Sea Pearl Villas Resort

12 Prabaramee Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Fitnessraum Sea Pearl Villas Resort Phuket - Empfangshalle Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Empfangshalle Sea Pearl Villas Resort Phuket - Spa Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Restaurant Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Fitnessraum Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung
Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Erholungseinrichtungen Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Konferenzzimmer Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Konferenzzimmer Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 188

Claus S. Paar Germany, 10. Januar 2015
Schöne Anlage etwas ab vom Schuss

Tolle Anlage mit viele Wasser
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Hatte die Jacuzzi Villa. Doch das Jacuzzi entpuppte sich als kleines Wasserbecken mit kaltem Wasser ... nun ja, warum nicht aber für mich ist warmes Wasser für ein entspannendes Bad am Abend wichtig, sonst kann man ans Meer oder in einen der vielen Pools gehen. Insgesamt aber wir gesagt eine sehr schöne Anlage die aber etwas weit entfernt vom Beach ist.
Stefan N. Paar Germany, 1. Januar 2015
Schlechter Service

Zimmergröße, mehr nicht
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Die Zimmer sind zwar groß, mehr an Annehmlichkeiten kann das Hotel nicht bieten. Alle Pools, auch der Whirlpool auf dem Balkon, haben viel zu kaltes Wasser. Kein Wunder, dass all diese Pools kaum genutzt werden. Die Handtücher werden manchmal nicht gänzlich ausgewechselt, das Hotel hat nicht genügend, wie es scheint. Zudem sind die Handtücher oft schon ausgefranst, keine neuen also, total veraltet. Der Service ist katastrophal, beim Einchecken müssen 3000 Baht hinterlegt werden. Wird dies per Kreditkarte vollzogen, wird diese auch noch geblockt, weitere Verwendung unmöglich. Allmorgendlich muss beim Frühstück nach Salz, Zucker oder Müslischalen regelrecht gebettelt werden. Das Frühstück ist hauptsächlich asiatisch ausgerichtet. Das Personal scheint mit allem überfordert, teilweise desinteressiert. Wo hat das Hotel 5 Sterne her? Nie wieder werde ich dieses Hotel aufsuchen.
Simona G. Paar Germany, 25. Dezember 2014
Maroder Zustand war nicht wegzulächeln!

Jacuzzi, Security, Shuttlebus
Diese Anlage ist ganze 4 Jahre alt und völlig runtergewirtschaftet. Gleich zur Begrüßung wird dir ein Deposit von 3000 Baht aufs Auge gedrückt und nach dem Checkout gefragt. Kein 5-Sterne Empfang! Das Bett ist viel zu hart, man hat das Gefühl auf einem Brett zu schlafen! Auch zwei weiche Unterlagen konnten diesen Zustand nicht ändern. Geputzt wurde selten, dafür wurde tägl. die Bettwäsche gewechselt. Den Pool-Bereich sollte man meiden, der Holzboden um den Pool ist verschimmelt und kaputt, bitte nicht barfuß laufen, Verletzungsgefahr durch rausstehende Nägel und Holzsplitter. Viele der kleinen Tische fallen auseinander, Liegen u. Sonnenschirme sind abgeranzt. Das Frühstück war schlecht. Wir fliegen oft nach Phuket, aber so schlecht gewohnt und gegessen, wie in diesem Hotel, haben wir noch nie! Wir werden dieses Hotel kein 2. Mal buchen! Das nächste Mal werden wir wieder zu Gast im Avista in Kata sein! (da stimmt einfach alles!!!)
Mehdi A. Gruppen Germany, 4. Dezember 2014
Super Hotel, allerd. Lage etw. weit weg v. Schuß

Jakuzzi auf dem Balkon, Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmer groß und sauber
Super Hotelanlage, es gab nichts auszusetzen ausser evtl die etwas laute Klimaanlage. Jakuzzi auf dem Baklon super. Frühstück sehr umfangreich uns vielfältig. Frische Auswahl an Obst und sogar richtigen Kaffee und Fruchtsäften. Super freundlichem Personal, dass sehr hilfsbereit ist. Die Lage ist etwas weit weg vom Schuss und liegt auf einem Hügel mit viel Verkehr (im Hotel nichts davon zu bemerken). Einzige Möglichkeit zum Strand zu kommen ist mit dem hauseigenen Bus (der nur jede Stunde einmal fährt und nur bis 20Uhr, relativ teurem Tuk Tuk (für die kurze Strecke 200 bis 300bat) oder relativ selten zu bekommenden Taxi. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Karsten W. Alleinreisender Germany, 4. Oktober 2014
Sea Pearl Villas Patong

