Sanouva Saigon Hotel

177 Ly Tu Trong st, Ben Thanh Ward, District 1, Distrikt 1 Ben Thanh Markt, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam (Karte ansehen)

Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Badezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant
Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Fitnessraum Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Konferenzzimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant
Gegend: Distrikt 1 Ben Thanh Markt Anzahl der Zimmer: 53

Daniel K. Gruppen Germany, 22. Februar 2015
Top hotel

Freundliches Personal, Nähe zum Marktplatz und zum Backpacker Viertel
Hat und voll und ganz zufrieden gestellt, wenn wir in Saigon übernachten dann immer wieder hier. 😃
Jasmin D. Alleinreisender Germany, 1. Januar 2015
Tolle Lage, sehr nettes Stadthotel

Dusche, Bett, Essen
Stephanie R. Paar Germany, 31. Dezember 2014
Toll gelegen und schönes Zimmer

Die Lage,das Badezimmer,die Freundlichkeit der Angestellten
Wir waren in der ersten Nacht unserer Vietnamreise dort und haben uns sofort wohl gefühlt.Die Lage ist super,direkt um die Ecke ist der Markt.Das Zimmer war nicht sehr groß,aber das Badezimmer war sehr groß und sauber und mit einer Rainshower ausgestattet.Das Frühstück war auch sehr lecker und eine Mischung aus vietnamesischem Essen und Intercontinental.Gerne wieder!
Rene K. Gruppen Germany, 3. August 2014
zweckmäßiges Innenstadthotel

zentrale Lage - Sauberkeit
Frank P. Geschäftsreisender Germany, 15. Mai 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Service, Ausstattung der Zimmer, Lage
Rundum in Ordnung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer.
Titus A. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2013
Zentral gelegen

Lage, Lage, Lage
Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Leider ziemlich hellhörig, man hört schritte von oben, Geräusche und Stimmen von der Seite, den Lift, die Straße. Die Lage ist super, nur ein paar Minuten zum Markt und zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück Ok, aber zu wenig Platz im Resaturant.
Antje-Heike W. Geschäftsreisender Germany, 17. Juli 2013
Angenehmer Aufenthalt

sauber, freundlich, hilfsbereit
Ich war geschäftlich in HoChiMinh City und für 4 Wochen im Sanouva Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem Benh Than Markt, ist sehr sauber, mit freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Mitarbeitern. Mein Zimmer war ausreichend groß, hell mit einem schönen Bad/Dusche und täglich absolut frischen Handtüchern. Der Zimmerpreis ist angemessen. Das Frühstück wäre etwas verbesserungsfähig. Aber auf Wunsch habe ich auch bekommen, was es am Büffet nicht gab.
Juergen A. Alleinreisender Germany, 25. April 2013
Sehr zentral gelegene Unterkunft

Guter Startpunkt für Sightseeing. Auch per pedes
Juergen A. Geschäftsreisender Germany, 14. April 2013
Als nobler zentraler Anlaufpunkt OK

Nett, Sauber und hilfreiches Personal
Fruehstuek ist abwechslungsreich. Das Hotel ist relativ nobel und liegt wenige Meter vom Ben Than Markt (nicht erlebenswert) entfernt.
Juergen A. Alleinreisender Germany, 7. April 2013
Sehr zentral gelegen

Saubere Zimmer - Zentrale Lage
Sehr gut geeignet um den ersten Kontakt mir Saigon aufzyubehmen. Es ist zwar verhaeltnismaessig teuer aber fuer den Start ganz gut geeignet.

Sanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh StadtSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - BadezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - RestaurantSanouva Saigon Hotel Ho Chi Minh Stadt - Restaurant