Sea Pearl Villas Resort

12 Prabaramee Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Fitnessraum Sea Pearl Villas Resort Phuket - Empfangshalle Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Empfangshalle Sea Pearl Villas Resort Phuket - Spa Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Restaurant Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Fitnessraum Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung
Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Aussicht Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Erholungseinrichtungen Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad Sea Pearl Villas Resort Phuket - Konferenzzimmer Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Umgebung Sea Pearl Villas Resort Phuket - Konferenzzimmer Sea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/Terrasse Sea Pearl Villas Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 188

Karsten W. Alleinreisender Germany, 4. Oktober 2014
Sea Pearl Villas Patong

Suite, Frühstück
Angenehmes Resort abseits vom Trubel Patongs. Villa war mit 100qm ausreichend groß. Shuttle-Service jede Stunde für max. 18 Personen kostenlos von 10 am- 08 pm, in der Low-Season kein Problem. Leider endet der Shuttle um 08 pm für das Partyvolk eher noch keine Zeit. Tuk Tuk fahren aus dem gesamten Patongbereich für max. 300 Baht ins Resort (Stand 09/10 2014). Gestört haben sonst noch die Pumpe für den Whirlpool auf der Terrasse, welche den ganzen Tag sehr geräuschvoll arbeitete, vermutlich um ein ständige Umwälzung des Wassers zu erreichen. Das kostenlose Wifi ist eine mittlere Katastrophe und wirklich nur für den kurzen Check der Mails oder sozialen Netzwerke geeignet.Beanstandungen wurden unverzüglich abgestellt (Safe ging nicht auf und Dusche hatte nur kaltes Wasser).Personal empfand ich als freundlich und hilfsbereit. Der optional angebotene Limousinenservice ist deutlich zu teuer ebenso meiner Meinung nach der Late-Checkout bis 17 pm für 2000 Baht (normal auschecken ist bis 12 Uhr mittags). Die Anlage ist schön, die Zimmer und Gebäude sehen aber teilweise schon thailandtypisch etwas abgewohnt aus obwohl die Anlage noch nicht wirklich alt ist. Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, die Restaurants eher wenig genutzt, da mir und wahrscheinlich auch anderen Gästen zu hochpreisig. 5 Sterne würde ich nicht vergeben. In meiner Villa im Gebäude O war es der Saison entsprechend sehr ruhig. Schade das der Whirlpool auf der Zimmerterrasse von aussen einsehbar ist.
Fabian K. Famile mit Kleinkindern Germany, 28. April 2014
Traumhaft....schöne ruhige lage

Personal/Service,-Ausstattung-Ruhige lage
Der Aufenthalt war sehr gut,-man hat sich sehr sicher gefühlt,da an jeder Ecke Sicherheitspersonal stand.-Jede Stunde kam ein Shuttle Service
Rainer G. Paar Austria, 26. April 2014
Hotel liegt inmitten eines phantastischen Gartens

Einmalige Gartenanlage mit Bäumen und Sträuchern aller Art. Unzählige kleine Wasserlläufe durchqueren sowohl Hotel als auch Garten. Sehr, sehr sauber.
Nettes und besonders bemühtes Personal. Tolles Frühstücksbuffet, das sich auf chinesische Gäste konzentriert. Die Pools waren großzügig angelegt und es gab (auf Grund der beginnenden Nebensaison)nur wenige Benutzer. Herrlich zum Schwimmen. Architektur der ganzen Anlage ist beeindruckend.
Remo H. Paar Switzerland, 22. Februar 2014
Kuraufenthalt

Zimmer, Pool, Fitnesscenter
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, damit wir nicht im Zentrum von Patong sind und es nicht so laut ist. Jedoch ist die Strasse mit extrem hohem Verkehrsaufkommen so nahe, dass ein permanenter Verkehrslärm entsteht. Zudem ist das Personal nicht sonderlich gut ausgebildet und motiviert. Die Hotelanlage ist modern und gut angelegt.
Rudolf B. Paar Germany, 21. Januar 2014
Rundum tolles Hotel

