Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Royal Hotel

Estrada Da Vitoria 2-4, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Suite Royal Hotel Macao - Suite Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Royal Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Royal Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Royal Hotel Macao - Rezeption Royal Hotel Macao - Empfangshalle Royal Hotel Macao - Bar Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Restaurant
Royal Hotel Macao - Café Royal Hotel Macao - Konferenzzimmer Royal Hotel Macao - Festsaal Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Schwimmbad Royal Hotel Macao - Schwimmbad Royal Hotel Macao - Fitnessraum
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 380

Madlen D. Paar Croatia, 7. September 2014
Kommen auf jedenfall wieder!

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit
Unser Aufenthalt im Hotel Royal war jeden Cent wert! Schon beim Check-In wurde man von freundlichem und kompetent Personal empfangen und auf das Zimmer gebracht. Das Servicepersonal ist klasse, zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hat immer nützliche Tipps parat.Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und sauber. (Wir hatten ein Deluxe-Zimmer). Das Frühstücksbuffet war zwar nicht rießig, doch die Speisen welche angeboten wurden waren von 1A Qualität uns sehr lecker.Die Lage des Hotels ist relativ zentral, nur einige Gehminuten zu den Casinos wie z.B dem Lisboa. Da die Taxis aber sehr günstig sind kann man sich auch fahren lassen. Alles in allem hat das Hotel Royal uns einen super Aufenthalt beschert, wir wollten gar nicht mehr nach Hause.
Sandro S. Alleinreisender Switzerland, 30. August 2014
Gemütliche Betten

Sauberkeit, Komfort, Lage
Das Hotel bietet alles was man für diesen Preis verlangen kann. Das Zimmer war grosszügig, sauber und gemütlich. Die Lage ist wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist nicht gerade neu, aber tip top in Schuss gehalten. Sehr angenehmer Aufenthalt.
Rainer H. Alleinreisender Germany, 12. Mai 2014
War ok. Schwimmingpool ist gut. Macau halt.

Da Macau generell teuer ist, empfehle ich die günstigeren Hotels in Hongkong und dann das Boot nehmen. Ansonsten für 100 Flocken mit Indoor Pool, Fitness (ohne Hanteln :() und diesmal kein Casino im H
Sehr nett nur leider war Regenzeit. Somit nicht viel von Macau selbst gesehen.
Frank S. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2014
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Zentrale Lage, Shuttle Bus, großes Zimmer
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und dafür sehr groß. Das Hotel liegt relativ zentral, so dass ich alles zu Fuss erkunden konnte. Es gibt einen Shuttle-Bus zum Fährhafen.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 24. November 2013
Preiswertes Stadthotel in zentraler Lage

Lage - Preis - Verkehrsanbindung
Habe das Royal bereits mehrfach besucht (teilweise auch mit Freunden)und finde das Preis-/Leistungsverhaeltnis in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber, das Fruehstuecksbuffet angemessen. Kostenloser Shuttle zu/von der Faehre. Die Lage am Rand der Altstadt ermoeglicht einen schnellen Zugang zu den Sehenswuerdigkeiten und bis zu den grossen Casino-Hotels sind es auch nur wenige Gehminuten (Das Hotel selbst hat auch ein kleines Casino). Zum Cotai-Strip gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Alles in Allem ist das Royal immer eine gute, preiswuerdige Wahl.
Hubert N. Paar Germany, 24. November 2013
Zentral am Rand der Altstadt und trotzdem ruhig

Lage, Zimmergröße, Shuttle-Service
Wir waren das 1. Mal in Macau und das Hotel hat ein Freund für uns gebucht, der schon öfter hier genächtigt hat. Angesichts der Reizüberflutung an anderen Stellen waren wir froh, hier einen Pol der Ruhe zu finden. Eine gute Wahl, wie wir meinen.
Uwe K. Paar Germany, 4. Juli 2013
Gute Lage - akzeptabler Preis

Lage, Preis, Sauberkeit
Der Transferservice - Abholung vom Fährhafen ist schwer zu durchschauen und nur mit etwas Glück kommt man zum Ziel. Die fünf Sternchen stammen aus besseren Zeiten und würden wohl den heutigen Standards nicht entsprechen. Das abgewohnte Mobilar deutet wohl darauf hin, dass hier die Devise gilt: wir fahren auf Verschleiß. Das Schwimmbad und das kleine Fitnesscenter sind kleine Bonbons, die den Aufenthalt versüßen.
Dejan A. Paar Bosnia and Herzegovina, 20. Juni 2013
Super schönes Hotel in zentraler Lage

Saub, geräumig, super Ausstattung
Florian S. Alleinreisender Switzerland, 14. Juni 2013
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, grosse und saubere Zimmer
Freundliches und jeder Zeit sehr hilfsbereites Personal, welche praktisch alle der englischen Sprache mächtig waren. Schöne Lobby, welche einlädt für einen Apero oder Süssgebäck zu geniessen. Die Zimmer waren modern eingerichtet und wirkten sehr gepflegt und entsprachen komplett den Anforderungen. Die Lage ist ein paar Gehminuten vom grossen Zentrum entfernt, aber problemlos zu bewältigen. Ansonsten steht praktisch immer ein Taxi vor dem Haus bereit.
Reinhard S. Paar Germany, 12. Mai 2013
schönes zentral gelegenes Stadthotel

gute Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, gute Lage, alles bequem zu Fuss erreichbar kostenloser Bus zur Fähre und zu den Casinos

Royal Hotel MacaoRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - SuiteRoyal Hotel Macao - SuiteRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - Hotel AussenansichtRoyal Hotel Macao - Hotel AussenansichtRoyal Hotel Macao - Hotel AussenansichtRoyal Hotel Macao - RezeptionRoyal Hotel Macao - EmpfangshalleRoyal Hotel Macao - BarRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - CaféRoyal Hotel Macao - KonferenzzimmerRoyal Hotel Macao - FestsaalRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - SchwimmbadRoyal Hotel Macao - SchwimmbadRoyal Hotel Macao - Fitnessraum