Royal Panerai Hotel Chiangmai

3/9 Assdathorn Road, Sriphoom District, Chang Moi, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

einst : FX Hotel Royal Panerai
Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Rezeption Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Garten Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Gästezimmer Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Empfangshalle Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel Aussenansicht
Gegend: Chang Moi Anzahl der Zimmer: 135

Gut

6,0
Ilse E. Geschäftsreisender Austria, 9. Januar 2016
Good for the price

Lage, Kühlschrank
ok für diesen Preis
Hannah S. Alleinreisender Germany, 10. November 2015
Große Dusche & Zimmer.Sauber. Regulierbare Klima.

Badezimmer und Größe
Gepflegtes Hotel. Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage. Positiv überrascht!!
Lutz M. Alleinreisender Germany, 30. September 2015
Immer noch gute Leistung für wenig Geld

Großes Zimmer, sauberes Bad, netter Empfang
ist immer noch ein nettes, günstiges Hotel unweit des Trubels der Innenstadt. Kommt langsam in die Jahre, aber ist durch die tägliche Reinigung und die gut funktionierende Klimaanlage zum verweilen in der mittleren Kategorie durchaus geeignet. Kleiner Balkon, Kühlschrank, TV(mit schlechter Bildqualität)vorhanden. Aber komme ja auch nicht zum Fernsehen hier her.... Frühstücksbuffet für 99 Baht im 400m entfernten Haupthaus. In der Hochsaison auch im Haus
Matthias H. Alleinreisender Germany, 29. September 2015
für eine Nacht okay

Preis und Lage
Für eine Nacht kann man durchaus übernachten, länger würde ich hier aber nicht bleiben. Zimmer sind schon etwas heruntergekommen - für den Preis von 451 BHT bzw. 11 EUR aber vollkommen okay
Wolfgang E. Gruppen Germany, 8. März 2015
Gute Lage

Gute Lage, geräumige Zimmer, angemessener Preis
Die Altstadt ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Trotzdem sind die Zimmer relativ ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, ihre Informationen zutreffend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Nadia M. Gruppen Switzerland, 10. Januar 2015
chiang mai

günstig und sauber
Samira S. Paar Germany, 4. Oktober 2014
nur für das uebernachten ok

preis
Hellhoerige Zimmer,günstig
Marcus M. Paar Austria, 23. September 2014
Pech gehabt

Preis badezimmer klimaanlage
Also ich habe auf der matrazze sehr schlecht geschlafen, das sind diese matrazen wo man die drahtkonstruktion am koerper spuert. Ich war auch sehr enttauscht vom ausblick aus dem nicht vorhandenen fenster. Es gaben vorraum in dem das agregat der klimaanlage untergebracht ist. Ich nehme an das dies frueher einmal ein balkon war bevor er zugemauert wurde. Allerdings wurde eine recht kleine sehr schmutzige glasscheibe eingebaut, die nicht zu oeffnen ist. In dem raum war es sicherlich ueber 40 grad heiss. Schoen war das badezimmer wenn die bodenfliesen statt geoelt gewischt worden waeren. Das fernsehprogram war schwach und der kuehlschrank laut. Fruehstueck gabs nur fuer tourgroups und wir musten 300 thb aufzahlen um im 300 meter entferntem besseren schwesternhotel fruehstuecken zu koennen. Wir werden wieder zum b2 kamthieng zurueckkehren.
Thomas Z. Paar Germany, 20. November 2013
netter Laden

Zimmer Lobby Sauberkeit
Zum Loy Kratong zu viele Chinesen laut und nehmen keiner mehr Rücksicht!!!!!!
Andre M. Alleinreisender Germany, 13. Mai 2013
Gutes Hotel, guter Preis

große Zimmer, Schränke, Kühlschrank, TV..
Um die Ecke gibt es gutes Frühstück. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.

Royal Panerai Hotel Chiangmai Chiang MaiRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel AussenansichtRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - RezeptionRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GartenRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - GästezimmerRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - EmpfangshalleRoyal Panerai Hotel Chiangmai Chiang Mai - Hotel Aussenansicht