Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen

Gut

6,0
Cem E. Paar Germany, 21. April 2016
Mini Zimmer, unfreundliches Personal, Renovierung
Ich war mit meiner Freundin für 3 Nächte in dem Hotel, wir hatten ein Superior Room gebucht - das Hotel hat überhaupt keine Superior Zimmer! Unsere beiden Koffer hatten kaum Platz in dem Zimmer. Das erste Zimmer (212) war mit Fenster in Richtung der Foodmarket Strasse. Dort gibt es Life music also unmöglich zum schlafen. Wir hatten noch am selben Tag gewechselt, uns wurde ein Zimmer ohne Fenster angeboten bei dem der vorherige Gast im Zimmer geraucht hatte obwohl es verboten ist. Ein alternativ zimmer im 2ten Stock auch ohne Fenster (202) war dann akzeptabel, naja zumindest konnte man schlafen. die Matratze war sehr hart, Zimmer selbst und das mini Bad war sauber und ohne Schimmel, 2 Koffer passen gerade so ausgebreitet auf den Boden. Nachdem das Hotel eine super Lage hat in Chinatown und das letzte Zimmer dann akzeptabel war haben wir uns entschlossen zu bleiben und haben uns nicht weiter beschwert. Nichtsdesto trotz unbedingt das Hotel vermeiden und lieber 50 Euro mehr für ein anderes Hotel ausgeben!
Charles K. Paar Germany, 19. Februar 2016
Lage ist super, die Zimmer winzig klein sehr laut

Das Personal und die Lage
Unbefriedigend, da es zum schlafen zu laut war. Die Fenster und Türen schließen nicht richtig. Man hört auch jedes Geräusch von den Nachbarn.
Eugen T. Alleinreisender Switzerland, 4. Januar 2016
Gute Lage

Lage, Design, Sauberkeit
Gute Lage in Chinatown. Das Hotel sieht aus wie aus einem alten Chinesischen Film. Toll.
Roland B. Alleinreisender Italy, 12. Dezember 2015
nette unterkunft in guter lage

lage personal
Die zimmer sind zwar sehr klein aber sauber und für 2 3 tage ausreichend. Das hotel ist super gelegen mitten in den belebten strassen und nahe der mrt. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe das essen mit 3 beqertet da ich dort nichts gegessen habe.
Roland B. Geschäftsreisender Italy, 19. November 2015
klein aber fein

service lage
Das zimmer ist sehr klein und hat kein fenster sonst aber sauber ind ok für den preis in sin. Di lage ist perfekt sei es für shopping essen oder mrt. Ich ķomme gerne wieder
Sylke B. Paar Germany, 15. November 2015
Super schlechtes Hotel völlig überteuert.
Mitten in Chinatown Tag und nachtbeschallung. Extrem laut. Den ganzen Tag ein einziger Titel in der Wiederholungsschleife. Flure in dem Hotel waren riesig, die Zimmer dafür extrem winzig. Überall Schimmel. Auf dem Balkon kein Stuhl, kein Tisch.
Galster M. Paar Germany, 18. Oktober 2015
Alles in Allem ok

Lage, Preis, Service
Wir haben es schnell gefunden, es liegt sehr zentral in China Town und war für den Preis echt ok.
Claudia B. Paar Switzerland, 1. August 2015
Wohnen im alten Theater mit Einschränkungen

Lage,Atmosphäre,Mitarbeiter
schönes altes Hotel-ehemaliges Theater.Es gibt winzige oder kleine oder etwas grössere Zimmer. Wir hatten ein Kleines mit balkon und haben uns halt arangiert.Für Stadterkundigungen ist die Lage einfach toll.Übermässigen Lärm haben wir nicht gehabt kommt darauf in welche Richtung das Zimmer liegt.Troz gewisser Einschränkungen - empfehlenswert.
Fritz B. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2015
Kurzbesuch

Mit der guten Lage ist es natürlich auch etwa laut.
Jan S. Alleinreisender Germany, 5. Oktober 2014
Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern

Lage, Ruhe, Sauberkeit
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen SingapurSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - GästezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BadezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BadezimmerSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel AussenansichtSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EingangSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - RezeptionSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - EmpfangshalleSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - BarSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Hotel InnenbereichSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Essen und ErfrischungenSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der NäheSanta Grand Hotel Lai Chun Yuen Singapur - Sehenswürdigkeiten in der Nähe