Savoy Hotel

129, Dhammazadi Road, Nord Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Bar Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Rezeption Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Gästezimmer Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Schwimmbad Savoy Hotel Yangon - Eingang
Savoy Hotel Yangon - Bar Savoy Hotel Yangon - Empfangshalle Savoy Hotel Yangon - Bar Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Restaurant Savoy Hotel Yangon - Badezimmer Savoy Hotel Yangon - Badezimmer Savoy Hotel Yangon - Badezimmer Savoy Hotel Yangon - Badezimmer Savoy Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Savoy Hotel Yangon - Badezimmer Savoy Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Nord Yangon Anzahl der Zimmer: 30

Friedrich M. Paar Germany, 2. März 2015
Kolonialgeschichte

Atmosphäre, Zimmer,
Nicolette B. Paar Germany, 6. Februar 2015
Kleine Oase in zentraler Lage

Zimmer, Restaurant, Garten mit Pool
Ein toller Einstieg in die Reise, sehr nettes Personal und zentrale Lage, allerdings nicht ganz leise
Rolf S. Paar Switzerland, 28. Januar 2015
Kolonialstil perfekt

koloniales Flair, schön renoviert und toller Pool mitten in der Stadt
perfekt
Heidemarie L. Paar Austria, 2. November 2014
Nummer Eins in Yangon

Personal, Essen, Pool im Innenhof
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen (überhaupt abends im 1. Stock, sehr romantisch mit Blick auf das Pool), Zimmer schön, gross und sauber, leider ist der Balkon nur zum Stehen gedacht. Trotz Hektik und Geräuschpegel in der Stadt Yangon, ist es im Savoy relativ ruhig und die Urlaubstimmung ist sofort spürbar.
Clemens G. Paar Germany, 25. Oktober 2014
Stilvolle Unterkunft

Sauberer Pool, schöne Innenhof-Bar, freundliche Mitarbeiter
Nach der Ankunft am Flughafen ist das Hotel Savoy eine optimale Basis um sich vom Flug zu erholen, etwas im Pool zu schwimmen, Essen und Drinks zu sich zu nehmen und Yangon zu erkunden. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich un hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlung!
Christine F. Gruppen Germany, 3. August 2014
Tolles Hotel in der Nähe der Shwedagon-Pagode

Stilvolle, saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Alles hat gepasst.
Olaf H. Familie mit Kindern Germany, 15. März 2014
Kolonialer Charme

Lage zur Shwe Dagon Pagode, Pool, hervorragendes Frühstück
Sigrid R. Paar Germany, 19. Dezember 2013
Sehr angenehmes Hotel in guter Lage

Lage, schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre
Wir haben 2 Nächte im Savoy verbracht und waren von diesem Hotel im Kolonialstil begeistert. Es hat einfach Stil. Das Zimmer war großzügig, geschmackvoll eingerichtet, hatte wunderbare Betten, ein schönes Bad. Es lag zum Pool hin und war ruhig. Das Personal ist top, das Frühstück lecker. Ich habe nichts auszusetzen und würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Zur Lage: das Savoy liegt in einer relativ grünen Ecke von Yangon. Zur Shwedagon-Pagode sind wir gelaufen, war ein schöner Spaziergang. Nahe beim Hotel gibt es Cafes und Restaurants (quer über die Kreuzung ein Hot Pot-Restaurant - sehr gut!)
Anton M. Paar Switzerland, 23. November 2013
Freundliches Hotel, Zimmer sehr gemütlich &sauber

Lage, Zimmer, personal
Nur kurzer Aufenthalt, haben uns sofort wohl gefühlt, gepflegtes Haus, Personal freundlich und hilfsbereit.
Christoph B. Paar Austria, 4. März 2013
Sehr schönes Kolonial-Stadthotel

Zimmer, Pool, lage
Sehr schönes Hotel im Kolonialstil, gute Lage zur shwedagon Pagode (Taxi 5 min, zu Fuß 15 min). Nettes Frühstück und im gesamten Hotel Blumen und Antiquitäten. Pool sehr nett, jedoch viel zu wenige Liegen!! Hotel ist sehr zu empfehlen, doch nicht zum Pool liegen ( 6 Liegen fuer das gesamte Hotel) ??!!

Savoy Hotel YangonSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - RezeptionSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - GästezimmerSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - SchwimmbadSavoy Hotel Yangon - EingangSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - EmpfangshalleSavoy Hotel Yangon - BarSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - BadezimmerSavoy Hotel Yangon - BadezimmerSavoy Hotel Yangon - BadezimmerSavoy Hotel Yangon - BadezimmerSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - BadezimmerSavoy Hotel Yangon - GästezimmerSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - RestaurantSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Essen und ErfrischungenSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Hotel InnenbereichSavoy Hotel Yangon - Hotel Innenbereich