Royal Plaza Hotel

193 Prince Edward Road West, Kowloon, Mongkok, Hongkong, Hong Kong

Helga K. Paar Germany, 25. Februar 2016
Immer wieder Royal Plaza Hotel

günstige Lage, geräumige Zimmer, freundliches, sehr gutes Personal
Wir haben uns zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Die Lage ist zentral und Fahrtmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Von Anfang an war sehr freundliches, hilfsbereites Personal zur Stelle, Das Frühstück war gut, wurde immer sofort nachgefüllt, bevor es ausging. Die Club Lounge können wir nur empfehlen. Es gibt nahezu rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks und man kann gleich im 19. Stock ein- und auschecken; (13.00 Uhr ) war an unsere Bedürfnisse angepasst. Die Zimmer sind mit ca. 34 qm geräumig. Die Aussicht in den oberen Etagen recht nett - Stadtansicht und viel Grün. Leider sind die Teppichböden fleckig; bräuchten einmal eine Intensivreinigung. Bettwäsche sauber und oft gewechselt, täglich frische Handtücher. Der Zimmerpreis war für die Leistung sehr in Ordnung. Bei unserem nächsten (8.) Aufenthalt in Hongkong buchen wir das Hotel auf jeden Fall wieder. Helga und Wolfgang
Man-John C. Familie mit Kleinkindern Germany, 23. Februar 2016

Lage, Sauberkeit, Preis- Leistung
Johannes P. Geschäftsreisender Germany, 15. April 2015
überbewertet

keine, Essen kann ich nicht bewerten. Musste trotzdem Punkten um abzuschicken
Ich finde dieses Hotel mit "phantastisch" deutlich überbewertet. z.B. die gelobte Nähe zur MTR ist nur, wenn man nach Lo Wu (China) oder Hung Hom reisen will wirklich gut. In der Lobby stehen zwar bis zu 8 Leute Personal herum (ohne Reception) aber ansonsten fehlt es an vielen Kleinigkeiten. Internet (Wifi gut) katastrophal langsam. Mails mit drei Worten nach 7-10 Mal probieren endlich raus (an allen Tagen zu allen Zeiten). Zimmer wird nicht gemacht, wenn man (trotz gezogener Karte) vergißt den Knopf "clean room) beim Verlassen des Zimmers zu drücken, das war nach 30 Jahren Hotel-Besuchen neu für mich. Preis nicht niedrig!
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 10. April 2015
Superschönes Hotel

Gute Anbindung an die Metro, große und geräumige Zimmer, Toller Service
Zuerst war die Lage etwas irritierend, da sich das Hotel in einer Shopping mall befand, doch die Lage wusste ich bald zu schätzen: eine super Anbindung an die Metro machte die Lage des Hotels perfekt. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel mit dockingstation, Nespressomaschine, freiem Wlan und Adapter ausgestattet. Einziger Nachteil: es müffelte ein wenig.
Man-John C. Familie mit Kleinkindern Germany, 17. Januar 2015

Geräumige Zimmer, gute Ausstattung, freundliches Personal
Gut eingerichtete, geräumige Zimmer in hoher Qualität. Absolut zu empfehlen
Johann S. Paar Switzerland, 24. Dezember 2014
Sehr angenehmer Aufenthalt

Zimmer, großzügiges Frühstücksbuffet, großes Kaufhaus angrenzenden.
Sehr angenehmer Hotelaufenthalt. Executiv Floor nicht unbedingt empfehlenswert, weil sehr einfacher Afternoontea. Bedienung unfreundlich.
Thomas H. Familie mit Kindern Germany, 7. Oktober 2014
Geräumige Zimmer für Hongkong

Lage, Preis,
Agnes K. Familie mit Kindern Germany, 20. Juni 2014
Tolle Lage, zentral aber denoch sehr ruhig

Komfort, Lage, Ruhe,
Im Zimmern hat es an nichts gefehlt, grosses Pool, die Hotel Mitarbeiter sind stets alle bemüht. Das Hotel ist an ein Einkaufscenter angeschlossen, somit kann man jeder Zeit toll essen. Metro im Erdgeschoss
Royal Plaza Hotel HongkongRoyal Plaza Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichRoyal Plaza Hotel Hongkong - FitnessraumRoyal Plaza Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichRoyal Plaza Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtRoyal Plaza Hotel Hongkong - EmpfangshalleRoyal Plaza Hotel Hongkong - SchwimmbadRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - BarRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - FestsaalRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - GästezimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - BarRoyal Plaza Hotel Hongkong - BarRoyal Plaza Hotel Hongkong - KonferenzzimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - KonferenzzimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - EmpfangshalleRoyal Plaza Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichRoyal Plaza Hotel Hongkong - FestsaalRoyal Plaza Hotel Hongkong - FestsaalRoyal Plaza Hotel Hongkong - KonferenzzimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - SchwimmbadRoyal Plaza Hotel Hongkong - KonferenzzimmerRoyal Plaza Hotel Hongkong - Gästezimmer