Rosedale Hotel Hong Kong

8 Shelter Street, Causeway Bay, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Rosedale On The Park
Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Aussenansicht Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Rezeption Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Rezeption Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Eingang Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Eingang Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Eingang Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Suite
Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Suite Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Suite Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Suite Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Badezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Badezimmer Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Restaurant Rosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum
Gegend: Causeway Bay Anzahl der Zimmer: 313

Franz H. Paar Germany, 22. Juni 2014
Gutes Hotel mit leider zu kleinem Frühstücksraum

Grosses Zimmer (für Hongkong-Verhältnis) , gut funktinierende Wasserversorgung im Bad, freundliches Personal
mit Ausnahme der morgens teils sehr langen Wartezeiten an den Aufzügen und der Sitzplatzknappheit im Frühstücksraum kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Franz H. Paar Germany, 15. August 2013
Gutes Stadthotel

Centrale Lage, schneller Check In, grosses Zimmer
alles ok, beim Frühstück jedoch zu wenig Platzangebot,
Markus H. Paar Switzerland, 15. April 2013
Ein durchschnittliches 4 Sterne Hotel

Nähe der MTR
Wir verbrachten 7 Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, nur etwa 5 Gehminuten von der nächsten MTR-Station entfernt und in unmittelabrer Nähe mehrerer Shopping Centers. Unser Zimmer war wirklich sehr klein, dafür aber sauber und funktionell eingerichtet. Hatten Ausblick auf Victoria Harbour. Personal eher unpersönlich und nicht besonders freundlich (teilweise sogar etwas arrogant). Frühstück ohne Abwechslung und eher durchschnittlich. Gesamthaft gesehen erachten wir das ganze als etwas zu teuer für die Leistung (HK ist zwar allgemein teuer; wir haben aber keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Hotels)
Sabine L. Alleinreisender Germany, 7. April 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer
Kristel B. Gruppen Germany, 22. November 2011
Verpasste Reise

Stadtnah
konnten nicht anreisen, haben 4 wochen vor termin storniert, da kein angebot für anderen termin gemacht wurde. die abbuchung erfolgte zum vollen zimmerpreis. pech gehabt, werde nie wieder ohne stornomöglichkeit buchen.
Thomas W. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2011
schönes Hotel in nicht ganz schlechter Lag

nette Angestellte
für einen Kurzaufenthalt kann man das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind, für HongKong-Standard, absolut in Ordnung. Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. WLAN hat im zimmer nicht funktioniert. Wenn man ins Netz wollte, musste man ein Kabel benutzen. Die Lage war auch OK. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen standen sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in Allem, war es ein schöner Aufenthalt im "Rosedale On The Park Hotel"!
Martin L. Paar Germany, 8. Januar 2011
Gute Lage, nettes Personal

Personal, Sauberkeit
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im 28ten Stock mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt, den Park sowie das Meer. Das Restaurant im obersten Stock hat ebenfalls eine gute Aussicht, jedoch viel zu hohe Preise. Im Allgemeinen war unser 3 Tage Aufenthalt in diesem Hotel nett und wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Rudolf S. Familie mit Kindern Switzerland, 19. Dezember 2010
Gute Lage in Causeway Bay

Die Nähe zu Causeway Bay und Central, welche mit dem Tram erreichbar sind
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Die Anfahrt zum Hotel per Taxi ist etwas mühsam, das Hotel nur über eine kleine Seitenstrasse erreichbar.
Silvia H. Paar Germany, 31. Oktober 2010
sehr schoenes sauberes Zimmer

Fussläufig zum Einkaufsviertel
Das Hotel ist sehr sauber und sehr zuvorkommend. Wir haben sogar ein Zimmer Upgrade bekommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, das Bad könnte jedoch ein bisschen größer sein. Nur mit seiner Zimmerkarte kommt man mit dem Aufzug in seine Etage, somit laufen keine unbefugten Personen auf den Etagen herum. Das Frühstück könnte besser sein. Es fehlte Wurst und Käse. Dafür ist das Skyrestaurant / lounge empfehlenswert. Man hat dort seine Privatsphäre und einen herrlichen Blick. Im allen empfehle ich das Hotel. Ich würde es auch wieder buchen.
Dario B. Alleinreisender Switzerland, 29. August 2010
gutes preis/leistung verhältniss

service ist perfekt, räume gross und sauber
der aufenthalt war angenehm, der service in diesem hotel ist wirklich gut. die lage ist allerdings nicht so sehr gut das es dennoch einige meter bis zu den attraktionen oder zu den schönen hafenrestaurants sind. zudem hat es neben dem hotel aktuell eine baustelle die wohl noch länger in betrieb sein wird. alles in allem ist das hotel aber empfehlenswert.

Rosedale Hotel Hong Kong Hong KongRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel AussenansichtRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RezeptionRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RezeptionRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - EmpfangshalleRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - EingangRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - SuiteRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - BadezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - BadezimmerRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - RestaurantRosedale Hotel Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum