Sea Palace Hotel

26, P. J. Ramchandani Marg, Apollo Bunder, Süd Mumbai, Mumbai, Indien 400039 (Karte ansehen)

Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Gästezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Badezimmer Sea Palace Hotel Mumbai - Rezeption Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Bar Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Eingang Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht
Sea Palace Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant Sea Palace Hotel Mumbai - Eingang Sea Palace Hotel Mumbai - Rezeption Sea Palace Hotel Mumbai - Restaurant
Gegend: Süd Mumbai Anzahl der Zimmer: 50

Bernd N. Paar Germany, 23. November 2014
Super Lage

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Sehr gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Akzeptabler Preis. Allerdings kommt von der Bar auf dem Dach des Hotel bis ca. 22/23 Uhr recht laute Musik.
Markus B. Familie mit Kindern Germany, 11. August 2014
Gute Lage

Lage, Personal an der Reception , Blick von der Bar auf dem Dach
Manfred H. Alleinreisender Austria, 22. Februar 2014
Für Mumbai preiswert, aber einfach

Lage - akzeptabler Preis - funktionierendes Internet
Die Wahl auf Sea Palace Hotel fiel wegen der Lage, da Colaba, Gateway of India, einige Musuen zu Fuß oder mit kurzer Fahrt erreichbar sind - ein wesentlicher Faktor. Das Hotel erfüllte diesen Zweck, das Zimmer war einfach und das Frühstück sehr bescheiden (Buffet, aber praktisch nur ein oder zwei Auswahlmöglichkeiten, zusätzlich zu Toast). Im Preisvergleich mit anderen Angeboten in Mumbai muss man aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung war. Wer ein günstiges Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten zu einem akzeptablen Preis möchte, kann Sea Palace Hotel buchen.
Matthias W. Familie mit Kindern Germany, 25. Dezember 2013
schöne zentrale lage und trotzdem recht ruhig

Lage,Ausblick, Restaurant
Irmgard D. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2013
super Lage, freundliches Personal, Zimmer klein

Dachterrasse, Lage
Sascha S. Alleinreisender Germany, 14. November 2013
Die Lage ist Top

Zentrale Lage, freundliches Personal
mein Zimmer hatte eine super laute Klimaanlage, direkt am Kopfende des Betts. Die Wahl war also entweder schwitzen oder Ohren zuhalten. Die Zimmer waren schon sehr abgenutzt. Das Personal war sehr freundlich, und die Lage ist unschlagbar, wenn man zum ersten mal in Mumbai ist.
Christian S. Paar Germany, 26. April 2013
unangenehm

zentrale Lage, schneller check-out, Aufzug
das Personal war unfreundlich und scheinte nicht daran interessiert zu sein durch Kundenorientierung glänzen zu wollen. Achtung: das Hotel hat versucht auf den Taxi-Preis zum Flughafen noch ordentlich was drauf zu schlagen. In beiden Zimmern (wir haben das Zimmer gewechselt) war Schimmel an den Wänden. Nach dem Besuch des Restaurants konnten wir direkt duschen und die Kleidung wechseln.
Manuela J. Paar Switzerland, 21. Januar 2013
Ordentliches Hotel an toller Lage

freundlich,sauber,zentrale Lage
wir haben unseren Aufenthalt im Sea Palace Hotel dank der freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals sehr genossen.Dazu kommt die zentrale Lage an der Apollo Bunder in unmitelbarer Nähe des Gateway of India und des Colaba Markets und vieler guter Restaurants.Auch die tolle Aussicht über den Hafen vom Dachrestaurant her und das kleine Gartenrestaurant haben uns sehr gefallen.
Claudia V. Alleinreisender Germany, 13. Januar 2013
Normales Mittelklasse Hotel fuer Bombay

Lage, direkt am Meer und in Colaba
Hotel ist in Ordnung und auch der Zimmerservice war o.k.. Alles in Allem, etwas zu teuer, aber so sind die Hotels in Mumbai. Direkt am Gateway of India und am Taj gelegen.
Nachtlebenempfehlung: Cafe Leopold
Monika H. Paar Germany, 11. Januar 2013
gehobenes Hotel in guter Lage

direkte Nähe zum Gateway of India und zu den Booten nach Elephanta
Die Reservierung über agoda hat gut funktioniert. Entgegen der Angaben gab es allerdings keinen Flughafentransfer. Das von uns gebucht Deluxe -Zimmer mit Meerblick war ausreichend geräumig und sauber. Positiv zu bemerken ist das Vorhandensein einer richtigen Duschkabine, sodass man nicht - wie in anderen indischen Hotels - das gesamte Bad beim Duschen unter Wasser setzt. Der Meerblick beschränkte sich auf ein Fenster im Durchgangsbereich zwischen Zimmer und Bad. Das Frühstück war ok und der Service ebenfalls. Für uns war es der ideale Startpunkt unserer Indien-Reise . Einziger Nachteil: der starke Einsatz von Mottenkugeln. Die Kleidung riecht nach einer Woche immer noch danach.
Sightseeingempfehlung: Ein Besuch von Elephanta Island. Eine gute Möglichkeit dem Rummel der Stadt zu entkommen. Für Naturliebhaber gibt es neben den Höhlen einige Vogelarten und kleine Mangrovenreste mit Winkerkrabben und Schlammspringern.

Sea Palace Hotel MumbaiSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - GästezimmerSea Palace Hotel Mumbai - BadezimmerSea Palace Hotel Mumbai - RezeptionSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - BarSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - EingangSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtSea Palace Hotel Mumbai - RestaurantSea Palace Hotel Mumbai - EingangSea Palace Hotel Mumbai - RezeptionSea Palace Hotel Mumbai - Restaurant