Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

25 Trengganu Street (near to Temple/Smith Street), Chinatown, Singapur 058476 (Karte ansehen)

Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Gästezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Badezimmer Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel Aussenansicht Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Eingang Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Eingang Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel Innenbereich Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel Innenbereich Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel Innenbereich
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel Innenbereich Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Bar Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Bar Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Bar
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 80

Gut
6,0
Claudia B. Paar Switzerland, 1. August 2015
Wohnen im alten Theater mit Einschränkungen

Lage,Atmosphäre,Mitarbeiter
schönes altes Hotel-ehemaliges Theater.Es gibt winzige oder kleine oder etwas grössere Zimmer. Wir hatten ein Kleines mit balkon und haben uns halt arangiert.Für Stadterkundigungen ist die Lage einfach toll.Übermässigen Lärm haben wir nicht gehabt kommt darauf in welche Richtung das Zimmer liegt.Troz gewisser Einschränkungen - empfehlenswert.
Fritz B. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2015
Kurzbesuch

Mit der guten Lage ist es natürlich auch etwa laut.
Jan S. Alleinreisender Germany, 5. Oktober 2014
Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern

Lage, Ruhe, Sauberkeit
Klaus R. Alleinreisender Austria, 20. Juni 2014
Preislich ok für Singapur

ZentraleLage, gute Restaurants
Ganz nettes Hotel, dürfte früher mal eine Lagerhalle gewesen sein. Mitten in China Town, tolles Essen rundherum. Super Lage man kann zu Fuß zum Raffles Place gehn. Gerne wieder.
Michel L. Paar Switzerland, 21. April 2014
gut

Chinatown, little India + more /)
9/10 Punkte ( super suesse Zimmer )
Julian M. Gruppen Germany, 23. November 2013
Das Hotel sollte besser in Stand gehalten werden..

Lage, Internet, Metro
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, allerdings sah ich jetzt, dass man offensichtlich seit meinem letzen Besuch in Januar absolut nichts für die Erhaltung der Zimmer getan hat. Heißt: Flecken an den Wänden, also nicht gestrichen. Massig Kalk im Bad, also nie gründlich gereinigt, usw. Die Preise sind also langsam grenzwertig, wenn der Hotelstandard immer weiter sinkt mangels Renovierung.
Wilfried A. Alleinreisender Germany, 17. September 2013
Angenehmer Empfang und Aufenthalt

zentrale Lage, hilfreiches und freundliches Personal, sauberes, wenn auch sehr kleines Zimmer
Harald H. Paar Germany, 22. August 2013
Angenehmes auf dem 2.Blick

Zentrale Lage, Geschichte, freundliches Personal
Das Hotel mitten im interessanten Chinatown war mit Bahn schnell, billig und leicht vom Flughafen erreichbar (Haltestelle Chinatown, dann noch 3-5 Minuten Fussweg). Es ist geschichtlich sehr interessant, es frueher mal das Gebäude einer Chinesischen Oper war, was im Hotel vielfältig sichtbar ist (Fotos, rote Wände, Kostüme, Rolltreppen,...). Das Zimmer: sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten, TV, Bett Ok, sehr hellhörig (zur Zeit Tagesbaustelle - abends Karaoke). Bad nach Dusche ein Schwimmbad - erst später als Toilette wieder nutzbar - auch sehr eng, sonst OK. Fruehstueck klein, aber OK. Personal sehr(!!!) freundlich. HiFi nur in der Lobby gut. Viele Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants in der nahen Umgebung. Innenstadt schnell erreichbar. Sightseeingbushaltestelle sehr nah. Hotel nicht guenstig.
Norbert B. Alleinreisender Germany, 13. Juni 2013
Sehr schöne Hotel-Atmosphäre in Chinatown

Hotel-Atmosphäre in Chinatown; WLAN frei;
Sehr schöne Hotel-Atmosphäre in Chinatown; das Gebäude war früher eine chinesische Oper, Standardzimmer ist verdammt klein (offener Koffer ist nicht möglich); Würde auf jeden Fall Superior-Zimmer empfehlen; Sehr guter Service bezüglich Frühstück und Checkin (sehr freundlich); Frühstück sehr einfach;
Hans F. Alleinreisender Germany, 29. März 2013
Tolle Lage, durchschnittlicher Hotelstandard

Lage, Lage, Lage...
Für eine Nacht ok. Chinatown ist immer laut! Der erste Raum, den ich beziehen sollte, hatte kein Fenster, war ein Innenraum. Nach Reklamation durfte ich umziehen. Alle Räume winzig!!! Schrank kaum zu öffnen, man fällt vom Bett in das kleine Bad. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet unterer Standard. Alles ok für Angebotspreis.

Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen SingapurSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BadezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel AussenansichtSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Bar