Rongratana Executive Residence

64, Soi Langsuan, Ploenchit Road, Lumpini, Pathumwan, Wireless / Chidlom, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Innenbereich Rongratana Executive Residence Bangkok - Schwimmbad Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Aussenansicht Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer
Rongratana Executive Residence Bangkok - Fitnessraum Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Badezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Badezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Innenbereich Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Wireless / Chidlom Anzahl der Zimmer: 24

Ida F. Paar Germany, 8. April 2013
Sehr erholsam nach einem stressigen Bankgok Tag

luxus, freundliches personal und gutes design
Zunächst machte das Zimmer einen guten Eindruck. Problem war jedoch, dass wir über Agoda ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten. Zumindestens hätten wir eine Badewanne erwartet. Da das Hotel völlig ausgebucht war, konnte man uns für die erste Übernachtung nur ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung stellen. Das fanden wir beide nicht wirklich fair, da man uns dafür auch keine Vergünstigung oder ähnliches angeboten hat. Für den nächsten TAg sicherte man uns jedoch das gebuchte Zimmer zu. Am nächsten Tag zogen wir zwar in ein neues Zimmer um, jeodch hatte dieses lediglich eine Badewanne und keinen Whirlpool wie gebucht. Diese Schwierigkeiten mit dem Zimmer haben uns gar nicht gefallen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön und auch das gesamte Hotel sehr gut eingerichtet. Der Pool auf dem Dach ist sehr gut um sich abzukühlen (kalt und nicht wie erwartet eine Badewanne). Auch der Fitness Bereich war sehr schön. Das Frühstück war lecker jedoch waren die Portionen wirklich winzig (Pancake hieß zwei Pfannküchlein mit einem Durchmesser von 2 cm). Die Lage ist sehr gut man ist schnell am Skytrain und erreicht den Flughafen in einer guten Stunde. Auch shopping Möglichkeiten und Restaurant sowie Tha
Sebastian F. Paar Germany, 25. Februar 2013
Geschmackvolles Zimmer in guter Lage

Lager, Einrichtung, Service
Unser Zimmer war schön eingerichtet, der Service sehr freundlich und gut. Totz der Lage an der Straße und auch nur im 3. Stock war das Zimmer sehr ruhig. Die Dachterrasse ist toll, der Fitnessbereich ist absolut brauchbar ausgestattet, der Pool eher winzig und nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Die Lage ist super, da man in wenigen hundert Meter Entfernung beide BTS-Skytrains erreichen kann und damit so gut wie überall hinkommt. Das Frühstück war ok - nix außergewöhnliches.
Helge D. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2013
kleines Boutique-Hotel, in guter Lage

Preis/Leistung
kleines Studio mit Balkon, ein Wohn- & ein extra Schlafzimmer mit kleinem (140x200) Queensbett.
Peter K. Famile mit Kleinkindern Germany, 25. Dezember 2012
Super schöne und große Zimmer

Lage ist perfekt, Preis Leistung
Ich war begeistert, Zimmer sauber, riesen groß, alles stimmte, die Lage auch perfekt.
Christoph S. Alleinreisender Germany, 25. März 2012
Schoene Suiten in guter Lage

Stilvolle Einrichtung, gute Lage
die guteingerichteten suiten entsprechen exakt den abbildungen im internet, sind geraeumig und gut gepflegt. das gute frühstück wird auf bestellung serviert. insgesamt eine alternative v.a. fuer langzeitgäste, die lieber in einem etwas kleineren hotel mit boutiquecharakter wohnen. gute lage in gehentfernung zu lumpini park und chitlom bts station.
Yuko K. Paar Japan, 29. Juni 2014
Very good

Room is specious and clean
At the time of check out, the receptionist needed to go to the room to verify.. I guess it was for the minibar usage but it took time.pAnd never experienced before.
Fahn W. Paar Singapore, 8. Juni 2014
fantastic serviced residence hotel

beautiful rooms, spacious, clean
We were both presently surprised by the lovely condition of the hotel, especially with the elegantly decorated rooms. The staff was very helpful with check in, n general directions to get around. The hotel is superbly located 5 minutes away from Ratchadamri BTS station (through a short cut!) so getting around was easy. Next door is the Marriot, with a superb Italian restaurant just facing the road (Limoncello).
Natha P. Gruppen Thailand, 7. Juni 2014
Love nice &big room luxury design in Bkk city

Comfortable luxury clean
This place in Bkk city the room big and nice room and we very happy stay here also the design luxury sweet you will enjoy here for sure
Ming C. Alleinreisender Taiwan, 2. Juni 2014
really nice and great

close location, clean surrounding, friendly stuff
I enjoyed my stay a lot and everything was so relaxed with nice rooms
Chutima L. Geschäftsreisender Thailand, 1. Juni 2014
Great design, Great location ,good staffs

Great design, Great location ,good staffs
I had a very great time here. Wonderful hotel that i ever stay in bangkok.

Rongratana Executive Residence BangkokRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel InnenbereichRongratana Executive Residence Bangkok - SchwimmbadRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel AussenansichtRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - FitnessraumRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - BadezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - BadezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel InnenbereichRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - SchwimmbadRongratana Executive Residence Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe