Rongratana Executive Residence

64, Soi Langsuan, Ploenchit Road, Lumpini, Pathumwan, Wireless, Bangkok, Thailand 10330 (Karte ansehen)

Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Innenbereich Rongratana Executive Residence Bangkok - Schwimmbad Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Aussenansicht Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Fitnessraum
Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Badezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Badezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Hotel Innenbereich Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Gästezimmer Rongratana Executive Residence Bangkok - Schwimmbad Rongratana Executive Residence Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe
Gegend: Wireless Anzahl der Zimmer: 24

Ida F. Paar Germany, 8. April 2013
Sehr erholsam nach einem stressigen Bankgok Tag

luxus, freundliches personal und gutes design
Zunächst machte das Zimmer einen guten Eindruck. Problem war jedoch, dass wir über Agoda ein Zimmer mit Whirlpool gebucht hatten. Zumindestens hätten wir eine Badewanne erwartet. Da das Hotel völlig ausgebucht war, konnte man uns für die erste Übernachtung nur ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung stellen. Das fanden wir beide nicht wirklich fair, da man uns dafür auch keine Vergünstigung oder ähnliches angeboten hat. Für den nächsten TAg sicherte man uns jedoch das gebuchte Zimmer zu. Am nächsten Tag zogen wir zwar in ein neues Zimmer um, jeodch hatte dieses lediglich eine Badewanne und keinen Whirlpool wie gebucht. Diese Schwierigkeiten mit dem Zimmer haben uns gar nicht gefallen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr schön und auch das gesamte Hotel sehr gut eingerichtet. Der Pool auf dem Dach ist sehr gut um sich abzukühlen (kalt und nicht wie erwartet eine Badewanne). Auch der Fitness Bereich war sehr schön. Das Frühstück war lecker jedoch waren die Portionen wirklich winzig (Pancake hieß zwei Pfannküchlein mit einem Durchmesser von 2 cm). Die Lage ist sehr gut man ist schnell am Skytrain und erreicht den Flughafen in einer guten Stunde. Auch shopping Möglichkeiten und Restaurant sowie Tha
Sebastian F. Paar Germany, 25. Februar 2013
Geschmackvolles Zimmer in guter Lage

Lager, Einrichtung, Service
Unser Zimmer war schön eingerichtet, der Service sehr freundlich und gut. Totz der Lage an der Straße und auch nur im 3. Stock war das Zimmer sehr ruhig. Die Dachterrasse ist toll, der Fitnessbereich ist absolut brauchbar ausgestattet, der Pool eher winzig und nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Die Lage ist super, da man in wenigen hundert Meter Entfernung beide BTS-Skytrains erreichen kann und damit so gut wie überall hinkommt. Das Frühstück war ok - nix außergewöhnliches.
Helge D. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2013
kleines Boutique-Hotel, in guter Lage

Preis/Leistung
kleines Studio mit Balkon, ein Wohn- & ein extra Schlafzimmer mit kleinem (140x200) Queensbett.
Peter K. Familie mit Kleinkindern Germany, 25. Dezember 2012
Super schöne und große Zimmer

Lage ist perfekt, Preis Leistung
Ich war begeistert, Zimmer sauber, riesen groß, alles stimmte, die Lage auch perfekt.
Christoph S. Alleinreisender Germany, 25. März 2012
Schoene Suiten in guter Lage

Stilvolle Einrichtung, gute Lage
die guteingerichteten suiten entsprechen exakt den abbildungen im internet, sind geraeumig und gut gepflegt. das gute frühstück wird auf bestellung serviert. insgesamt eine alternative v.a. fuer langzeitgäste, die lieber in einem etwas kleineren hotel mit boutiquecharakter wohnen. gute lage in gehentfernung zu lumpini park und chitlom bts station.
Abdul M. Familie mit Kindern Singapore, 31. Mai 2015
family holiday trip

room is spacious,cleanliness,friendly staffs
enjoyable,fun and value for money
Zhi Y. Gruppen Singapore, 11. Mai 2015
good service

location, service and huge room
the room was huge and service was good
Yinwai L. Gruppen Malaysia, 4. Mai 2015
bangkok holidays

big suite with rooms, high class interior, near to park
Swimming pool too small. Quite a distance fr bts. Helpful n friendly manager, ms too.
Siew F. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 19. März 2015
Comfortable and enjoy!

Family room,services and location
Very satisfied being staying there,good location,good services ,home feel .The most impressive thing is first time can enjoy breakfast in the room which is free,save a lot of my time!
Tsutomu S. Geschäftsreisender Japan, 14. März 2015
good location

near to restaurants, near to BTS, cozy
classic , nice to stay

Rongratana Executive Residence BangkokRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel InnenbereichRongratana Executive Residence Bangkok - SchwimmbadRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel AussenansichtRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - FitnessraumRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - BadezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - BadezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - Hotel InnenbereichRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - GästezimmerRongratana Executive Residence Bangkok - SchwimmbadRongratana Executive Residence Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheRongratana Executive Residence Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe