Royal View Hotel

353 Castle Peak Road, Tsuen Wan, Hong Kong (Karte ansehen)

Royal View Hotel Hong Kong - Eingang Royal View Hotel Hong Kong - Empfangshalle Royal View Hotel Hong Kong - Fitnessraum Royal View Hotel Hong Kong - Schwimmbad Royal View Hotel Hong Kong - Schwimmbad Royal View Hotel Hong Kong - Spa Royal View Hotel Hong Kong - Restaurant Royal View Hotel Hong Kong - Restaurant Royal View Hotel Hong Kong - Balkon/Terrasse Royal View Hotel Hong Kong - Restaurant Royal View Hotel Hong Kong - Restaurant Royal View Hotel Hong Kong - Café Royal View Hotel Hong Kong - Spielplatz Royal View Hotel Hong Kong - Kid’s Club Royal View Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Royal View Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer
Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Gästezimmer Royal View Hotel Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Tsuen Wan Anzahl der Zimmer: 688

Gut

Marco J. Famile mit Kleinkindern Germany, 4. März 2014
sehr schön

Shuttle Service, parfümierte Etagen, günstig
Joerg-Michael R. Geschäftsreisender Germany, 31. Oktober 2013
Geniale Lage mit herrlichem Meerblick

Lage-Ausstattung-Preis
Unser Aufenthalt war perfekt. Ein Hotel was man in jedem Fall weiterempfehlen kann. Der Shuttleservice zur MTR alle 20 Minuten einfach genial. Hong Kong ist und bleibt ein Highlight für jede Art von Aufenthalt. Besonders hat uns die Küchenzeile im Hotelzimmer gefallen wo man sich auch mal selbst versorgen konnte. Unser kleine 2 jährige Tochter genoss das Kinderparadies und das Hotelzimmer in vollen Zügen.
Andreja S. Paar Germany, 26. Mai 2013
Gutes,sauberes Hotel ausserhalb von Hong Kong

Suaberkeit, Zimmer, Blick
Wir hatten das Hotel gebucht da wir nur eine Nacht überbrücken mussten. Das Hotel ist ausserhalb vom Zentrum. Mit dem taxi fährt man ca. 20min. und kostet umgerechnet 25€. Doch das Hotel bietet einen Shuttel Service das zu den nächsten MTR (Metro) stationen fährt. Das hotel ist sauber und wir hatten eine grosses Zimmer mit Meerblick. Den Pool konnten wir leider nicht nutzten da Samsatg eine Hochzeit statt gefunden hat. Meistens finden die Hochzeiten Samstags in den Hotels satt. Ansonsten ist das Hotel gut wenn man es nicht Zentral braucht und dafür mehr im Grünen ist.
Ringo C. Geschäftsreisender Australia, 25. Mai 2013
Value for money

cheap, clean and decent
location not very convenience but it provides shuttle to city. No restaurant or shops nearby
Theodor K. Famile mit Kleinkindern Germany, 21. April 2013
Leider gibt es ab 22:30 Kein Restaunrant service

Good für die Kinder, nahe Disneyland, shuttel service zu U-Bahn
Aufenthalt war gut, am 1. Tag sind wir recht spät angekommen. Leider gibt es ab 22:30 Kein Restaunrant service und wir müssten dann nochmal raus
Maik U. Familie mit Kindern Germany, 6. April 2013
Angenehm

Toller Ausblick, gut zu erreichen, aufmerksames Personal
sehr angenehm. Toller Ausblick, gut zu erreichen, aufmerksames Personal
Wenzhi W. Familie mit Kindern China, 4. März 2013
Tolle Lage aber kleine Zimmer

Tolle Lage, freudliche Personal, schönes Hotel
Daß Hotel ist mitten in Kowloon gelegen und man kann zu jederzeit direkt um die Ecke Essen gehen. Daß Personal ist sehr freundlich und daß Hotel ist sehr Sauber Natürlich weil es auch sehr Neu ist. Die Räume sind etwas zu klein da ich mit meiner Frau und ein Kind und viele Koffern Natürlich, deshalb etwas klein. habe in der 29 Etage gewohnt tolle aussicht.
Peter P. Paar Germany, 5. November 2012
Ruhig gelegenes Hotel

Sehr modern und ruhig gelegen
Sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in norden von Hong Kong. In der umgebung sind keine shoppings möglichkeiten, aber das Hotel bietet einen alle 30 min. Kostenlosen shuttle zum nächsten MTR und Shopping Mall. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll.
Tessen V. Famile mit Kleinkindern Germany, 17. September 2012
Gut, freundlich, alles, was man braucht

etwas außerhalb, aber angeschlossen, ruhig
Gut, freundlich, alles, was man braucht. Etwas außerhalb, aber angeschlossen, ruhig. Wir konnten zu viert im Doppelzimmer mit Zustellbett übernachten. War kompakt, aber problemlos. Fenster nicht zu öffnen, Air-Conditioned. Frühstück gut. Service nett.
Bernard S. Paar Croatia, 24. August 2012
ruhige lage

kinderfreundlich
Meine Frau und ich waren zum Zwischenstop dort. Der Preis zum vergleich den anderen Hotesl ist OK.
Empfehlung zum Hotel: kinderfreundlich

Royal View Hotel Hong KongRoyal View Hotel Hong Kong - EingangRoyal View Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRoyal View Hotel Hong Kong - FitnessraumRoyal View Hotel Hong Kong - SchwimmbadRoyal View Hotel Hong Kong - SchwimmbadRoyal View Hotel Hong Kong - SpaRoyal View Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal View Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal View Hotel Hong Kong - Balkon/TerrasseRoyal View Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal View Hotel Hong Kong - RestaurantRoyal View Hotel Hong Kong - CaféRoyal View Hotel Hong Kong - SpielplatzRoyal View Hotel Hong Kong - Kid’s ClubRoyal View Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerRoyal View Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - GästezimmerRoyal View Hotel Hong Kong - Badezimmer