arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,4

10 Sigrid R.
29 Dezember 2013
Sehr angenehmes Hotel in guter Lage
Lage, schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre
Wir haben 2 Nächte im Savoy verbracht und waren von diesem Hotel im Kolonialstil begeistert. Es hat einfach Stil. Das Zimmer war großzügig, geschmackvoll eingerichtet, hatte wunderbare Betten, ein schönes Bad. Es lag zum Pool hin und war ruhig. Das Personal ist top, das Frühstück lecker. Ich habe nichts auszusetzen und würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Zur Lage: das Savoy liegt in einer relativ grünen Ecke von Yangon. Zur Shwedagon-Pagode sind wir gelaufen, war ein schöner Spaziergang. Nahe beim Hotel gibt es Cafes und Restaurants (quer über die Kreuzung ein Hot Pot-Restaurant - sehr gut!)

9 ANTON M.
Schweiz
09 Dezember 2013
Freundliches Hotel, Zimmer sehr gemütlich &sauber
Lage, Zimmer, personal
Nur kurzer Aufenthalt, haben uns sofort wohl gefühlt, gepflegtes Haus, Personal freundlich und hilfsbereit.

8,7 Christoph B.
Österreich
14 März 2013
Sehr schönes Kolonial-Stadthotel
Zimmer, Pool, lage
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil, gute Lage zur shwedagon Pagode (Taxi 5 min, zu Fuß 15 min). Nettes Frühstück und im gesamten Hotel Blumen und Antiquitäten. Pool sehr nett, jedoch viel zu wenige Liegen!! Hotel ist sehr zu empfehlen, doch nicht zum Pool liegen ( 6 Liegen fuer das gesamte Hotel) ??!!

8,7 Till K.
15 Januar 2013
Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre
Perfektes koloniales Ambiente, freundlicher Service, schöne Bar
Das Hotel liegt günstig zur Shwe Dagon Pagode, die man zu Fuß erreichen kann. Ansonsten ist man wie bei den meisten Hotels in sangen aufs Taxi angewiesen. Das Hotel liegt an einer etwas lauten Kreuzung, aber das vergisst man schnell, wenn man erst einmal drinnen ist. Es ist wie eine Zeitreise in die Kolonialära, wirklich sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet, und auch der Service ist sehr freundlich und bemüht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall einem Hotel am Inya Lake vorziehen. Es ist schöner als das Kandawgyi Palace am gleichnamigen See, wo ich auf der Hinreise war. Zu überlegen ist aber, ob man lieber downtown geht, zB Parkroyal, wo man mehr zu Fuß erreicht. Aber sanguinisch in jedem Fall eine Taxistadt, weil alles so auseinandergezogen ist.

8,7 Caroline B.
14 Januar 2013
Schönes Kolonialstilhotel
Geweite zur Schwedagonpagode, sehr hübsche Zimmer (Deluxe Kategorie) zum Pool, Pool sauber und erfrischend mit hübschen kleinen Innenhof, Restaurant teuer aber gutem Essen, sehr nette kompetente englischsprachige Hotelmitarbeiter
Sehr nette Mitarbeiter, sehr komfortables Deluxe Zimmer. Hier zweiter Stock zum Innenhof mit Pool zu empfehlen, Restaurant gut aber relativ teuer, Frühstück nicht üppige Auswahl aber ausreichend und frisches Obst

4,7 Achim M.
19 Dezember 2012
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen
keine Vorteile erkannt
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Buchung der Übernachtung 17.-18.11.2012 wurde versehentlich der 17.-18.12.2012 eingegeben.(Booking ID 16625091) Dieser Fehler wurde erst beim Check-in am 17.11.2012 bemerkt. Das Hotel fand sich nicht bereit, den Buchungsfehler anzuerkennen, bot mir allerdings eine Übernachtung zum Preis von US$ 300 (statt US$ 150) an. Ich habe dies notgedrungen akzeptiert und das Hotel gebeten, die Buchung 17.-18.12.2012 zu stornieren, was auch geschah.

10 Stefanie P.
11 November 2012
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil
Super Lage, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Essen
Das Hotel hat uns einen angenehmen Einstieg in unsere Reise geboten. Wir haben im Savoy 4 Nächte in der Executive Suite verbracht, da wir unbedingt in diesem Hotel nächtigen wollten und kein " normales Zimmer" mehr frei war. Durch die angenehme Größe des Hotels fühlten wir uns gut aufgehoben und es ist dadurch sehr persönlich. Das Personal ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Sicher ist das Essen nicht so günstig, wie in den angrenzenden Restaurants, aber dafür auch sehr schmackhaft und somit sein Geld Wert. WiFi funktionierte bei unserem Aufenthalt auch sehr gut! Wir können das Savoy uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es sofort wieder buchen.

8,8 Peter B.
Südafrika
21 Juni 2016
Wonderful place great staff great food
Highly recommended

8,4 Christine B.
Neuseeland
17 Juni 2016
Savour the Savoy
Has everything you need. Handy hotel to Shwegadon Paya.

9,6 ray K.
USA
13 Juni 2016
Best Boutique hotel in Yangon
Yangon is an up and coming place with not many 5 star properties as of this date. The Savoy is one of them. I stayed in several less comfortable places until I found the Savoy.