Riviera Hotel

Rua Comendador Kou Ho Neng No 7-13, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Hotel Innenbereich Riviera Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Rezeption Riviera Hotel Macao - Restaurant Riviera Hotel Macao - Restaurant Riviera Hotel Macao - Empfangshalle Riviera Hotel Macao - Gästezimmer Riviera Hotel Macao - Hotel Innenbereich
Riviera Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Riviera Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 132

Gut

Margitta H. Paar Germany, 18. November 2013
Ruhiges Hotel in zentraler Lage

Meerblick,zentrale Lage, Shuttle Bus
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Marcin W. Paar Poland, 7. Mai 2013
Sehr ruhiges Hotel, ein wenig abseits gelegen

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr sauberes Hotel, ruhige Lage
Das Riviera Hotel war einst als Hotel Ritz bekannt und ist oftmals bei trivago als eines der günstigsten 4* Sterne Hotels zu finden. Für den Preis ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Leider gibt es kein WLAN im Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet wie ich finde. Kann ich wirklich nur empfehlen ! Eine reiche und gute Auswahl war zu bestaunen. Die Zimmer waren gut und es gab auch Deutsche Welle TV im Fernsehen. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Es befindet sich auch direkt eine Bushaltestelle vor dem Hotel mit dem Namen des Hotels. Ansonsten gibt es einen Shuttle Service und zu Fuß gelangt man in ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Ein gutes Hotel.
Stephan B. Geschäftsreisender Germany, 1. April 2013
Bedingt zu empfehlen

freundliches und hilfsbereits Personal
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer roch SEHR muffig und schimmelig. Für die zweite Nacht war ein anderes Zimmer verfügbar, das deutlich besser war.
Wilfried K. Paar Switzerland, 14. Dezember 2012
Schönes Hotel auf der Anhöhe, ruhig.

Ruhiges Hotel, freundliche Bedienung, saubere Zimmer. Unweit vom Zentrum entfernt.
Die Lage dieses Hotels hat uns sehr gut gefallen. Man ist in ca. 15 Minuten beim Macau Tower und am Hafen. Geht man auf die linke Seite, ist man in ebenfalls 15 Minuten bei den wunderschönen, gigantischen Hotels. Alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Sightseeingempfehlung: Gigantische Casinos. Sehr viel Sehenswertes in dieser Stadt (siehe Reiseführer).
Dominic L. Alleinreisender Netherlands, 21. Juli 2012
Guter Shuttle Service und freundliches personal

Kostenloser Shuttleservice
Ich konnte durch einen verpassten flug dennoch um 2 uhr nachts einchecken ohne probleme und habe sogar ein kostenloses zimmer upgrade bekommen. Personal sehr freundlich. Kostenloser shuttleservice zum ferryterminal und anderen sehenswerten stationen.
Marcel G. Paar Germany, 25. März 2012
Schönes Hotel mit guter Lage

Ausblick
Das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Macau Towers. Der Personal ist freundlich und spricht ausreichend Englisch. Die Zimmer sind gut. Der Ausblick in Zimmern mit Seeblick ist wunderschön.
Karl-Heinrich K. Paar Germany, 28. November 2011
Nettes Hotel zum Wohlfühlen

Ruhige Lage und doch nicht weit vom "Schuss"
das hotel ist etwas abseits der innenstadt gelegen, dafür sehr ruhig. die seaview zimmer haben einen tollen blick über das wasser und den macau-tower. gleich hinter dem hotel gibt es die ersten sehenswürdigkeiten zu entdecken. man sollte allerdings gut zu fuss unterwegs sein. für leute die gerne spazieren ideal. das hotel bietet ein gutes frühstücksbuffet, allerdings etwas teuer. das gilt auch für's wifi. taxis können gerufen werden. unterhalb des hotels gibt es ein tolles restaurant wo man gemütlich draussen sitzen kann. überhaupt ist macau eine reise wert. ich würde das hotel jederzeit wieder buchen.
David H. Paar Germany, 17. August 2011
Edles Hotel zum günstigen Preis!

die zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einer großen fensterfront und schönem ausblick. es ist direkt am portugiesischem viertel gelegen und bietet shuttle busse zu den größeren casinos. wir waren sehr zufrieden mit dem aufenthalt. die empfangshalle mutet edel an, was für den preis nicht zu erwarten war. also vor allem für macau ein richtiges schnäppchen.
Karl H. Paar Austria, 28. Oktober 2010
Schönes Hotel

Schöne Aussicht auf den Macau Tower
Wir wurden vom hoteleigenen Bus bei Ferry Terminal abgeholt. Das uns zugewiesene Zimmer war groß und bequem. Überdies herrscht eine saubere und elegante Atmosphäre. Die dort verbrachte Nacht war sehr ruhig und angenehm. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und entgegen kommend, man sprach ausreichend gut Englisch. Man hat uns im Business Center einen Computer gratis zur Verfügung gestellt, sodass wir unsere E-mails abrufen konnten. Der Bus-Shuttle klappt hervorragend und ist immer pünktlich. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen und können es sehr empfehlen!
Ignazio D. Paar Italy, 23. November 2009
Preis-Leistungsverhältnis OK!

Shuttlebus verkehrt (kostenlos) halbstündlich zum nahen gelegen Zentrum.
Das Hotel wirkt ziemlich verhaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Riviera Hotel MacaoRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - Hotel InnenbereichRiviera Hotel Macao - Hotel AussenansichtRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - RezeptionRiviera Hotel Macao - RestaurantRiviera Hotel Macao - RestaurantRiviera Hotel Macao - EmpfangshalleRiviera Hotel Macao - GästezimmerRiviera Hotel Macao - Hotel InnenbereichRiviera Hotel Macao - Hotel AussenansichtRiviera Hotel Macao - Gästezimmer