Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

25 Trengganu Street (near to Temple/Smith Street), Chinatown, Singapur 058476

Gut

6,0
Roland B. Alleinreisender Italy, 12. Dezember 2015
nette unterkunft in guter lage

lage personal
Die zimmer sind zwar sehr klein aber sauber und für 2 3 tage ausreichend. Das hotel ist super gelegen mitten in den belebten strassen und nahe der mrt. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das essen mit 3 beqertet da ich dort nichts gegessen habe.
Roland B. Geschäftsreisender Italy, 19. November 2015
klein aber fein

service lage
Das zimmer ist sehr klein und hat kein fenster sonst aber sauber ind ok für den preis in sin. Di lage ist perfekt sei es für shopping essen oder mrt. Ich ķomme gerne wieder
Sylke B. Paar Germany, 15. November 2015
Super schlechtes Hotel völlig überteuert.
Mitten in Chinatown Tag und nachtbeschallung. Extrem laut. Den ganzen Tag ein einziger Titel in der Wiederholungsschleife. Flure in dem Hotel waren riesig, die Zimmer dafür extrem winzig. Überall Schimmel. Auf dem Balkon kein Stuhl, kein Tisch.
Galster M. Paar Germany, 18. Oktober 2015
Alles in Allem ok

Lage, Preis, Service
Wir haben es schnell gefunden, es liegt sehr zentral in China Town und war für den Preis echt ok.
Claudia B. Paar Switzerland, 1. August 2015
Wohnen im alten Theater mit Einschränkungen

Lage,Atmosphäre,Mitarbeiter
schönes altes Hotel-ehemaliges Theater.Es gibt winzige oder kleine oder etwas grössere Zimmer. Wir hatten ein Kleines mit balkon und haben uns halt arangiert.Für Stadterkundigungen ist die Lage einfach toll.Übermässigen Lärm haben wir nicht gehabt kommt darauf in welche Richtung das Zimmer liegt.Troz gewisser Einschränkungen - empfehlenswert.
Fritz B. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2015
Kurzbesuch

Mit der guten Lage ist es natürlich auch etwa laut.
Jan S. Alleinreisender Germany, 5. Oktober 2014
Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern

Lage, Ruhe, Sauberkeit
Klaus R. Alleinreisender Austria, 20. Juni 2014
Preislich ok für Singapur

ZentraleLage, gute Restaurants
Ganz nettes Hotel, dürfte früher mal eine Lagerhalle gewesen sein. Mitten in China Town, tolles Essen rundherum. Super Lage man kann zu Fuß zum Raffles Place gehn. Gerne wieder.
Michel L. Paar Switzerland, 21. April 2014
gut

Chinatown, little India + more /)
9/10 Punkte ( super suesse Zimmer )
Julian M. Gruppen Germany, 23. November 2013
Das Hotel sollte besser in Stand gehalten werden..

Lage, Internet, Metro
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, allerdings sah ich jetzt, dass man offensichtlich seit meinem letzen Besuch in Januar absolut nichts für die Erhaltung der Zimmer getan hat. Heißt: Flecken an den Wänden, also nicht gestrichen. Massig Kalk im Bad, also nie gründlich gereinigt, usw. Die Preise sind also langsam grenzwertig, wenn der Hotelstandard immer weiter sinkt mangels Renovierung.
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen SingapurSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BadezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BadezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel AussenansichtSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - RezeptionSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EmpfangshalleSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Essen und ErfrischungenSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der Nähe