Sarinande Hotel

Jl. Sarinande No. 15, Camplung Tanduk, Seminyak, Bali, Indonesien 80361

Verena B. Alleinreisender Switzerland, 23. Oktober 2015
Wir waren rundum zufrieden

Frühstück, Essen, Personal
Wir fühlten uns dort gut aufgehoben, sehr hilfsbereite aufmerksame Angestellte, ruhige Atmosphäre in der Anlage wenn nicht gerade eine grössere Gruppe abends anreist.
Florian K. Paar Germany, 28. Juni 2015
Sehr schönes Hotel, abseits vom Trubel.

Hotelarchitektur, Lage zum Strand, Zimmer
Sehr schönes Hotel, welches eine typisch balinesische Architektur hat. Etwas abseits vom wilden Treiben Nachts am Strand, aber dennoch ist man schnell am Ort des Geschehens.
Michael R. Alleinreisender Switzerland, 26. April 2014
gut, aber preis/leistung nicht der hit

personal, lage, shuttle
Schöner aufenthalt, sehr sehr lärmiges zimmer. Sehr nettes personal, gute lage.
Johanna W. Alleinreisender Germany, 4. Februar 2014
Ideal für Kurzaufenthalt

strandnah, freundlich, sauber, nah zum Flughafen
Nettes heimeliges Hotel mit freundlichem Personal- allerdings war der Strand teilweise enttäuschend gegenüber letztem Jahr. Ölteppich und teilweise total "versaute" Strände mit Unrat aus Plastik etc. wo nicht aufgeräumt wurde. Wenn Bali so weiter macht und diese Müllkippen nicht in den Griff bekommt, wird es kritisch werden. Personal ist ja genügend vorhanden. Die lungern aber lieber herum, statt den Unrat zu beseitigen
Alexandra B. Alleinreisender Germany, 6. März 2013
Schönes kleines Hotel, superfreundliches Personal

Nahe zum Strand, superfreundliches Personal, schöne, große Zimmer
Eines der besten Hotels während meiner Asienreise. Schöne, große Zimmer, sauber und bequem. Leckeres Frühstück, hübscher Pool und superfreundliches Personal. Das kleine, familiäre Hotel in ruhiger Lage ist perfekt, wenn man lieber den Strand genießen möchte als den touristischen mega-Trubel in Kuta. Shops, Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar.
Melani R. Alleinreisender Australia, 25. April 2016
Review
Staff very friendly & professional. Very friendly and helpful driver Mr Putu Gunawan. Beautiful garden & tropical oasis. Very close to beach & convenient locations.
Roland M. Familie mit Kindern Switzerland, 10. April 2016
f
f
Roland M. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 9. April 2016
Hotel o.k.
The hotel was ok
Marco C. Familie mit Kindern United Kingdom, 6. April 2016
Nice place
Nice hotel, friendly staff. Could use some renovation, but we loved it there.
Matthew D. Paar Australia, 3. April 2016
Fabulous staff, lovely small hotel.
We loved Sarinande, very clean and comfortable. Wonderful friendly staff make the hotel and great location.
Sarinande Hotel BaliSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - Essen und ErfrischungenSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - StrandSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - SchwimmbadSarinande Hotel Bali - BadezimmerSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - RestaurantSarinande Hotel Bali - GästezimmerSarinande Hotel Bali - UmgebungSarinande Hotel Bali - Hotel InnenbereichSarinande Hotel Bali - UmgebungSarinande Hotel Bali - Rezeption