Royal Panerai Hotel Chiangmai

3/9 Assdathorn Road, Sriphoom District, Chang Moi, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

einst : FX Hotel Royal Panerai
Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Rezeption Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Empfangshalle Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Business Center Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel Innenbereich Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Garten Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel Innenbereich
Gegend: Chang Moi Anzahl der Zimmer: 135

Gut

6,1
Thomas Z. Paar Germany, 20. November 2013
netter Laden

Zimmer Lobby Sauberkeit
Zum Loy Kratong zu viele Chinesen laut und nehmen keiner mehr Rücksicht!!!!!!
Andre M. Alleinreisender Germany, 13. Mai 2013
Gutes Hotel, guter Preis

große Zimmer, Schränke, Kühlschrank, TV..
Um die Ecke gibt es gutes Frühstück. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.
Rene K. Paar Germany, 9. Februar 2013
sauberes Hotel in etwas ungünstiger Lage

sauber
ziemlich saubere, große Zimmer; Atmosphäre allerdings etwas steril. Nachteile: keine besonderen Lokale in der Nachbarschaft, zu weit, um zu Fuß zum Nightmarket oder anderen Zielen in der Stadt zu gelangen - Kleinbusse dort nicht so häufig wie woanders
Christoph S. Paar Germany, 22. September 2012
gutes Hotel mit normalem Standard

günstiger Preis
Hat den Sinn und Zweck für 2 Nächte Chiang Mai für diesen günstigen Preis mehr als erfüllt. Zimmer gut ausgestattet, freies WLAN, kleiner Kühlschrank, großes Bad
Sebastian H. Paar Germany, 18. Juni 2012
Schönes Hotel, lage OK

Touren können im Hotel gebucht werden
wir haben uns in diesem Hotel eingemietet, weil wir uns langsam an die Laotische Grenze heranarbeiten wollten. Im Hotel kann man Touren buchen sollte aber mit anderen Anbietern vergleichen. Achja das Fitnessstudio sind 3 Geräte und kann nichteinmal als Heimstudio bezeichnet werden zusätzlich ist dies in einem anderen Hotel
Lutz M. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2012
immer wieder gern genommen

gute Lage, grosse Zimmer, sauber, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis
ich war nun schon zum 3. mal hier in diesem hotel.der preis der zimmer schwankt dauernd, doch wenn man flexibel ist, und glueck hat, erwischt man das zimmer fuer baht, incl. fruestueck. mittlerweile bitet das hotel das fruestueck auch im haus an, wer aber ein umfangreicheres fruehstueck wuenscht, begibt sich in das benachbarte hotel der gleichen gruppe. zu fuss ca.6 minuten. es lohnt sich. mittlerweile ist die nutzung des hot spots im haus kostenlos, fand ich sehr nett.
Helmut M. Paar Germany, 24. Januar 2012
Gute Lage fuer anstaendiges Hotel

Ideal fuer shopping, da zentral
Die ersten paar Tage waren etwas laut von den anderen Gaesten. Hing aber mit dem Chin, New Year zusammen. Ansonsten war es angenehm. Fruehstueck sehr einfach.
Herbert W. Paar Germany, 16. Januar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service, Ja

ruhige Lage an Rande der Altstadt.
Preis Leistung ist in Ordnung.Große Zimmer. Nachts etwas laut im Hotel, nimanden kümmerts.Frühstück besser selber mitbringen. Kaffe gibt es auch bei seven 11. Zum Schlafen und Duschen reicht es aber.
Heinz J. Alleinreisender Germany, 14. Januar 2012
Schoenes Hotel

es ist noch recht neu .der preis ist in ordnung,freundliches personal
der erste eindruck ,neues hotel ,saubere zimmer .aber leider fuer mich ungeeignet ,es ist einfach zu weit weg vom nachtbasar und den bars.ferner fahren auf der strasse selten tuck tucks und taxen.wer ein fahrzeug hat ist allerdings in dem hotel bestens aufgehoben
Mechthild I. Alleinreisender Germany, 14. Januar 2012
liegt etwas abseits

grosse Zimmer
ich habe vor ort einen auschlag für die nächsthöhere zimmerkategorie gebucht, damit ich ein zimmer bekomme, bei dem der ausblick einigermassen stimmt. das trifft nur bei den oberen etagen zu. auf den unteren etagen schaut man entweder auf wände oder bäume. dadurch sind die zimmer sehr dunkel. der frühstücksraum war wenig gemütlich. die verpackungsfolien hingen in fetzen von den nicht mehr ganz so neuen stühlen herunter. die warmen speisen waren oft schon kalt, da erst nachgefüllt wurde, wenn das behältnis ganz geleert war. chiang mai bietet zu dem preis bessere hotels in besserer lage.