Royal Phawadee Village Patong Beach Hotel

3 Sawatdirak Road, Patong Beach, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150

Markus M. Paar Switzerland, 1. Januar 2016
Zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhig

Zentale Lage, nich weit von Bangla Road, aber trotzdem sehr ruhig
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die zentrale Lage und die Ruhe kompensieren dies. Für ein paar Tage sehr angenehm um Patong zu erkunden
Silvio L. Paar Switzerland, 9. Dezember 2015
Top top top Hotel und Personal

Miterarbeiter,Hotel und reception Girl
Fantastische Hotelzimmer und Mega aufmerksam personal
Carolin G. Paar Germany, 12. November 2015
Super Hotel - super Lage

Zimmer, Pool, Lage
Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die Hotelanlage war ebenfalls schön und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Am letzten Tag konnten wir unser Gepäck bis zum Abflug (erst nachts) sicher abstellen und in einem Duschraum duschen und uns fertig machen, Lage war super, nur ein paar Gehminuten zum Patong Beach, Frühstück war als Buffet bereit gestellt, schöner Aufenthalt :)
Markus W. Paar Switzerland, 26. Juni 2015
oase im lärmigen patong

pool garten rezeption
Das hotel ist in die jahre gekommen.hatten zuerst zimmer in bungalow. direkt nebenan ist eine riesige baustelle.dass ganze haus hat zeitweise gebebt...konnten nach zwei fast schlaflosen nächten(klimaanlage sehr laut)nächten ins haupthaus wechseln.dort war es etwas ruhiger und die zimmer sind renoviert.
Bernhard B. Paar Switzerland, 8. März 2015
Familiäres Hotel im thaistyle

Die Lage, die Grösse der Anlage, die Freundlichkeit des Personals
Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel, der Zustand der Gebäude hat sich weiterhin verschlechtert. Knatternde Klimaanlage vom Nebenzimmer, z.T. schon am Morgen kein Warmwasser, teilweise intensiv muffige Zimmer. Das Frühstückbuffet war ausreichend, das Personal sehr freundlich, der Kafeeservice am Tisch wurde jedoch abgeschafft. Der Pool wurde jeden Morgen gsäubert, die Liegen und vor allem die Badetücher waren total zerschlissen! Der Service an der Reception war freundlich und zuvorkommend.
Bernhard B. Paar Switzerland, 4. März 2015
Ruhig, im Zentrum

Die Lage, freundliches Personal, familiäre Grösse
Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel, Der Zustand wird jedoch immer schlechter. Ratternde Klimaanlage des Nachbarzimmers, zerschlissene Badetücher, überall zeigen sich grobe Abnützungserscheinungen, dieses Jahr lärmende Baustelle auf dem Nebengrundstück.
Mueller M. Paar Switzerland, 12. Januar 2015
Nicht mehr ganz auf dem Modernsten Stand

Lage. Schöner Garten.
Standartzimmer sind dunkel, muffelig und klein
Juergen K. Alleinreisender Germany, 7. April 2014
Normale gute Service

Service Freundlich
Holger B. Paar Germany, 27. März 2014
Ein Traum der Ruhe mitten im quirligen Patong

Zimmer, Schöner Garten, Aufmerksames Personal
200m zum Strand und nach 300m ist man im größten Trubel. Danach kann man wieder in die Oase der Ruhe zurückkehren. Wir hatte ein Deluxe Zimmer gebucht, und wurden dann auf eine Suite upgegraded. Diese hat all unsere Erwartungen übertroffen. In anderen Bewertungen wurde über mangelnde Freundlichkeit des Personals berichtet. Dies können wir absolut nicht nachvollziehen. Da sollte man vielleicht auf seine eigene Körpersprache achten. Behandle dein gegenüber wie du auch selbst behandelt werden möchtest...
Bernhard B. Paar Switzerland, 14. März 2014
Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage

Der schöne Park, die zentrale Lage, die Ruhe am Pool
Wir waren bereits im Februar 2012 in dem Hotel und waren damals begeistert. Inzwischen haben die Bungalows zum Teil ziemlich gelitten. An verschiedene Orten treten massive Schäden an den Gebäuden auf. Auch die Hotelführung hat offensichtlich seit damals gewechselt, das Personal ist sehr freundlich, jedoch noch unsicher. Da wir den Charme des Hotels, den ruhigen Betrieb sowie die ideale Lage sehr lieben, sind wir zuversichtlich, dass die Mängel bis zum nächsten Jahr behoben sind und wir wieder dort buchen können.
Royal Phawadee Village Patong Beach Hotel PhuketRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - SchwimmbadRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - AussichtRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - EmpfangshalleRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - BadezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GästezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel AussenansichtRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - BadezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - BadezimmerRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - BuffetRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - BuffetRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Hotel InnenbereichRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RezeptionRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RestaurantRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - SchwimmbadRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RezeptionRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - UmgebungRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Balkon/TerrasseRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - FitnessraumRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Balkon/TerrasseRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - RezeptionRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - SpaRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - GrundrissRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - SchwimmbadRoyal Phawadee Village Patong Beach Hotel Phuket - Schwimmbad