Royal Garden Hotel

69 Mody Road Tsimshatsui East, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Badezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Badezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Badezimmer Royal Garden Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Royal Garden Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich
Royal Garden Hotel Hong Kong - Executive Lounge Royal Garden Hotel Hong Kong - Executive Lounge Royal Garden Hotel Hong Kong - Executive Lounge Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Garden Hotel Hong Kong - Restaurant
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 420

Dieter F. Geschäftsreisender Germany, 1. Mai 2013
Everytime again!

sehr gute Anbindungsmäglichkeiten, Frühstücksbuffet top, schönes Spa und Pool...
Wolfgang K. Geschäftsreisender Germany, 18. April 2013
Jederzeit gerne wieder

Zimmer und mehrere Restaurants waren Top
Es war so gut, dass ich garantiert wieder kommen werde.
Rasori M. Geschäftsreisender Switzerland, 19. November 2012
Nicht mehr das neuste, aber trotzdem schönes Hotel

Das Royal Garden ist etwas in die Jahre gekommen aber Dank der Rennovation ist es immer noch ein nicht zu gross wirkendes und schönes Hotel and sehr guter Lage. Ich habe schon mehrere male im Royal Garden übernachtet, der Service hingegen hat etwas abgenommen.
Holger M. Familie mit Kindern Germany, 15. November 2012
Top Service und tolle Lage

Club Privileges sind ausgezeichnet
Das war die richtige Wahl.Das Hotel liegt zentral und man erreicht zu Fuss viele Ziele. Alternativ ist das sehr gute U-Bahn-System in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Auch das Ferry Terminal ist in zirka 15 Minuten erreichbar. - Der Service aller Hotel-Mitarbeiter war immer erstklassig.
Dieter F. Geschäftsreisender Germany, 8. November 2012
Topp Hotel mit sehr schönem Pool auf dem Dach

Zentrale Lage und nur wenige Gehminuten von MTR TST East entfernt. Personal sehr hilfsbereit
Ein sehr schönes hochwertiges und ansprechendes Ambiente mit gutem Restaurant, zuvorkommendem Personal. Schöne Poollandschaft mit Spa etc. auf dem Dach. Für mich eines der besten Hotels in HK!
Dieter F. Geschäftsreisender Germany, 3. November 2012
Sehr schönes Hotel welches seine Sterne verrdient

Nah zu allen wichtigen Zielen mit der MTR
Ich übernachtete nach mehreren Jahren wieder in diesem Hotel und werde es als erste Wahl berücksichtigen, da es erstklassig ist. Zimmer sehr sauber, Service erstklassig im Gegensatz zu meinem bisherigen Hotel, welches ich mehrmals im Jahr buchte. Die letzten Jahre war ich im nahegelegenen Regal Kowloon Hotel jedoch werde ich zukünftig das Royal Garden vorziehen!
Jens O. Gruppen Germany, 18. Oktober 2012
Preiswertes Firstclass Hotel

Lage & Pool auf dem Dach
erstklassiger empfang & service, sehr ruhig, mitten in kowloon. modern gestaltet, kostenloser shuttle-bus von kowloon station alle 15 min. u-bhn nur 3 min zu fuß, wifi für 2 geräte pro zimmer, hervorragender pool auf dem dach. die küche der diversen restaurants habe ich nicht getestet. würde dieses hotel sofort wieder buchen! als ausgangsbasis fürs nachtleben ist ein hotel in central besser, da die bahnen nur bis 0:30 fahren. allerdings kostet ein taxi von central auch nur ca.
Nachtlebenempfehlung: bars sind - anders im reiseführer angegeben - nicht in kowloon sonder central zu finden (mid-level) als ausgangspunkt für hong kong erkundungen ist das hotel dennoch sehr zu empfehlen.
Frank M. Geschäftsreisender Germany, 16. Oktober 2012
Super Hotel

Fitnessraum, Schwimmbad, Restaurants, tolles Frühstück
Bestens, wie immer Sehr zu empfehlen, für Buisneereisende und Familien
Sabine H. Gruppen Germany, 14. August 2011
Top renoviert, ein tolles Hotel

Shopping Strassen Kowloon gut zu Fuss zu erreichen, beste technische Ausstattung, Roof Top Pool
wir hatten ein älteres hotel erwartet und waren verblüfft. weitgehend alles seit mitte 2011 neu renoviert. modernste austattung in den zimmern. sehr geschmackvoll. sehr netter bemühter service. wenn was nicht klappt wird nach einer lösung gesucht. beeindruckend. mehrere restaurants. vietnamesisches restaurant war nihct gut, auch wenn die lage mitten im offenen atrium toll ist.
Shoppingempfehlung: Sam's taylor auf der Nathan Road 94. Bedient wohl viele Promis. Schnell, seriös und sein Geld wert, auch wenn er etwas teurer ist.
Sabine G. Paar 17. Juli 2011
angenehmes 5*-Hotel in guter Lage

Club Privileges - inkludiert: Nachmittagstee, abends Minibuffet und Getränke
Das Hotel befindet sich 2 Minuten von der nächsten U-Bahnstation, von der aus alle Bereiche von Hongkong zu erreichen sind. Hotspots wie Nathan Road, der Hafen, der Star-Ferry-Terminal etc. sind in Gehweite. Sehenswert ist der Pool am Dach, von dem aus ein Blick auf den Hafen möglich ist. Die Club Privileges sind vorteilhaft, man kann schnell aus- und einchecken, in kleinem Rahmen frühstücken, nachmittags und abends Drinks in der Club Lounge genießen.

Royal Garden Hotel Hong KongRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - BadezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - BadezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - BadezimmerRoyal Garden Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichRoyal Garden Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichRoyal Garden Hotel Hong Kong - Executive LoungeRoyal Garden Hotel Hong Kong - Executive LoungeRoyal Garden Hotel Hong Kong - Executive LoungeRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Garden Hotel Hong Kong - BuffetRoyal Garden Hotel Hong Kong - BuffetRoyal Garden Hotel Hong Kong - CaféRoyal Garden Hotel Hong Kong - CaféRoyal Garden Hotel Hong Kong - Business CenterRoyal Garden Hotel Hong Kong - FitnessraumRoyal Garden Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRoyal Garden Hotel Hong Kong - RezeptionRoyal Garden Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich