Savoy Hotel

129, Dhammazadi Road, Nord Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Savoy Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Savoy Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Savoy Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Savoy Hotel Yangon - Gästezimmer Savoy Hotel Yangon - Konferenzzimmer Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Erholungseinrichtungen Savoy Hotel Yangon - Erholungseinrichtungen Savoy Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Savoy Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad
Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad Savoy Hotel Yangon - Gästezimmer Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Balkon/Terrasse Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad Savoy Hotel Yangon - Bar Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Rezeption Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Gästezimmer Savoy Hotel Yangon - Restaurant
Gegend: Nord Yangon Anzahl der Zimmer: 30

Christine F. Gruppen Germany, 3. August 2014
Tolles Hotel in der Nähe der Shwedagon-Pagode

Stilvolle, saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Alles hat gepasst.
Olaf H. Familie mit Kindern Germany, 15. März 2014
Kolonialer Charme

Lage zur Shwe Dagon Pagode, Pool, hervorragendes Frühstück
Sigrid R. Paar Germany, 19. Dezember 2013
Sehr angenehmes Hotel in guter Lage

Lage, schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre
Wir haben 2 Nächte im Savoy verbracht und waren von diesem Hotel im Kolonialstil begeistert. Es hat einfach Stil. Das Zimmer war großzügig, geschmackvoll eingerichtet, hatte wunderbare Betten, ein schönes Bad. Es lag zum Pool hin und war ruhig. Das Personal ist top, das Frühstück lecker. Ich habe nichts auszusetzen und würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Zur Lage: das Savoy liegt in einer relativ grünen Ecke von Yangon. Zur Shwedagon-Pagode sind wir gelaufen, war ein schöner Spaziergang. Nahe beim Hotel gibt es Cafes und Restaurants (quer über die Kreuzung ein Hot Pot-Restaurant - sehr gut!)
Anton M. Paar Switzerland, 23. November 2013
Freundliches Hotel, Zimmer sehr gemütlich &sauber

Lage, Zimmer, personal
Nur kurzer Aufenthalt, haben uns sofort wohl gefühlt, gepflegtes Haus, Personal freundlich und hilfsbereit.
Christoph B. Paar Austria, 4. März 2013
Sehr schönes Kolonial-Stadthotel

Zimmer, Pool, lage
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil, gute Lage zur shwedagon Pagode (Taxi 5 min, zu Fuß 15 min). Nettes Frühstück und im gesamten Hotel Blumen und Antiquitäten. Pool sehr nett, jedoch viel zu wenige Liegen!! Hotel ist sehr zu empfehlen, doch nicht zum Pool liegen ( 6 Liegen fuer das gesamte Hotel) ??!!
Till K. Gruppen Germany, 12. Januar 2013
Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre

Perfektes koloniales Ambiente, freundlicher Service, schöne Bar
Das Hotel liegt günstig zur Shwe Dagon Pagode, die man zu Fuß erreichen kann. Ansonsten ist man wie bei den meisten Hotels in sangen aufs Taxi angewiesen. Das Hotel liegt an einer etwas lauten Kreuzung, aber das vergisst man schnell, wenn man erst einmal drinnen ist. Es ist wie eine Zeitreise in die Kolonialära, wirklich sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet, und auch der Service ist sehr freundlich und bemüht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall einem Hotel am Inya Lake vorziehen. Es ist schöner als das Kandawgyi Palace am gleichnamigen See, wo ich auf der Hinreise war. Zu überlegen ist aber, ob man lieber downtown geht, zB Parkroyal, wo man mehr zu Fuß erreicht. Aber sanguinisch in jedem Fall eine Taxistadt, weil alles so auseinandergezogen ist.
Caroline B. Paar Germany, 30. Dezember 2012
Schönes Kolonialstilhotel

Geweite zur Schwedagonpagode, sehr hübsche Zimmer (Deluxe Kategorie) zum Pool, Pool sauber und erfrischend mit hübschen kleinen Innenhof, Restaurant teuer aber gutem Essen, sehr nette kompetente englischsprachige Hotelmitarbeiter
Sehr nette Mitarbeiter, sehr komfortables Deluxe Zimmer. Hier zweiter Stock zum Innenhof mit Pool zu empfehlen, Restaurant gut aber relativ teuer, Frühstück nicht üppige Auswahl aber ausreichend und frisches Obst
Achim M. Alleinreisender Germany, 18. Dezember 2012
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen

keine Vorteile erkannt
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Buchung der Übernachtung 17.-18.11.2012 wurde versehentlich der 17.-18.12.2012 eingegeben.(Booking ID 16625091) Dieser Fehler wurde erst beim Check-in am 17.11.2012 bemerkt. Das Hotel fand sich nicht bereit, den Buchungsfehler anzuerkennen, bot mir allerdings eine Übernachtung zum Preis von US$ 300 (statt US$ 150) an. Ich habe dies notgedrungen akzeptiert und das Hotel gebeten, die Buchung 17.-18.12.2012 zu stornieren, was auch geschah.
Stefanie P. Paar Germany, 1. November 2012
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil

Super Lage, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Essen
Das Hotel hat uns einen angenehmen Einstieg in unsere Reise geboten. Wir haben im Savoy 4 Nächte in der Executive Suite verbracht, da wir unbedingt in diesem Hotel nächtigen wollten und kein " normales Zimmer" mehr frei war. Durch die angenehme Größe des Hotels fühlten wir uns gut aufgehoben und es ist dadurch sehr persönlich. Das Personal ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Sicher ist das Essen nicht so günstig, wie in den angrenzenden Restaurants, aber dafür auch sehr schmackhaft und somit sein Geld Wert. WiFi funktionierte bei unserem Aufenthalt auch sehr gut! Wir können das Savoy uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es sofort wieder buchen.
Restaurantempfehlung: Sehr zu empfehlen ist das gegenüberliegende Restaurant Friendship, in dem wir mehrmals essen waren. Man sitzt nett im Freien und das Essen ist sehr lecker und preiswert.
Elizabeth F. Paar United States of America, 12. Oktober 2014
Historic Hotel in Yangon

Hotel Atmosphere, Food, Location
The hotel is a nice historic property located within walking distance of Shwedegon Pagoda. Very helpful staff, lovely traditional rooms, and great breakfast and dinner options.

Savoy Hotel YangonSavoy Hotel Yangon - Hotel AussenansichtSavoy Hotel Yangon - Hotel AussenansichtSavoy Hotel Yangon - Hotel AussenansichtSavoy Hotel Yangon - GästezimmerSavoy Hotel Yangon - KonferenzzimmerSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - ErholungseinrichtungenSavoy Hotel Yangon - ErholungseinrichtungenSavoy Hotel Yangon - Hotel AussenansichtSavoy Hotel Yangon - Hotel AussenansichtSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - GästezimmerSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - Balkon/TerrasseSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - RezeptionSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - GästezimmerSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - EingangSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - Restaurant