Sea Palace Hotel

26, P. J. Ramchandani Marg, Apollo Bunder, Süd Mumbai, Mumbai, Indien 400039 (Karte ansehen)

Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Badezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Rezeption Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Bar Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Eingang Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht
Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Palace Hotel Mumbai - Eingang Sea Palace Hotel Mumbai - Rezeption Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant
Gegend: Süd Mumbai Anzahl der Zimmer: 50

Gut

Manfred H. Alleinreisender Austria, 22. Februar 2014
Für Mumbai preiswert, aber einfach

Lage - akzeptabler Preis - funktionierendes Internet
Die Wahl auf Sea Palace Hotel fiel wegen der Lage, da Colaba, Gateway of India, einige Musuen zu Fuß oder mit kurzer Fahrt erreichbar sind - ein wesentlicher Faktor. Das Hotel erfüllte diesen Zweck, das Zimmer war einfach und das Frühstück sehr bescheiden (Buffet, aber praktisch nur ein oder zwei Auswahlmöglichkeiten, zusätzlich zu Toast). Im Preisvergleich mit anderen Angeboten in Mumbai muss man aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war. Wer ein günstiges Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten zu einem akzeptablen Preis möchte, kann Sea Palace Hotel buchen.
Matthias W. Familie mit Kindern Germany, 25. Dezember 2013
schöne zentrale lage und trotzdem recht ruhig

Lage,Ausblick, Restaurant
Irmgard D. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2013
super Lage, freundliches Personal, Zimmer klein

Dachterrasse, Lage
Sascha S. Alleinreisender Germany, 14. November 2013
Die Lage ist Top

Zentrale Lage, freundliches Personal
mein Zimmer hatte eine super laute Klimaanlage, direkt am Kopfende des Betts. Die Wahl war also entweder schwitzen oder Ohren zuhalten. Die Zimmer waren schon sehr abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich, und die Lage ist unschlagbar, wenn man zum ersten mal in Mumbai ist.
Christian S. Paar Germany, 26. April 2013
unangenehm

zentrale Lage, schneller check-out, Aufzug
das Personal war unfreundlich und scheinte nicht daran interessiert zu sein durch Kundenorientierung glänzen zu wollen. Achtung: das Hotel hat versucht auf den Taxi-Preis zum Flughafen noch ordentlich was drauf zu schlagen. In beiden Zimmern (wir haben das Zimmer gewechselt) war Schimmel an den Wänden. Nach dem Besuch des Restaurants konnten wir direkt duschen und die Kleidung wechseln.
Manuela J. Paar Switzerland, 21. Januar 2013
Ordentliches Hotel an toller Lage

freundlich,sauber,zentrale Lage
wir haben unseren Aufenthalt im Sea Palace Hotel dank der freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals sehr genossen.Dazu kommt die zentrale Lage an der Apollo Bunder in unmitelbarer Nähe des Gateway of India und des Colaba Markets und vieler guter Restaurants.Auch die tolle Aussicht über den Hafen vom Dachrestaurant her und das kleine Gartenrestaurant haben uns sehr gefallen.
Claudia V. Alleinreisender Germany, 13. Januar 2013
Normales Mittelklasse Hotel fuer Bombay

Lage, direkt am Meer und in Colaba
Hotel ist in Ordnung und auch der Zimmerservice war o.k.. Alles in Allem, etwas zu teuer, aber so sind die Hotels in Mumbai. Direkt am Gateway of India und am Taj gelegen.
Nachtlebenempfehlung: Cafe Leopold
Monika H. Paar Germany, 11. Januar 2013
gehobenes Hotel in guter Lage

direkte Nähe zum Gateway of India und zu den Booten nach Elephanta
Die Reservierung über agoda hat gut funktioniert. Entgegen der Angaben gab es allerdings keinen Flughafentransfer. Das von uns gebucht Deluxe -Zimmer mit Meerblick war ausreichend geräumig und sauber. Positiv zu bemerken ist das Vorhandensein einer richtigen Duschkabine, sodass man nicht - wie in anderen indischen Hotels - das gesamte Bad beim Duschen unter Wasser setzt. Der Meerblick beschränkte sich auf ein Fenster im Durchgangsbereich zwischen Zimmer und Bad. Das Frühstück war ok und der Service ebenfalls. Für uns war es der ideale Startpunkt unserer Indien-Reise . Einziger Nachteil: der starke Einsatz von Mottenkugeln. Die Kleidung riecht nach einer Woche immer noch danach.
Sightseeingempfehlung: Ein Besuch von Elephanta Island. Eine gute Möglichkeit dem Rummel der Stadt zu entkommen. Für Naturliebhaber gibt es neben den Höhlen einige Vogelarten und kleine Mangrovenreste mit Winkerkrabben und Schlammspringern.
Marina M. Geschäftsreisender Germany, 23. Dezember 2012
Sehr gutes Hotel für Indien und Mumbai

Super Lage und fantastische Aussicht , sehr gute Küche, freundliches Personal
Sauberkeitsfanatiker werden gleich Mängel finden, aber für indische Verhältnisse ist das Hotel blitzblanksauber. Die Einzelzimmer sind klein - so ist es eben in Mumbai - aber gut eingerichtet und funktionell. Leider ist die Aussicht zum Innenhof nicht gerade berauschend. Die Doppelzimmer jedoch sind großzügiger und haben den schöneren Blick. Zimmerservice ist toll. Das Essen ist absolut zu empfehen, auch das großartiges Frühstücksbüffet (mit 4,50€ für Indien nicht gerade billig, aber es ist das Geld wert).
Sightseeingempfehlung: Ganz nah am Tor zu Indien, in einem der schönsten Teilen Mumbais, und nah an zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Die Fahrt zum Flughafen dauert zwischen 45 (ganz früh Morgens) und 90 Minuten (Verkehrsstau!!!) und kostet umgerechnet etwa 12 €. Taxis (AC und non-AC) stehen 24 Stunden vom Hotel.
Susanne L. Gruppen Germany, 22. Dezember 2012
Alt aber sauber in bester Lage

Die Lage ganz nah am Gateway of India, neben Taj Mahal Hotel und altem Kern
wir sind eine reisegruppe von 2 paaren, 1 einzelperson. der empfang und erste eindruck am späten abend unserer ankunft war freundlich, positiv. es ist ein sehr altes haus mit kleinem fahrstuhl. unsere zimmer im 3. und 4. stock, seitlich gelegen, waren eher unter niveau. ein dz klein, aber leidlich ok. das andere dz ohne duschvorhang, wenig wasser zum duschen, irgendwie völlig verbauter, länglicher schlauch. das einzelzimmer im 4. stock war außergewöhnlich klein, eher eine kammer, mit funktionstüchtigem bad. alle zimmer mit tv, ac, ventilator, kühlschrank und tresor ausgestattet. unglaubliche mengen von wc-duftsteinen o.ä. waren in den schränken und schubladen überall verstaut, dieser geruch war sehr unangenehm und kaum weg zu bekommen, auch nicht mit räuchern. die matrazen waren gut, die zimmer trotz des beträchtlichen alters sehr sauber, auch irgendwann mal eigentümlich renoviert. das haus verfügt durchaus über schöner zimmer mit meerblick, die wurden uns allerdings nicht angeboten (waren wohl nicht im agoda-kontigent vorgesehen) kosteten möglicherweise aufschlag. diese zimmer mit meerblick waren durchaus in einer guten kategorie. das haus hat eine sehr (!) schöne dachterasse (bar) mit blick übers meer, direkt auf das taj hotel und gateway of india... wirklich erstklassig. das restaurant des hauses bietet abends gute indische non-veg. küche.das frühstücksangebot in diesem haus war eher schlicht, es gibt einen einfachen frühstücksraum und die möglichkeit, auf der terasse vor der tür zu frühstücken. fazit: für ein stadthotel in mumbai alles in allem durchaus noch zu empfehlen, sehr sauber!freundliches personal an der rezeption und im service.
Sightseeingempfehlung: ideale lage, um mumbai/colaba zu erkunden!

Sea Palace Hotel MumbaiSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - BadezimmerSea Palace Hotel Mumbai - RezeptionSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - BarSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - EingangSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Palace Hotel Mumbai - EingangSea Palace Hotel Mumbai - RezeptionSea Palace Hotel Mumbai - Restaurant