Royal Hotel

Estrada Da Vitoria 2-4, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Suite Royal Hotel Macao - Suite Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Badezimmer Royal Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Royal Hotel Macao - Rezeption Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Schwimmbad Royal Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Royal Hotel Macao - Essen und Erfrischungen Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Restaurant
Royal Hotel Macao - Gästezimmer Royal Hotel Macao - Fitnessraum Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Empfangshalle Royal Hotel Macao - Café Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Restaurant Royal Hotel Macao - Rezeption
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 380

Frank F. Paar Germany, 28. Februar 2015
Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder

gosse Zimmer, late check out Service, guter shuttle Service
Wieland R. Paar Germany, 7. Februar 2015
Klasse Hotel in relativ zentraler Lage

große Zimmer, toller Service und zentrale Lage
Das Hotel ist für Backpacker eher die Superlative. Diesen Service ist man eigentlich in Südostasien so nicht gewohnt. Alles in allem sehr nobel und exclusiv. Vom Fährterminal ist der Fußmarsch mit Gepäck etwas lästig, da man schon mal 20 - 30 Minuten unterwegs ist. Durch den Park kann man nicht gehen, da dies ein Berg ist, den man umgehen muss. Ansonsten erreicht man die wichtigen Punkte gut zu Fuß. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zu den namhaften Casinos. Wenn die Zeiten nicht passen, geht man etwa 15 Minuten zum Busterminal neben dem Casino Lisboa. Vor dort erreicht man güstig in 30 Minuten den Flughafen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Sandro H. Paar Switzerland, 5. Februar 2015
Sehr schönes Hotel. Tolles Restaurant!

Restaurant! Restaurant! Lage (nahe vom Zentrum mit z.B. Grand Lisboa Casino und doch nicht mitten drin).
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Es ist allgemein sehr sauber und schön gemacht. Leider wurden wir beim Check-in informiert, dass der Pool zur Zeit renoviert wird und somit nicht genutzt werden kann, was sehr enttäuschend war. Hervorheben möchte ich das Restaurant Fado, welches wirklich grossartig ist! Das Essen ist grosse Klasse, der Service sehr zuvorkommend und das Lokal auch sehr ansprechend. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Transfer nach Taipa: das Hotel bietet einen gratis Transfer nach Taipa an. Dieser muss angemeldet werden, was wir getan haben. Leider hat bei uns der Transfer nicht geklappt. Wir waren zwar pünktlich da, der Transfer war aber bereits abgefahren und unsere Namen als 'on board' abgekreuzt. Natürlich gab es andere Möglichkeiten, aber es war etwas nervig, da wir unseren Tag mit dem Transfer geplant hatten.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 17. November 2014
Lage am Rand der Altstadt

Lage, Zimmer, Preis/Leistung
War zum wiederholten Mal im Royal. Zimmer teilweise doppelt so groß wie in HK bei gleichem Preisniveau. Idealer Ort für Erkundungen der Altstadt, die großen Casino-Hotels (Lisboa etc. erreicht man in 10-15 Min. zu Fuß. Alternativ preiswertes Taxi oder kostenloses Hotel-Shuttle. Das Frühstück ist angesichts des Angebots etwas überteuert. Insgesamt eine sehr gute Wahl, wenn man etwas abseits des Casino-Trubels wohnen möchte. Preis/Leistung absolut ok.
Ilka F. Alleinreisender Germany, 5. November 2014
Alles super!!!

Super Lage, super Zimmer, gutes Schwimmbad
Madlen D. Paar Croatia, 7. September 2014
Kommen auf jedenfall wieder!

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit
Unser Aufenthalt im Hotel Royal war jeden Cent wert! Schon beim Check-In wurde man von freundlichem und kompetent Personal empfangen und auf das Zimmer gebracht. Das Servicepersonal ist klasse, zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hat immer nützliche Tipps parat.Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und sauber. (Wir hatten ein Deluxe-Zimmer). Das Frühstücksbuffet war zwar nicht rießig, doch die Speisen welche angeboten wurden waren von 1A Qualität uns sehr lecker.Die Lage des Hotels ist relativ zentral, nur einige Gehminuten zu den Casinos wie z.B dem Lisboa. Da die Taxis aber sehr günstig sind kann man sich auch fahren lassen. Alles in allem hat das Hotel Royal uns einen super Aufenthalt beschert, wir wollten gar nicht mehr nach Hause.
Sandro S. Alleinreisender Switzerland, 30. August 2014
Gemütliche Betten

Sauberkeit, Komfort, Lage
Das Hotel bietet alles was man für diesen Preis verlangen kann. Das Zimmer war grosszügig, sauber und gemütlich. Die Lage ist wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist nicht gerade neu, aber tip top in Schuss gehalten. Sehr angenehmer Aufenthalt.
Rainer H. Alleinreisender Germany, 12. Mai 2014
War ok. Schwimmingpool ist gut. Macau halt.

Da Macau generell teuer ist, empfehle ich die günstigeren Hotels in Hongkong und dann das Boot nehmen. Ansonsten für 100 Flocken mit Indoor Pool, Fitness (ohne Hanteln :() und diesmal kein Casino im H
Sehr nett nur leider war Regenzeit. Somit nicht viel von Macau selbst gesehen.
Frank S. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2014
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Zentrale Lage, Shuttle Bus, großes Zimmer
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und dafür sehr groß. Das Hotel liegt relativ zentral, so dass ich alles zu Fuss erkunden konnte. Es gibt einen Shuttle-Bus zum Fährhafen.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 24. November 2013
Preiswertes Stadthotel in zentraler Lage

Lage - Preis - Verkehrsanbindung
Habe das Royal bereits mehrfach besucht (teilweise auch mit Freunden)und finde das Preis-/Leistungsverhaeltnis in Ordnung. Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber, das Fruehstuecksbuffet angemessen. Kostenloser Shuttle zu/von der Faehre. Die Lage am Rand der Altstadt ermoeglicht einen schnellen Zugang zu den Sehenswuerdigkeiten und bis zu den grossen Casino-Hotels sind es auch nur wenige Gehminuten (Das Hotel selbst hat auch ein kleines Casino). Zum Cotai-Strip gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Alles in Allem ist das Royal immer eine gute, preiswuerdige Wahl.

Royal Hotel MacaoRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - SuiteRoyal Hotel Macao - SuiteRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - BadezimmerRoyal Hotel Macao - Hotel AussenansichtRoyal Hotel Macao - RezeptionRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - SchwimmbadRoyal Hotel Macao - Hotel AussenansichtRoyal Hotel Macao - Essen und ErfrischungenRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - GästezimmerRoyal Hotel Macao - FitnessraumRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - EmpfangshalleRoyal Hotel Macao - CaféRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - RestaurantRoyal Hotel Macao - Rezeption