Rosedale Hotel Hong Kong

8 Shelter Street, Causeway Bay, Hongkong, Hong Kong

Robert O. Geschäftsreisender Austria, 15. März 2016
im besten Fall Mittelmass

free upgrade in ein besseres Zimmer und MTR free Service von der Hongkong Station.
Einer der drei Lift war kaputt, daher gab es lange Wartezeiten beim Lift.
Michael R. Geschäftsreisender Germany, 29. Januar 2016
Gutes Business Hotel
Zimmer klein und mäßig eingerichtet. Personal freundlich und sehr gute Lage in HK. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und in meinen Augen in Hong Kong kaum schlagbar...
Gert S. Paar Germany, 10. Januar 2016
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage zentral ABE trotzdem ruhig
3 Tage Aufenthalt , tolle Stadt, Hotel in guter Lage
Franz H. Paar Germany, 22. Juni 2014
Gutes Hotel mit leider zu kleinem Frühstücksraum

Grosses Zimmer (für Hongkong-Verhältnis) , gut funktinierende Wasserversorgung im Bad, freundliches Personal
mit Ausnahme der morgens teils sehr langen Wartezeiten an den Aufzügen und der Sitzplatzknappheit im Frühstücksraum kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Franz H. Paar Germany, 15. August 2013
Gutes Stadthotel

Centrale Lage, schneller Check In, grosses Zimmer
alles ok, beim Frühstück jedoch zu wenig Platzangebot,
Markus H. Paar Switzerland, 15. April 2013
Ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel

Nähe der MTR
Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nur etwa 5 Gehminuten von der nächsten MTR-Station entfernt und in unmittelabrer Nähe mehrerer Shopping Centers. Unser Zimmer war wirklich sehr klein, dafür aber sauber und funktionell eingerichtet. Hatten Ausblick auf Victoria Harbour. Personal eher unpersönlich und nicht besonders freundlich (teilweise sogar etwas arrogant). Frühstück ohne Abwechslung und eher durchschnittlich. Gesamthaft gesehen erachten wir das ganze als etwas zu teuer für die Leistung (HK ist zwar allgemein teuer; wir haben aber keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Hotels)
Sabine L. Alleinreisender Germany, 7. April 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer
Kristel B. Gruppen Germany, 22. November 2011
Verpasste Reise

Stadtnah
konnten nicht anreisen, haben 4 wochen vor termin storniert, da kein angebot für anderen termin gemacht wurde. die abbuchung erfolgte zum vollen zimmerpreis. pech gehabt, werde nie wieder ohne stornomöglichkeit buchen.
Thomas W. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2011
schönes Hotel in nicht ganz schlechter Lag

nette Angestellte
für einen Kurzaufenthalt kann man das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind, für HongKong-Standard, absolut in Ordnung. Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. WLAN hat im zimmer nicht funktioniert. Wenn man ins Netz wollte, musste man ein Kabel benutzen. Die Lage war auch OK. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen standen sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in Allem, war es ein schöner Aufenthalt im "Rosedale On The Park Hotel"!
Martin L. Paar Germany, 8. Januar 2011
Gute Lage, nettes Personal

Personal, Sauberkeit
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im 28ten Stock mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt, den Park sowie das Meer. Das Restaurant im obersten Stock hat ebenfalls eine gute Aussicht, jedoch viel zu hohe Preise. Im Allgemeinen war unser 3 Tage Aufenthalt in diesem Hotel nett und wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Rosedale Hotel Hong Kong HongkongRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - Hotel AussenansichtRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RezeptionRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - BadezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - FitnessraumRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - BadezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hongkong - Empfangshalle