 2014
Grösstenteils angenehm

Super Essen, hübsche Dachterrasse, freundliches Personal
Wir haben uns erst mal ein anderes Zimmer geben lassen, weil die Jalousie kaputt war. Mussten dabei energisch bleiben, dass wir kein Zimmer ganz ohne Fenster geben liessen. Luxuriös ist was anderes. Die Dusche war etwas kaputt, obwohl das Zimmer angeblich neu war. Aber bei dem Preis war es echt ok. Altstadt. Wenn auch etwas morbide Gegend. Das Personal war dafür superfreundlich. Das Essen dort ist phänomenal gut! Wenn es nicht gerade sehr kalt ist, kann man auf einer schönen Dachterrasse sitzen. Wlan war ok.
Martin S. Geschäftsreisender Germany, 18. Februar 2014
Angenehmes City-Hotel

zentral, guenstig, sehr gutes fruehstueck
fuer ein paar tage in hanoi ein guenstiger ausgangspunkt zu altstadt und sehenswuerdigkeiten
Olaf T. Alleinreisender Germany, 13. Februar 2014
Pleasant Stay in Hanoi

Zentrale Lage, Ruhe, Freundlicher Service
Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis, Sauber, ruhige Lage, freundliches Personal, stabilem WiFi,sowohl für Sightseeing als auch für Shoppingtouren in die Altstadt sehr gut geeignet. Alles ist fussläufig zu erreichen. Trotzdem nicht im Haupttrubel gelegen. Allerdings sollte man die etwas lauteren Zimmer im 7 Stock meiden, dort sind die Klimaanlagen und der Aufzug.
Werner V. Geschäftsreisender Germany, 23. Januar 2014
Der Aufenthalt passte gut zum Business Konzept

Frühstück, freundliche Personal, zentrale Lage
Juergen H. Paar Germany, 28. Dezember 2013
Toller Aufenthalt i H. Personal sehr hilfsbereit

Essen Personal Beratung
Wir hatten 14 Tage Hanoi gebucht, weil wir dachten, das wir wie im Vorjahr, als wir in Saigon waren, die Stadt als Basisipunkt nutzen um den norden zu erkunden. Die erste Woche war toll wir waren 3 Tage im Hotel und haben die Stadt komplett erkundigt. Danach waren wir auf einer Kreuzfahrt in der Halong 3T/2N (unbediengt zu empfehlen weil Anreise 126 Km 4-5 Std hinfahrt und dasselbe zürück-sehr langweilig) mit einem Auco Schiff (Gulf of Tonkin). Unglaublicher Service, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Es war als wandelte man auf den Spuren vom alten Indochina. Die zweite Woche war sehr Langweilig, die Stadt ist in drei Tagen mehr als ausreichend erkundet. Als Ausgangspunkt sehr ungeeignet weil zum einen extrem schlechte Strassen und es gibt Ausser der Halong Bucht sehr wenig im Umfeld zu erkunden (ehemalige Kommunischtische zweck und Handelsstadt dessen antikes Erbe schlecht bewahrt wurde!). Abschlissend muss ich das Hotel samt personal nochmals loben-wegen der vielen Hilfestellungen und der Niveau - Preis/ Leistung +++++++

Rising Dragon Palace Hotel HanoiRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - GästezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - BadezimmerRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RestaurantRising Dragon Palace Hotel Hanoi - RezeptionRising Dragon Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleRising Dragon Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer