Savoy Berlin Hotel

Fasanenstrasse 9-10., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623

Laura K. Alleinreisender Germany, 26. Mai 2016
Gutes Hotel
Würde wenn der Preis nicht so hoch wäre jederzeit wieder kommen.
Brigitte H. Paar Germany, 24. April 2016
Hotel sehr gutgelegen
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten doch überholt werden.
Patricia L. Paar Germany, 26. Januar 2016
Hm, vier ****?
Lage sehr gut. Freundliches, wenn auch nicht über die Maßen bemühtes Personal. Alter Charme? Sicher! Allerdings auch deutlich " abgewohntes" Ambiente ( Polsterstoff des Bettes ausgefranst, Badausstattung nicht mehr zeitgemäss, sehr kleiner Fernseher, Anstrich überholungsbedürftig...) Eine Renovierung täte Not, um das Preis- Leistungsverhältnis wieder zu befrieden. Zum Sonderpreis okay, ansonsten überteuert.
Thomas P. Paar Germany, 15. November 2015
Mein rundum gelungener Geburtstag im Savoy

Zauberhaftes Crew, sehr gutes Publikum, zum Wohlfühlen
Unser Aufenthalt (mit Familie und Freunden) war perfekt. Alle Wünsche waren erfüllt!
Guenter K. Alleinreisender Germany, 13. Juni 2015
Das Hotel ist hervorragend

Freundlichkeit, Sauberkeit,Hilfsbereit
2,7
Natali M. Paar Israel, 7. Dezember 2014
schade

lage, fllair,gastroräume....bar u essraumder
der aufenthalt war wie ofr leider nur mässig...... ich liebe das hotel trotzdem ..... aber es ärgert mich auch immer wieder..... reception.... arrrogant wie 5 sterne plus..... grosse probleme mit w lan, zimmer doch sehr altmodisch.... aber wirklich schlimm und super ärgerlich........ 5 euro gebühr führ den bademantel...... ich glaube das ist ein grund den 4 stern zu streichen..... wie gesagt..... ich werde es immer mal wieder versuchen.... und ich werde mich immer wieder ärgern. ich glaube deshalb ist es auch so gut wie nie ausgebucht..... schade
Bastian S. Paar Germany, 4. August 2013
Gutes Hotel in Stadtlage

Schöne Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal
Der Aufenthalt war angenehm. Sonntags kann bis 14:00 Uhr ausgechecht werden. Schöne Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal.
Thomas V. Gruppen Germany, 19. August 2012
Traditionelles Haus mit sehr freundlichem Service

trotz sehr Korrekter Organisation Möglichkeiten für Sonderwünsche
Ich komme oft in dieses Haus und bin noch kaum enttäuscht worden;stets gleichbleibend hoher Standard des kundenservice und Hotelmanagement.Angenehm auch,daß das Personal kaum wechselt.
Ruth M. Alleinreisender Switzerland, 12. August 2012
Gut gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel

Sympatischer Empfang, grosszüges Entrée
da man nicht immer beim empfang vorbeigehen muss, wenn man ins hotel reingeht, fühlt man sich wie zu hause. der zimmerservice war ebenfalls diskret. das zimmer hatte alles was man so braucht, auch gratis internet. die angestellten sind auf dem laufenden was ihre arbeit angeht und sie sind freundlich. das restaurant sah immer einladend aus, die speisekarte war neben dem empfang einsichtbar.
Simone E. Alleinreisender Luxembourg, 4. August 2012
Esthetisch, klassisch und exquisit

Design, Ambiente, Service, Qualität und Lage
Der größte Nachteil der zentralen Lage ist nach vorne hin der Straßen- und S-Bahnlärm und nach hinten der Hoflärm.
Savoy Berlin Hotel BerlinSavoy Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtSavoy Berlin Hotel Berlin - RestaurantSavoy Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - BadezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - RestaurantSavoy Berlin Hotel Berlin - GartenSavoy Berlin Hotel Berlin - GartenSavoy Berlin Hotel Berlin - BarSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - GästezimmerSavoy Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer