arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015
Fantastisch 8,5

Waldemar B.
18 März 2014
Ruhige Lage dafür aber alles in der nähe! Sauber!
Personal, Zimmer, Sauberkeit
Auf jedenfall zu empfehlen! War sehr gut! Weil in er Seitengasse gelegen und nicht so laut!

Anna K.
Polen
09 März 2014
Nettes Hotel in zentraler Lage
Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, sauber
Wir haben 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, so dass man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zu den Shopping Straßen laufen kann. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und es gab welche, die ganz gut English sprachen. Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber sauber. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein und das Fenster im Zimmern sehr schmal und ohne Blick. Man kriegt kaum Luft. Wir haben ein paar Speisen im Restaurant probiert und das war ganz gut. Das Frühstück war auch in Ordnung, jeder kann was finden. Für den Preis war das in Ordnung, allerdings würde ich keine 5 Nächte im Hanoi bleiben. 3 Nächte sind ausreichend. Generell füllten wir uns in der Stadt nicht wohl, aber das mag nur eine subjektive Meinung sein. Vielleicht lag es auch am Wetter? Es hat geregnet und alles war schmutzig.

Frank V.
01 März 2014
Grösstenteils angenehm
Super Essen, hübsche Dachterrasse, freundliches Personal
Wir haben uns erst mal ein anderes Zimmer geben lassen, weil die Jalousie kaputt war. Mussten dabei energisch bleiben, dass wir kein Zimmer ganz ohne Fenster geben liessen. Luxuriös ist was anderes. Die Dusche war etwas kaputt, obwohl das Zimmer angeblich neu war. Aber bei dem Preis war es echt ok. Altstadt. Wenn auch etwas morbide Gegend. Das Personal war dafür superfreundlich. Das Essen dort ist phänomenal gut! Wenn es nicht gerade sehr kalt ist, kann man auf einer schönen Dachterrasse sitzen. Wlan war ok.

Martin S.
28 Februar 2014
Angenehmes City-Hotel
zentral, guenstig, sehr gutes fruehstueck
fuer ein paar tage in hanoi ein guenstiger ausgangspunkt zu altstadt und sehenswuerdigkeiten

Olaf T.
20 Februar 2014
Pleasant Stay in Hanoi
Zentrale Lage, Ruhe, Freundlicher Service
Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis, Sauber, ruhige Lage, freundliches Personal, stabilem WiFi,sowohl für Sightseeing als auch für Shoppingtouren in die Altstadt sehr gut geeignet. Alles ist fussläufig zu erreichen. Trotzdem nicht im Haupttrubel gelegen. Allerdings sollte man die etwas lauteren Zimmer im 7 Stock meiden, dort sind die Klimaanlagen und der Aufzug.

Werner V.
02 Februar 2014
Der Aufenthalt passte gut zum Business Konzept
Frühstück, freundliche Personal, zentrale Lage

Maria K.
22 Januar 2014
Nettes Personal, super Lage und saubere Zimmer.
zimmer, personal, frühstück

Juergen H.
31 Dezember 2013
Toller Aufenthalt i H. Personal sehr hilfsbereit
Essen Personal Beratung
Wir hatten 14 Tage Hanoi gebucht, weil wir dachten, das wir wie im Vorjahr, als wir in Saigon waren, die Stadt als Basisipunkt nutzen um den norden zu erkunden. Die erste Woche war toll wir waren 3 Tage im Hotel und haben die Stadt komplett erkundigt. Danach waren wir auf einer Kreuzfahrt in der Halong 3T/2N (unbediengt zu empfehlen weil Anreise 126 Km 4-5 Std hinfahrt und dasselbe zürück-sehr langweilig) mit einem Auco Schiff (Gulf of Tonkin). Unglaublicher Service, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Es war als wandelte man auf den Spuren vom alten Indochina. Die zweite Woche war sehr Langweilig, die Stadt ist in drei Tagen mehr als ausreichend erkundet. Als Ausgangspunkt sehr ungeeignet weil zum einen extrem schlechte Strassen und es gibt Ausser der Halong Bucht sehr wenig im Umfeld zu erkunden (ehemalige Kommunischtische zweck und Handelsstadt dessen antikes Erbe schlecht bewahrt wurde!). Abschlissend muss ich das Hotel samt personal nochmals loben-wegen der vielen Hilfestellungen und der Niveau - Preis/ Leistung +++++++

Marion Z.
Österreich
21 Dezember 2013
Wunderbares Stadthotel mit freundlichem Staff
Mitarbeiter, frühstück, zimmer
Tolles sehr hilfsbereites personal, tolles frühstück, wunderschöne zimmer - jederzeit wieder!