Suite, Frühstück
Angenehmes Resort abseits vom Trubel Patongs. Villa war mit 100qm ausreichend groß. Shuttle-Service jede Stunde für max. 18 Personen kostenlos von 10 am- 08 pm, in der Low-Season kein Problem. Leider endet der Shuttle um 08 pm für das Partyvolk eher noch keine Zeit. Tuk Tuk fahren aus dem gesamten Patongbereich für max. 300 Baht ins Resort (Stand 09/10 2014). Gestört haben sonst noch die Pumpe für den Whirlpool auf der Terrasse, welche den ganzen Tag sehr geräuschvoll arbeitete, vermutlich um ein ständige Umwälzung des Wassers zu erreichen. Das kostenlose Wifi ist eine mittlere Katastrophe und wirklich nur für den kurzen Check der Mails oder sozialen Netzwerke geeignet.Beanstandungen wurden unverzüglich abgestellt (Safe ging nicht auf und Dusche hatte nur kaltes Wasser).Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit. Der optional angebotene Limousinenservice ist deutlich zu teuer ebenso meiner Meinung nach der Late-Checkout bis 17 pm für 2000 Baht (normal auschecken ist bis 12 Uhr mittags). Die Anlage ist schön, die Zimmer und Gebäude sehen aber teilweise schon thailandtypisch etwas abgewohnt aus obwohl die Anlage noch nicht wirklich alt ist. Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, die Restaurants eher wenig genutzt, da mir und wahrscheinlich auch anderen Gästen zu hochpreisig. 5 Sterne würde ich nicht vergeben. In meiner Villa im Gebäude O war es der Saison entsprechend sehr ruhig. Schade das der Whirlpool auf der Zimmerterrasse von aussen einsehbar ist.
Fabian K. Famile mit Kleinkindern Germany, 28. April 2014
Traumhaft....schöne ruhige lage

Personal/Service,-Ausstattung-Ruhige lage
Der Aufenthalt war sehr gut,-man hat sich sehr sicher gefühlt,da an jeder Ecke Sicherheitspersonal stand.-Jede Stunde kam ein Shuttle Service
Rainer G. Paar Austria, 26. April 2014
Hotel liegt inmitten eines phantastischen Gartens

Einmalige Gartenanlage mit Bäumen und Sträuchern aller Art. Unzählige kleine Wasserlläufe durchqueren sowohl Hotel als auch Garten. Sehr, sehr sauber.
Nettes und besonders bemühtes Personal. Tolles Frühstücksbuffet, das sich auf chinesische Gäste konzentriert. Die Pools waren großzügig angelegt und es gab (auf Grund der beginnenden Nebensaison)nur wenige Benutzer. Herrlich zum Schwimmen. Architektur der ganzen Anlage ist beeindruckend.
Remo H. Paar Switzerland, 22. Februar 2014
Kuraufenthalt

Zimmer, Pool, Fitnesscenter
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, damit wir nicht im Zentrum von Patong sind und es nicht so laut ist. Jedoch ist die Strasse mit extrem hohem Verkehrsaufkommen so nahe, dass ein permanenter Verkehrslärm entsteht. Zudem ist das Personal nicht sonderlich gut ausgebildet und motiviert. Die Hotelanlage ist modern und gut angelegt.
Rudolf B. Paar Germany, 21. Januar 2014
Rundum tolles Hotel

Großes Schlafzimmer, Großes Wohnzimmer, Großes Badezimmer, Große Terrasse mit Jaccuzi, Gästetoilette, Tolles Frühstück
Im letzten Jahr haben wir nur 3 Tage dort übernachtet und waren so begeistert, dass wir in diesem Jahr uns 16 Tage dort eingebucht haben. Einfach ein schön angelegtes Hotel, etwas abseits vom Trubel in Patong. Das bzw. die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Jeden Tag (das fand ich allerdings sehr übertrieben) wurden die Betten neu bezogen. Ein sehr großes Badezimmer! Das Zimmer war stets sauber und keinerlei Ungeziefer. Das Frühstück ließ im Prinzip keine Wünsche offen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass es statt der "künstlichen" Orangensäfte etc. vielleicht frisch gepressten bzw. hochwertigen Saft gegeben hätte. Diesen konnten wir aber auch nicht einmal bestellen und bezahlen. Für ein so tolles Hotel ein wenig überraschend. Jeden Tage fährt ein Shuttle stünlich in die Stadt. Wegen des unglaublichen Verkehres dauert das ca. 20 Minuten. Zu Fuß ist man genauso schnell, allerdings doch ein wenig gefährlich. Mein Fazit... empfehlenswert.
Alexander A. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schönes Hotel in ruhiger Lage

Schöne Lage fernab vom Patong Trubel
Die oberen Zimmer kit Jacuzzi bieten eine schöne Aussicht auf den gegenüberliegenden Waldhügel. Großartiges Frühstücksbüffet, guter Service, schönes Bad.... Allerdings könnte der Shuttleservice nach Patong ein bisschen länger sein....
Reiseempfehlung: Patong ist der thailändische Kulturschock!

Sea Pearl Villas Resort PhuketSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - FitnessraumSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - FitnessraumSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - ErholungseinrichtungenSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - KonferenzzimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - KonferenzzimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - BadezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - ErholungseinrichtungenSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - Gästezimmer