Royal Phawadee Village Hotel

3 Sawatdirak Road,, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Aussicht Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Whirlpool Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Whirlpool Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Restaurant Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Schwimmbad Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Fitnessraum
Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Gästezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Badezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Badezimmer Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Fitnessraum Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Rezeption Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Fitnessraum Royal Phawadee Village Hotel Phuket - Restaurant
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 38

Juergen K. Alleinreisender Germany, 7. April 2014
Normale gute Service

Service Freundlich
Holger B. Paar Germany, 27. März 2014
Ein Traum der Ruhe mitten im quirligen Patong

Zimmer, Schöner Garten, Aufmerksames Personal
200m zum Strand und nach 300m ist man im größten Trubel. Danach kann man wieder in die Oase der Ruhe zurückkehren. Wir hatte ein Deluxe Zimmer gebucht, und wurden dann auf eine Suite upgegraded. Diese hat all unsere Erwartungen übertroffen. In anderen Bewertungen wurde über mangelnde Freundlichkeit des Personals berichtet. Dies können wir absolut nicht nachvollziehen. Da sollte man vielleicht auf seine eigene Körpersprache achten. Behandle dein gegenüber wie du auch selbst behandelt werden möchtest...
Bernhard B. Paar Switzerland, 14. März 2014
Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage

Der schöne Park, die zentrale Lage, die Ruhe am Pool
Wir waren bereits im Februar 2012 in dem Hotel und waren damals begeistert. Inzwischen haben die Bungalows zum Teil ziemlich gelitten. An verschiedene Orten treten massive Schäden an den Gebäuden auf. Auch die Hotelführung hat offensichtlich seit damals gewechselt, das Personal ist sehr freundlich, jedoch noch unsicher. Da wir den Charme des Hotels, den ruhigen Betrieb sowie die ideale Lage sehr lieben, sind wir zuversichtlich, dass die Mängel bis zum nächsten Jahr behoben sind und wir wieder dort buchen können.
Rudolf L. Paar Vietnam, 16. Januar 2014
Hotel in guter Lage

Garten,Frühstück
Kurzaufenthalt war ok, mein Zimmer war muffig, personal nicht Übermäßig freundlich.
Reiner G. Paar Germany, 23. Juli 2013
Leben wie im Paradies

Viel Natur, ruhige Lage, Hotel im Thai Style gebaut.
Sehr angenehm. ruhiges Hotel mit viel Natur. Häuser stehen in einem großen Garten. Häuser sind im Thai Style gebaut.
Siegfried N. Alleinreisender Germany, 21. Mai 2013
boutiquehotel im stil eines thaidorfes i

ruhige,zentrale lage ,romantischer stil
das hotel hat hölzerne thaihäuser und einen wunderschönen garten. der empfng durch die bellboys war enttäuschend kein freundliches "wellcome, how are you"- danach war aber alles prima,denn wenn man selbst freundlich bleibt,reagiieren die angestellten ebenso, besonders beim frühstück oder die zimmermädchen(tip ist natürlich von vorteil).sehr große zimmer in der deluxe kategorie mit wifi, dvdplayer und schöner aussicht auf den grünen urwald(garten)
Ralf G. Paar Germany, 20. April 2013
schöne, ruhige Anlage mitten in Patong

Frühstücksbuffet, zentrale Lage und sehr sauber
Viktor T. Alleinreisender Germany, 23. März 2013
Potjomkinsches Dorf

1. Echte wild wachsendeTropenwald als Innenhof; 2. Einige nette Katzen als Gastgeber; 3. Nur wenige stechende Mücken.
Ich habe “Royal Phawadee Village” ausgewählt, weil ich von Bildern beeindruckt wurde, die Zimmer von Innen zeigten - Ich wollte in Thailand in Umgebung mit thailändischem Stil wohnen. Die Wirklichkeit war ganz anderes: sehr funktionell ausgestattetes Innenraum in Farbe weiß . Ich erinnere in diesem Zusammenhang an “Pullman Hotel G” in Bangkok. “Royal Phawadee Village” hat eine Kopie davon gemacht, aber leider eine erbärmliche Kopie und gar nicht für Außenansicht gesamte Anlage passend. Ich kann mir vorstellen, dass die anderen Gäste mit gleichem Wünsch, wie ich, hier kommen, aber etwas frühe kommen - Ich bin nur zu falscher Zeit an falschen Ort gekommen und offensichtlich nicht gefragte Unterkunft - Zimmer 303 - erhalten.
Rt T. Alleinreisender 9. März 2013
Ich bin mit Royal Phawadee Village Hotel zufrieden

Schön gestaltet , Sauberes Zimmer , Zentrale Lage , Gartenblick
Ich bin mit Royal Phawadee Village Hotel zufrieden
Peter L. Paar Switzerland, 8. Januar 2013
Kleine Oase mitten in Patong, super Preis Leistung

schöner Pool, guter Service
Leider ist das Restaurant das zum Hotel gehört einen Tag vor unser anreise völlig abgebrannt, heftiger rauchgeschmak. Wir mussten in einem anderen Hotel frühstücken was nicht so toll war. Das Personal hat sich aber mühe gegeben den doppelten Ansturm zu bewältigen.

Royal Phawadee Village Hotel PhuketRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - AussichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - WhirlpoolRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - WhirlpoolRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - SchwimmbadRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - BadezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - BadezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel InnenbereichRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - RezeptionRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - BuffetRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - EmpfangshalleRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - SpielplatzRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - EmpfangshalleRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - BuffetRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - EmpfangshalleRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - BuffetRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - KonferenzzimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - KonferenzzimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Hotel Phuket - Badezimmer