Sana Berlin Hotel

Nürnberger Strasse 33/34, Wilmersdorf, Berlin, Deutschland 10777 (Karte ansehen)

Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Spa Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht
Sana Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Sana Berlin Hotel Berlin - Bar Sana Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Sana Berlin Hotel Berlin - Restaurant Sana Berlin Hotel Berlin - Restaurant Sana Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Restaurant Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Sana Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Wilmersdorf Anzahl der Zimmer: 208

Dmitri D. Gruppen Russia, 2. Juli 2014
Gut

?
Heinz P. Gruppen Switzerland, 17. Juni 2014
Preisleistungsverhältnis tip-top!

Design, Freundlichkeit und zentrale Lage
Maik N. Geschäftsreisender Germany, 3. April 2014
Tolles Frühstück große Zimmer im Herze v berlin

Frühstück Frühstück Frühstück
Querstraße zum KaDeWe , große sehr saubere Zimmer , sehr kompetenter Service, gute Cocktails
Linda E. Paar Germany, 16. März 2014
Toll, modern, zentral

zentrale Lage, super schöne und neue Zimmer, top spa bereich
rundum zufrieden! zentrale Lage, super schöne und neue Zimmer, top spa bereich
Roland L. Paar Switzerland, 4. Oktober 2013
Toller Aufenthalt mit allem was das Herz begehrt

tolles Hotel, freundlcihes Personal und gute Verkehrsanbindung
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Berlin. Hotel ist top, Preis-Leistung stimmt, gute Anbindung an U-Bahn (zwei Stationen in der Nähe). Hotel kann absolut empfohlen werden!
Roland L. Familie mit Kindern Switzerland, 4. Oktober 2013
Toller Aufenthalt in Berlin

top Lage, schöne Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Wir hatten einen super Aufenthalt in Berlin. Dazu beigetragen hat auch das Sana Hotel. Tolles Hotel, sehr gute Lage mit guter Anbindung an U/S-Bahn. Freundliches Personal, moderne, saubere Zimmer und abwechslungsreiches Frühstück. Hotel kann absolut empfohlen werden.
Thilo K. Paar Germany, 19. Juni 2013
Optimale Übernachtungsmöglichkeit bei gutem Preis

Problemloser Check-In und Out , die Zimmer , Sonderwünsche wurden erfüllt, z.B. Blumenbestellung.
Peter H. Gruppen Germany, 27. Mai 2013
zentrales, neues Designhotel

Lage, modern, sauber
mehr Design als Funktion hat das Badezimmer. Sieht toll aus, aber ungestört, ohne die Blicke der Anderen durch die immer durchsichtige Trennscheibe, kann man es nicht benutzen. Da der Fernseher hinter einer Glasscheibe eingebaut ist, macht die Fernbedienung ihrem Namen keine Ehre. Funktion nur bei einem Abstand unter 1 Meter. Liebe Designer, ihr solltet mal in euren eigenen Zimmern wohnen.
Malte B. Paar Germany, 6. Januar 2013
Gutes Hotel Nähe Ku'Damm

Lage, Freundliches Personal, geräumiges Zimmer
Neben der tollen Lage und dem freundlichen Personal hat uns vor allem Das Design gefallen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Parken ist mit 18 € für ein City-Hotel auch vergleichsweise günstig. Wir würden wiederkommen.
Liane H. Paar Germany, 26. August 2012
Perfekt für einen Kurzurlaub in der Hauptstadt

Zentrale Lage, zeitgemäß, modern
Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung unweit des Ku-damms, S-Bahn direkt davor. Parkmöglichkeiten für PKW in den Straßen darum gegen Gebühr vorhanden. Tiefgarage war bei uns ausgebucht. Freundlicher Service an der Rezeption, auch Zimmerservice reagiert sofort. Das Zimmer selbst wirkt durch viel Glas schön modern. Die Zweckmäßigkeit ist dadurch allerdings nicht optimal gelöst. Schranktür, die gleichzeitig Tür fürs Bad ist, lässt sich schwer schieben und führt zu räumlichen Irritationen. Das Bad ebenfalls mit viel Glas und Spiegelwänden sieht schön aus, aber auch hier hätten die Designer vorher selber mal Probewohnen sollen. Das man sich im Spiegel nicht gut sehen kann stimmt. Es fehlen außerdem Haken für Bademäntel und Handtücher, auch im Zimmer selber könnten noch Haken für Kleidungsstücke sein. Somit wirkte unser Zimmer mit unseren Sachen sehr unaufgeräumt. Das Interior, wie Wandlampen oder Toilettenpapierhalter sind unstabil und werden sicherlich nicht lange halten. Der Wellnessbereich ist sehr schön, völlig ausreichend für ein Stadthotel in dieser Lage. Fazit: wenn ich das Doppelzimmer für unter 100 € pro Nacht bekommen kann, dann bin ich auf jeden Fall Wiederbucher.
Shoppingempfehlung: Kurfürstendamm mit KADEWE

Sana Berlin Hotel BerlinSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - SpaSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSana Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSana Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen