Sana Berlin Hotel

Ruhig,Entsprechend und alle erdenklichen Annehmlichkeiten eines guten Hotels
Lisa-Elin S. Paar Germany, 15. November 2015
Sehr schöne Tage

Das Design der Zimmer, die Lage, der Saunabereich
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Super sauberes und schönes Zimmer, leckeres und langes Frühstück (am Wochenende) und nettes Personal.
Sebastian M. Geschäftsreisender Germany, 25. Oktober 2015
Aufenthalt war okay- hätte mehr erwartet

Sehr freundliches Personal, guter Room Service, gute Lage
Der Aufenthalt war absolut in Ordnung- alleine hätte ich mehr erwartet, nachdem was die Internetdarbietung versprochen hatte.. Das Zimmer war kleiner als erwartet, etwas in die Jahre gekommen und für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet.. Die Beleuchtung war sehr schwach, einen richtigen Schreibtisch gibt es nicht (Geschäftsreise!) und die Lüftung/Klimaanlage war sehr laut! Der TV ist hinter einer dicken Glasscheibe eingepackt, so dass man zum Programm wechseln genau vor die Aussparung sitzen musste.. Der "Pool" war dann eher eine kleine Pfütze, was man auf den Fotos nicht sehen kann.. 3 kleine Liegen daneben- dann muss man ehrlicherweise nicht mit einem Wellness Bereich werben! Das die Hotel eigene Tiefgarage genauso teuer ist wie eine öffentliche sei mal dahin gestellt.. Andererseits waren alle Mitarbeiter sehr nett und das Zimmer sehr sauber.. Fazit: es war in Ordnung, aber bei dem Angebot in Berlin findet man für den Preis auch Hotels in denen es mehr "passt"- ich denke ich werde nicht mehr ins Sana Hotel gehen.
Devin C. Paar Germany, 11. Oktober 2015
Tolles Design Hotel in bester Lage

Zimmer, Lage, Komfort
Lisa H. Paar Germany, 1. Oktober 2015
Gutes Hotel für den gezahlten Preis

Frühstück, Design des Hotels und Service der Mitarbeiter
Der Aufenthalten war für den gezahlten preis in Ordnung. Das Zimmer war direkt zur Straße, also konnte man leider unmöglich mit offenem Fenster schlafen. Leider waren die Matratzen sehr (!) hart. Das Badezimmer hatte leider so gut wie kein Tageslicht und war durch das dunkle aber schicke Design wirklich sehr dunkel, ich als Frau hatte keine Möglichkeit mich in diesem Raum zu schminken oder sogar die Haare zu glätten. Das Design war sehr ansprechend.
Sadi F. Geschäftsreisender Germany, 23. September 2015
Seminare vor Ort sind ausbaufähig

Essen ( hervorragend ),Zimmer ( nur Spiegel/ Licht zum schminken zu dunkel ),Betten ( man schläft fantastisch )
Sehr angenehm, ich war mit einem Seminar vor Ort . Die Betreuung während der Veranstaltung IST ausbaufähig .
Dominik S. Geschäftsreisender Germany, 15. September 2015
Wirklich gutes Businesshotel mit schönen Spa

Zimmer, Spa, Bar
3,3
Amelia Z. Geschäftsreisender Germany, 11. September 2015
Viel zu duster

geraeumiges Bad, freundliche Rezeption, Terrasse
Das Zimmer und das Bad waren viel zu duster. Man hat kaum etwas gesehen, v.a. nicht zum Schminken (oder bei Herren zum Rasieren). Die Sessel waren sehr niedrig. Die autom. Bedienung der Jalousien war sehr weit unten. Die Tuer zum Flur war nicht dicht, dadurch drang viel Laerm rein. Ausserdem war mir die Matratze zu hart. Das war mir alles sehr unangenehm. Offensichtlich hat sich da ein Kuenstler als Architekt ausgetobt, der von praktischen Dingen wenig versteht. Die Auswahl beim Mittagessen war sehr duenn, das Personal etwas ueberfordert. Die Toiletten beim Restaurant waren auch wieder nur im Halbdunkel. Die Glaswaende und Spiegel im Flur dahin ergaben den Eindruck eines Spiegelkabinetts. Man musste sich sehr vorsichtig bewegen, da man nicht wusste, ob man sich gleich stoesst und wo es lang geht. Fazit: kuenstlerisch schoen, aber sehr unpraktisch. Nicht durchdacht.
Andre J. Paar Luxembourg, 1. September 2015
Tolles hotel

Badezimmer , Bar, frühstück
Super
Christian H. Paar Germany, 21. August 2015
Aufenthalt im Sana Berlin

Zimmer war super. Service war super und die Lage ist auch Top
Es war alles klasse dort. Alles sehr sauber und das Servicepersonal war auch super nett. Pool,Fitnessraum und Sauna waren auch super. Kurfürstendamm ist ca.8 min zu Fuß.Alles in allem ein Top Hotel
Sana Berlin Hotel BerlinSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichSana Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSana Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - FitnessraumSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - BuffetSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSana Berlin Hotel Berlin - FitnessraumSana Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - SpaSana Berlin Hotel Berlin - EingangSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - SpaSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - BarSana Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSana Berlin Hotel Berlin - RestaurantSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - FestsaalSana Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseSana Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSana Berlin Hotel Berlin - Badezimmer