Royal Plaza Hotel

193 Prince Edward Road West, Kowloon, Mongkok, Hong Kong (Karte ansehen)

Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Badezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Executive Lounge Royal Plaza Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Royal Plaza Hotel Hong Kong - Empfangshalle Royal Plaza Hotel Hong Kong - Empfangshalle Royal Plaza Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Royal Plaza Hotel Hong Kong - Schwimmbad Royal Plaza Hotel Hong Kong - Fitnessraum Royal Plaza Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Plaza Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Plaza Hotel Hong Kong - Restaurant Royal Plaza Hotel Hong Kong - Bar Royal Plaza Hotel Hong Kong - Bar Royal Plaza Hotel Hong Kong - Bar Royal Plaza Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Royal Plaza Hotel Hong Kong - Festsaal Royal Plaza Hotel Hong Kong - Restaurant
Lage: Mongkok Anzahl der Zimmer: 699

Roger S. Paar Switzerland, 12. Januar 2014
Preis/Leistung ausgezeichnet

club Lounge, Frühstück, Check in
Kurzaufenthalt der keine Wünsche offen lies. Gute Lage, komfortables Zimmer, ausgezeichneter Service und gute Verpflegungsmöglichkeiten
Barbara M. Geschäftsreisender Switzerland, 6. November 2013
Sehr luxuriös, aber im Umbau

EInrichtung, Fitnesszenter, Aussicht
Das Hotel ist sehr luxuriös und sauber, leider haben die Zimmer immer eine Verbindungstüre zu einem Nachbarzimmer, was je nach Nachbar sehr laut sein kann. Das Fitnesscenter ist supertoll eingerichtet, mit Sauna & Dampfbad. Die Lage ist ok, aber etwas ausserhalb des wirklichen Zentrums von Hongkong, das auf der Hongkong Island liegt (aber gut mit der U-Bahn zu erreichen ist.) Gute Shoppingmall angegliedert, leider im Moment alles im Umbau, Hotel, Mall & auch der Pool.
Hugo S. Geschäftsreisender Switzerland, 16. Oktober 2013
Positiv überrascht

Zimer, Service, Royal Lounge
Für Businessaufenthalt ist Royal Club die beste Wahl. Absolut professionelles Personal. Royal Clum Longe schlicht hervorragend.
Isabel G. Alleinreisender Switzerland, 16. Mai 2013
sehr angenehm

nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer
Lothar W. Familie mit Kindern Germany, 5. April 2013
empfehlenswertes Stadthotel, gute Preis-Leistung

ruhige Zimmer, zentrale Lage, ,gutes Preis-Leistungsverhältnis
angenehm, ruhiges Zimmer, dezentes PErsonal, Sauberkeit, zentrale Lage mit guter Anbindung an Metro
Georg S. Paar Austria, 5. Januar 2013
Gutes Luxushotel in guter Lage

Lage, Komfort
Das Hotel entsprach den Erwartungen, nette Zimmer im Chinesischen Luxus-Barockstil, aber etwas getrübt durch die Renovierungsarbeiten, welche im Hotel sowie im anschliessenden Shopping Center stattfinden - Lärmbelästigung untertags. Ansonsten gute Lage bei Metro und "Lady Market"
Thomas F. Paar Germany, 7. November 2012
Wunderbares Hotel

sehr gute Lage
Trotz Umbauarbeiten sehr zu empfehlen. Ist sein Geld wert. Verkehrsgünstig gelegen, zu Fuss in 5 min zu 2 U-Bahn Linien und zum nächsten Einkaufszentrum. Services war sehr gut und zuvorkommend. Da unser Flügel noch nicht fertig war bekamen wir ein Upgrade in die nächste Kategorie.
Juergen K. Paar Germany, 5. November 2012
Underr Renovation

Hilfsbereites Personal
... aber das war es auch schon! Waren im Nov 2012 im Hotel. Unser Zimmer haben wir nach 2 Tagen gewechselt, weil im ersten Zimmer nicht der versprochene Internetzugang möglich war. Das 2. Zimmer war total abgewohnt, Schubladen und Schränke defekt. 5 Sterne kennen wir anders! Ausserdem war vieles im Renovierungszustand einschliesslich dem angeschlossenen Einkaufcenter und daher nur eingeschränkt nutzbar. Ausserdem ist die Lage nicht besonders gut weil abseits vom Schuss. Lediglich Blumenmarkt, Goldfischmarkt und Ladiesmarket sind in gehreichweite, das kann man aber Alles in einem Besuch von 2 Stunden Dauer abhaken. Besser man nimmt ein Hotel auf Hongkong Island oder Nähe Hafen in Kowloon. Wir werden hier auf jeden Fall nicht mehr buchen.
Ruth G. Geschäftsreisender Germany, 29. Oktober 2012
Schönes Hotel, schöne Zimmer

Super Lage
Während meines Aufenthaltes wurde im Einkaufszentrum (das Hotel liegt in diesem Einkaufszentrum) renoviert und umgebaut. Das Personal,war beim Einchecken sehr freundlich und hat uns darauf hingewiesen. Da wir am Wochenende dort waren, haben wir vom Lärm nichts mitbekommen.
Shoppingempfehlung: Das Hotel liegt in einem grossen Einkaufszentrum und ganz in der Nähe zum Ladiesmarket und zum Blumenmarkt. Auchnder Anschluss an 2 Metrostationen sind über einen Skyway schnell und einfach zu erreichen.
Anna L. Geschäftsreisender Austria, 26. September 2012
Tolle Lage

man kann zu Fuss zum Ladies Market
Super Essen Zimmer sind in Ordnung Century Plaza Shopping Center im Haus
Shoppingempfehlung: Century Plaza

Royal Plaza Hotel Hong KongRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - BadezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - Executive LoungeRoyal Plaza Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtRoyal Plaza Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRoyal Plaza Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRoyal Plaza Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - SchwimmbadRoyal Plaza Hotel Hong Kong - FitnessraumRoyal Plaza Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Plaza Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Plaza Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal Plaza Hotel Hong Kong - BarRoyal Plaza Hotel Hong Kong - BarRoyal Plaza Hotel Hong Kong - BarRoyal Plaza Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerRoyal Plaza Hotel Hong Kong - FestsaalRoyal Plaza Hotel Hong Kong - Restaurant