Großes Schlafzimmer, Großes Wohnzimmer, Großes Badezimmer, Große Terrasse mit Jaccuzi, Gästetoilette, Tolles Frühstück
Im letzten Jahr haben wir nur 3 Tage dort übernachtet und waren so begeistert, dass wir in diesem Jahr uns 16 Tage dort eingebucht haben. Einfach ein schön angelegtes Hotel, etwas abseits vom Trubel in Patong. Das bzw. die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Jeden Tag (das fand ich allerdings sehr übertrieben) wurden die Betten neu bezogen. Ein sehr großes Badezimmer! Das Zimmer war stets sauber und keinerlei Ungeziefer. Das Frühstück ließ im Prinzip keine Wünsche offen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass es statt der "künstlichen" Orangensäfte etc. vielleicht frisch gepressten bzw. hochwertigen Saft gegeben hätte. Diesen konnten wir aber auch nicht einmal bestellen und bezahlen. Für ein so tolles Hotel ein wenig überraschend. Jeden Tage fährt ein Shuttle stünlich in die Stadt. Wegen des unglaublichen Verkehres dauert das ca. 20 Minuten. Zu Fuß ist man genauso schnell, allerdings doch ein wenig gefährlich. Mein Fazit... empfehlenswert.
Alexander A. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Schönes Hotel in ruhiger Lage

Schöne Lage fernab vom Patong Trubel
Die oberen Zimmer kit Jacuzzi bieten eine schöne Aussicht auf den gegenüberliegenden Waldhügel. Großartiges Frühstücksbüffet, guter Service, schönes Bad.... Allerdings könnte der Shuttleservice nach Patong ein bisschen länger sein....
Reiseempfehlung: Patong ist der thailändische Kulturschock!
Jiro H. Paar Switzerland, 2. Dezember 2012
Schönes Hotel, Lage naja, günstige Zimmerpreise

Nicht im Ghetto von Patong aber trotzdem in 5Minunten im Geschehen. Ruhig schöne Aussicht über Patong
Das Hotel ist eher obere Mittelklasse und für einen Kurzaufenthalt in Patong sicher gut geeignet. Für eine längere Zeitspanne aber eher ungeeignet. Es liegt ein bisschen oberhalb Patong (von einigen Zimmern hat man die Aussicht auf Patong und das Meer) und kann einfach mit einem stündlich fahrenden Shuttelbus erreicht werden. Unser Zimmer hatte diverse kleinere Mängel (abgeschlagenes Holz an den Schränken, nicht funktionierendes Licht im Schrank.) Im grossen und Ganzen ist es aber sauber und gut im Schuss. Das Peronal ist eher drei Sterne wie fünf Sterne.
Matthias B. Paar Germany, 30. November 2012
sehr freundlicher Service, schönes Hotel

sehr sauber, schöne Atmosphäre
Wir waren mit unseren Aufenthalt zufrieden... Alles war sehr sauber, Service war immer sehr zuvorkommend... Hotel verfügt über gute Küche sollte man unbedingt testen! jedoch fanden wir die Geräusche der anderen jacuzzi früh morgens und spät abends etwas störend. Hotel verfügt leider nicht über einen privat Strand, Fahrzeit mit Hotel Bus zum überfüllten Strand von Phuket 20 - 30 Minuten.
Lutz D. Gruppen Germany, 7. Oktober 2012
Schoenes Hotel, tolle Zimmer unguenstig gelegen

Sehr schoene luxurioese Zimmer mit Jacuzzi oder Pool-Zugang
Sehr schoene Anlage Grosse, saubere, Luxurioese Zimmer Freundlicher Service Das Hotel liegt am Stadtrand an einer viel befahrenen Strasse. MAn muss den Shuttle-Bus oder andere Transportmittel benutzen um an den Strand oder in die Stadt zu kommen
Marcus E. Paar Germany, 12. März 2012
Sehr schöne Anlage, äußerst gemütlich und sauber

Ambiente, Ruhe, Essen, Freundliches Personal
das hotel ist sehr zu empfehlen, die räumlichkeiten sind schön, sauber und ruhig. das ambiente ist sehr angenehm und das personal sehr freundlich und zuvorkommend. einziger nachteil, die zwar sehr schöne aber etwas exponierte lage. es gibt ein kostenloses hotel shuttle bis aber danach muss man eines der sehr überteuerten taxis nehmen, falls man kein eigenes gefährt hat. alles in allem aber sehr zu empfehlen.

Sea Pearl Villas Resort PhuketSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - FitnessraumSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - FitnessraumSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - AussichtSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - ErholungseinrichtungenSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - KonferenzzimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - KonferenzzimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - SchwimmbadSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - BadezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - RestaurantSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - Balkon/TerrasseSea Pearl Villas Resort Phuket - UmgebungSea Pearl Villas Resort Phuket - ErholungseinrichtungenSea Pearl Villas Resort Phuket - SpaSea Pearl Villas Resort Phuket - EmpfangshalleSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - GästezimmerSea Pearl Villas Resort Phuket - Gästezimmer