Rosedale Hotel & Suite

348 Jiang Nan Da Road Central, Haizhu Distrikt, Kanton, China (Karte ansehen)

Rosedale Hotel & Suite Kanton - Festsaal Rosedale Hotel & Suite Kanton - Konferenzzimmer Rosedale Hotel & Suite Kanton - Schwimmbad Rosedale Hotel & Suite Kanton - Spa Rosedale Hotel & Suite Kanton - Suite Rosedale Hotel & Suite Kanton - Suite Rosedale Hotel & Suite Kanton - Restaurant Rosedale Hotel & Suite Kanton - Restaurant Rosedale Hotel & Suite Kanton - Schwimmbad Rosedale Hotel & Suite Kanton - Rezeption Rosedale Hotel & Suite Kanton - Restaurant Rosedale Hotel & Suite Kanton - Hotel Innenbereich Rosedale Hotel & Suite Kanton - Empfangshalle Rosedale Hotel & Suite Kanton - Konferenzzimmer Rosedale Hotel & Suite Kanton - Festsaal Rosedale Hotel & Suite Kanton - Buffet
Rosedale Hotel & Suite Kanton - Buffet Rosedale Hotel & Suite Kanton - Buffet Rosedale Hotel & Suite Kanton - Fitnessraum Rosedale Hotel & Suite Kanton - Fitnessraum Rosedale Hotel & Suite Kanton - Fitnessraum Rosedale Hotel & Suite Kanton - Empfangshalle Rosedale Hotel & Suite Kanton - Suite Rosedale Hotel & Suite Kanton - Suite Rosedale Hotel & Suite Kanton - Restaurant Rosedale Hotel & Suite Kanton - Empfangshalle Rosedale Hotel & Suite Kanton - Hotel Aussenansicht Rosedale Hotel & Suite Kanton - Suite
Gegend: Haizhu Distrikt Anzahl der Zimmer: 403

Lage, Service, Zimmer
Michael W. Geschäftsreisender Germany, 3. November 2012
Gutes Hotel mit freundlichem Service

Direkt an der U Bahn, saubere Zummer
Ich war während der Cantonfair dort. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet., Betten sind jedoch etwas hart. Es gibt einen Shuttle Bus zur Messe.
Helmut H. Paar Austria, 12. März 2012
schönes Hotel mit sehr motiviertem Personal

zentrale Lage
Ich wohne schon seit Jahren während Guangzhou Aufenthalten im Rosedale. Der Standard ist unverändert gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist asbsolout in Ordnung
Shoppingempfehlung: gleich neben dem Hotel ist eine lange Einkaufsstrasse mit vielen kleinen Geschäften und auch grösseren Kaufhäusern
schönes sauberes Hotel mit sehr gutem Personal

Lage sehr zentral U-Bahnstation, Busstation in der Nähe
seit vielen Jahren buche ich das Rosedale Hotel, die Qualität ist unverändert gut
preiswertes, schönes Hotel in zentraler Lage

gute Verkehrsanknüppfung U-Bahn und Flughafenbus sowie Bus nach Macau
unsere Sportverein steigt schon seit Jahren im Rosedale Hotel ab, das Personal ist motiviert und sehr freundlich
schönes, sauberes Hotel und freundliches Personal

zentrale Lage, U-Bahnstation, Flughafenbusstation (Linie 3) in der Nähe
Reservierungen, Flughafenabholung alles perfekt und verlässlich, Personal sehr freundlich und motiviert
Empfehlung zum Hotel: gute Lage auch für Geschäftsreisende, Bustransfer nach Macao und Hongkong direkt vom Hotel
Hans L. Geschäftsreisender Germany, 5. März 2011
Schöne Zimmer - schlechter Service

Metro Srtation direkt vor der Türe
Das Hotel ist für Messebesucher perfekt gelegen. Der (neue)Metro Anschluss liegt direkt vor der Türe. Das Frühstücks und Mittagsbuffet lassen stark zu wünschen übrig - in jedem Fall für Europäische Gäste. Die Auswahl jedenfalls ist äusserst begrenzt und dem "Standart" m.E. nicht angemessen. Über die letzten drei Jaher gesehen ist das Niveau deutlich nach unten gegangen. Ist man gezwungen Geld zu wechseln , bekommt man einen recht schlechten Kurs! Kein Shuttle Buss zu Messen, nach Aussagen des Personals wurde der Buss-shuttle zur Bahnstation auch eingestellt. Seinen Koffer trägt man meist selbst- Halten Sie eine Kopie Ihrer Buchung bereit- das Hotel hat öfters Probleme diese selbst zu finden.Bestehen sie darauf, den Raum zu erhalten, den Sie auch gebucht haben - es scheint System zu sein, dass man zuerst versucht den Gast in eine niedrigere Kastegorie unterzubringen. Das Rezeptions-Personal ist teilweise unfreundlich und träge.
Eva-Maria F. Alleinreisender Germany, 1. September 2010
für Kurzaufenthalt Ok

Nahe der metro Station, momentan ca. 700 m, in Kürze wird aber eine Station unmittelbar neben dem Hotel eröffnet
wie auch bei anderen Gästen,wurde mir ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie gegeben,was ich sofort reklamiert habe,dann aber gleich das richtige bekomme habe.Der Weg zum Pool ist ein Abenteuer,im 5. Stock aus dem Fahrstuhl,keine Ausschilderung, am Ende des Ganges dann ein Türchen dann Treppen runter,Treppen rauf...man denkt man ist total falsch.Pool habe ich mir dann nur von weitem angeschaut, standen auch nur 3 Liegestühle da...ein bischen dünne. Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu Wünschen übrig, auf dem Teppich lag vertrocknete Hornhaut, am nächsten Tag übrigens auch noch.Betten hart,halt wie in allen Hotels in China.Ich hatte das Hotel gewählt,weil es eine günstige Lage hat und ich nach meinen Shoppingtouren den pool nutzen wollte.Bin leider sehr enttäuscht gewesen.Für 1-2 Nächte und wenn die Baustellen weg sind, vielleicht ganz OK,aber so nicht nochmal.

Rosedale Hotel & Suite KantonRosedale Hotel & Suite Kanton - FestsaalRosedale Hotel & Suite Kanton - KonferenzzimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - SchwimmbadRosedale Hotel & Suite Kanton - SpaRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - RestaurantRosedale Hotel & Suite Kanton - RestaurantRosedale Hotel & Suite Kanton - SchwimmbadRosedale Hotel & Suite Kanton - RezeptionRosedale Hotel & Suite Kanton - RestaurantRosedale Hotel & Suite Kanton - Hotel InnenbereichRosedale Hotel & Suite Kanton - EmpfangshalleRosedale Hotel & Suite Kanton - KonferenzzimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - FestsaalRosedale Hotel & Suite Kanton - BuffetRosedale Hotel & Suite Kanton - BuffetRosedale Hotel & Suite Kanton - BuffetRosedale Hotel & Suite Kanton - FitnessraumRosedale Hotel & Suite Kanton - FitnessraumRosedale Hotel & Suite Kanton - FitnessraumRosedale Hotel & Suite Kanton - EmpfangshalleRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - RestaurantRosedale Hotel & Suite Kanton - EmpfangshalleRosedale Hotel & Suite Kanton - Hotel AussenansichtRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - SuiteRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - BadezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - BadezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - GästezimmerRosedale Hotel & Suite Kanton - Gästezimmer