Ritz Garden Hotel

88, Jalan Yang Kalsom, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30250 (Karte ansehen)

Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen Ritz Garden Hotel Ipoh - Restaurant Ritz Garden Hotel Ipoh - Fitnessraum Ritz Garden Hotel Ipoh - Restaurant Ritz Garden Hotel Ipoh - Schwimmbad Ritz Garden Hotel Ipoh - Executive Lounge Ritz Garden Hotel Ipoh - Erholungseinrichtungen Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Café Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Bar Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer
Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Suite Ritz Garden Hotel Ipoh - Gästezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Badezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Badezimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Festsaal Ritz Garden Hotel Ipoh - Konferenzzimmer Ritz Garden Hotel Ipoh - Festsaal Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht Ritz Garden Hotel Ipoh - Empfangshalle Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich
Lage: Ipoh

Axel S. Familie mit Kindern Germany, 17. Oktober 2013
Zentrale Lage mit Hoehen und Tiefen

Lage nahe am Stadtzentrum, erfrischender Pool, Fruehstueck
Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, Fruestueck mit Abstrichen i.O. Auswahl begrenzt. Hotel liegt relative Zentral, dass Stadtzentrum ist in 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Dass Hotel konnte leider die vorhandenen Saftey boxes in beiden gebuchten Zimmer nicht fuer die Nutzung oeffnen. Es gibt sicherliche schoenere Gegenden in Ipoh. Das Foto des Hotels im Agoda Portal bei Dunkelheit zeigt dies nicht. Mit dem gebuchten Preis-Angebot sind Preis/Leistung im Rahmen.
Simon F. Alleinreisender Switzerland, 26. Dezember 2012
gut eingerichtetes Hotel, Lage nicht allzu gut

sauber, grosse Zimmer, guter Service am Empfang
Das Hotel ist etwas vom Leben der Stadt entfernt. Das Zimmer war gross und sauber, sowie das kostenlose Fitness und der Pool war sehr gut! Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch Am Abend tummeln ich diverse Chinesinnen im ersten Stock, die einem Massage auf dem Zimmer anbieten wollen ....
Sightseeingempfehlung: Ich fuhr früh am Morgen mit einem Bus nach Tanah Rata in die Cameron Highlands. Busfahrt ca 2.5 Stunden pro Weg Die Cameron Highlands sind wunderschön und waren auch der Grund für meinen Aufenthalt in Ipoh
Ulrike K. Paar Germany, 30. November 2012
Budget Hotel mit einfachen Zimmern,gute Parkplätze

Budget Hotel mit einfachen Zimmern,gute Parkplätze
der Pool sah sehr trüb aus - wir haben ihn nicht genutzt,das Zimmer war in Ordnung aber klein, Frühstück ok
Sebastian K. Paar Germany, 5. Mai 2011
Nettes Hotel zu gutem Preis

Sauber, Lage okay, Frühstück inklusive
Wir sind für eine Nacht im Ritz Garden gewesen auf der Durchreise von Penang zu den Cameron Highlands. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war auch in Ordnung und es waren diverse Zusatzleistungen wie Swimmingpool, Fitnessstudio oder Bücherei angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben. Leider bietet das Hotel keinerleit Infos über die Stadt und hat uns bezüglich unserer Weiterreise auch falsche Infos gegeben. Diesern Service sollte man also nicht erwarten, trotzdem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt schon zu empfehlen.
Jason N. Familie mit Kindern Malaysia, 6. April 2014
Value for money, quite convenience to go anywhere

got old and newwing, got cinema, got pub
nice to stay...recommended
Zainur H. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 6. April 2014
Bad experience. Smelly carpets.

Nothing.
I've got very bad experience with this hotel. The carpet is smelly. I request to change to another room but they only send room service. Eventhough they spray some perfume but the bad smell still there after an hour. The aircon also smelly. I can smell smoke everywhere in the hotel.
Lim M. Gruppen Singapore, 30. März 2014
Best value for money Hotel

Conveniently located, positive staffs' attitude & clean environment
Jammy H. Geschäftsreisender Malaysia, 30. März 2014
Good staff serve,

location, staff,comfort
Location consider ok, got restaurant next to the hotel. comfort to stay, good room service. polite staff. only the car park not so sufficient.
Boon H. Familie mit Kindern Malaysia, 30. März 2014
Wonderful & enjoyable

Fast check-in, mini cinema and swimming pool
The hotel is located at the center of many tourist sight.The hotel accomendate with mini-cinema, gym, steam/sauna, swimming pool and cool lounge.There is also four restaurants near the hotel,last but not least,there is also a library and a poolside cafe! It is great and enjoyable trip for us.
Loh Y. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 30. März 2014
Great family stay

Spacious room and nice swimming pool
Noise from pubs / club at ground floor as we stayed in second floor.

Ritz Garden Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - FitnessraumRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - SchwimmbadRitz Garden Hotel Ipoh - Executive LoungeRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - CaféRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - BarRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - SuiteRitz Garden Hotel Ipoh - GästezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - BadezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - BadezimmerRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - KonferenzzimmerRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtRitz Garden Hotel Ipoh - EmpfangshalleRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichRitz Garden Hotel Ipoh - KonferenzzimmerRitz Garden Hotel Ipoh - FitnessraumRitz Garden Hotel Ipoh - CaféRitz Garden Hotel Ipoh - CaféRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - ErholungseinrichtungenRitz Garden Hotel Ipoh - SchwimmbadRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - RestaurantRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - FestsaalRitz Garden Hotel Ipoh - KonferenzzimmerRitz Garden Hotel Ipoh - Schwimmbad