Ritz Garden Hotel

88, Jalan Yang Kalsom, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30250 (Karte ansehen)

Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Badezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Badezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Badezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Empfangshalle Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich Ritz Garden Hotel Ipoh - Schwimmbad Ritz Garden Hotel Ipoh - Schwimmbad Ritz Garden Hotel Ipoh - Fitnessraum Ritz Garden Hotel Ipoh - Fitnessraum Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen
Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen Ritz Garden Hotel Ipoh - Restaurant Ritz Garden Hotel Ipoh - Restaurant Ritz Garden Hotel Ipoh - Café Ritz Garden Hotel Ipoh - Café Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich Ritz Garden Hotel Ipoh - Konferenzzimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Konferenzzimmer
Gegend: Ipoh

Axel S. Familie mit Kindern Germany, 17. Oktober 2013
Zentrale Lage mit Hoehen und Tiefen

Lage nahe am Stadtzentrum, erfrischender Pool, Fruehstueck
Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, Fruestueck mit Abstrichen i.O. Auswahl begrenzt. Hotel liegt relative Zentral, dass Stadtzentrum ist in 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Dass Hotel konnte leider die vorhandenen Saftey boxes in beiden gebuchten Zimmer nicht fuer die Nutzung oeffnen. Es gibt sicherliche schoenere Gegenden in Ipoh. Das Foto des Hotels im Agoda Portal bei Dunkelheit zeigt dies nicht. Mit dem gebuchten Preis-Angebot sind Preis/Leistung im Rahmen.
Simon F. Alleinreisender Switzerland, 26. Dezember 2012
gut eingerichtetes Hotel, Lage nicht allzu gut

sauber, grosse Zimmer, guter Service am Empfang
Das Hotel ist etwas vom Leben der Stadt entfernt. Das Zimmer war gross und sauber, sowie das kostenlose Fitness und der Pool war sehr gut! Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch Am Abend tummeln ich diverse Chinesinnen im ersten Stock, die einem Massage auf dem Zimmer anbieten wollen ....
Sightseeingempfehlung: Ich fuhr früh am Morgen mit einem Bus nach Tanah Rata in die Cameron Highlands. Busfahrt ca 2.5 Stunden pro Weg Die Cameron Highlands sind wunderschön und waren auch der Grund für meinen Aufenthalt in Ipoh
Ulrike K. Paar Germany, 30. November 2012
Budget Hotel mit einfachen Zimmern,gute Parkplätze

Budget Hotel mit einfachen Zimmern,gute Parkplätze
der Pool sah sehr trüb aus - wir haben ihn nicht genutzt,das Zimmer war in Ordnung aber klein, Frühstück ok
Sebastian K. Paar Germany, 5. Mai 2011
Nettes Hotel zu gutem Preis

Sauber, Lage okay, Frühstück inklusive
Wir sind für eine Nacht im Ritz Garden gewesen auf der Durchreise von Penang zu den Cameron Highlands. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war auch in Ordnung und es waren diverse Zusatzleistungen wie Swimmingpool, Fitnessstudio oder Bücherei angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Leider bietet das Hotel keinerleit Infos über die Stadt und hat uns bezüglich unserer Weiterreise auch falsche Infos gegeben. Diesern Service sollte man also nicht erwarten, trotzdem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt schon zu empfehlen.
Lee C. Gruppen Malaysia, 24. August 2014
Great location

Great location, comfort room , good facilities
The hotel was located at Ipoh City center which surrounded with nice foods. The room was nice but the floor of the room was a bit dirty. May be is weekend, the breakfast buffet was not enough for the late come customer.
Tong H. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 24. August 2014
nil

nil
Sua J. Familie mit Kindern Malaysia, 17. August 2014
normal

location, staff, facilities.
when first arrived, it's humid. after that it's actually ok... considered many facilities for this type of hotels. location is near hub.
Danny T. Geschäftsreisender Malaysia, 12. August 2014
in average

location, price
average
Kuet S. Gruppen Malaysia, 9. August 2014
Good Hotel

Location, value and nice hotel
Location was good, value for money and the hotel is in good condition.
Mirjam K. Gruppen Switzerland, 27. Juli 2014
good value for the money paid

size of the room, cleanliness, food
the room with the ensuite bathroom was clean, had a good size, beds were comfortable. there was bad sound isolation so you could hear street noise and people next doos quite good.

Ritz Garden Hotel IpohRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - BadezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - BadezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - BadezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - EmpfangshalleRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichRitz Garden Hotel Ipoh - SchwimmbadRitz Garden Hotel Ipoh - SchwimmbadRitz Garden Hotel Ipoh - FitnessraumRitz Garden Hotel Ipoh - FitnessraumRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - CaféRitz Garden Hotel Ipoh - CaféRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichRitz Garden Hotel Ipoh - KonferenzzimmerRitz Garden Hotel Ipoh - KonferenzzimmerRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - AusstattungRitz Garden Hotel Ipoh - Ausstattung