Sea Turtle House

Lo-oc, Basdaku, White Beach, Moalboal, Cebu, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

einst : STH
Sea Turtle House Cebu - Aussicht Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Kid’s Club Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Strand Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer
Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Strand Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Restaurant Sea Turtle House Cebu - Essen und Erfrischungen Sea Turtle House Cebu - Sport und Aktivitäten Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Aussicht Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 7

Gut

David P. Gruppen Germany, 17. März 2015
Ruhig und entspannend

Schildkröten, nette Leute, sauber und liebevoll gestaltet
Wir waren eine Gruppe von sieben Leuten und genossen den Aufenthalt im Sea Turtle House sehr. Mit den Besitzern und den Mitarbeitern verstanden wir uns sehr gut. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Es war ein Ort der Erholung und trotzdem hatten wir viele schöne Abenteuer. Das Sea Turtle House liegt etwas abseits von Moalboal, ein nahe gelegener Strand und ein kleines Dörfchen sind gut zu Fuß oder mit Motorrädern zu erreichen. Das Hausriff war sehr abwechslungsreich, bunte Fische und Schildkröten tummelten sich an diesem bekannten Taucherspot. Wir danken dem freundlichen Team für die tolle Zeit!
Sabrina P. Paar Germany, 2. Januar 2015
geht so

Geht so.
Wer es wirklich so richtig abgeschieden mag und nicht viel Wert auf einen Stand legt, der ist hier richtig. Allen anderen sei gesagt, dass man wirklich nur schwer wegkommt und es zum nächsten Strand ein ganz schöner Fußmarsch ist. Das Essen im Restaurant ist gut aber zu teuer. Was wahrscheinlich uch daran liegt, dass alles erstmal dort hin geliefert werden muss. Der Besitzer war für unseren Geschmack ganz schön unfreundlich. Das Personal hingegen war top und hat sich freundlich um uns gekümmert. Und nun noch eine Anmerkung am Rande: falls ihr, so wie wir, aufgrund eines Tropensturms auf einer anderen Insel festsitzt und keine Fähren nach Cebu fahren, dann werdet ihr wie wir mit Agoda und dem Sea Turtle House ganz schön Pech haben. Da man im Voraus bezahlen muss haben wir 2 von 4 Nächten zwar bezahlt, hatten aber keine Möglichkeit anzureisen. Von Seiten des Resorts und des Anbieters gab es hierfür keine Kulanz!! Alles on allem fanden wir die Unterkunft enttäuschend und hätten uns mehr erwartet.
Walter D. Paar Germany, 15. November 2014
ruhiges beachresort

freundliches Personal . Eigentümer Familie gab das Gefühl zu Hause zu sein.Unser Bungalow war gross mit gutem Bett
Bis auf das Problem von der übrigen Zivilisation abgeschnitten zu sein, war der Aufenthalt im Resort komfortabel. Mehrere kleine Hütten mit Blick zum Meer laden zum Verweilen ein.Trickle rate ist ca.150 pesos einfache Fahrt zur City Moalboal. Man ist auf das Restaurant im Resort angewiesen. Normale günstige Preise für das Essen. Shakes Preise ca.20 - 40 pes. teurer als ueblich. Wir kommen gerne wieder.
Heiko D. Paar Germany, 5. Mai 2014
Ruhige kleine Familiengeführte Anlage

Großes Bett, ruhige Lage, gutes Essen
Beim Duschen war kein Wasser vorhanden, dem wurde aber umgehend nach Meldung abgeholfen.
Martin S. Paar Germany, 6. Januar 2014
direkt am Strand etwas abgelegen, schön natürlich

Nativ-Häuser mitten in der Natur abgelegen direkt am Strand
das etwas abgelegene Resort, befindet sich direkt am eigenen Felsenstrand. Hier ist es besonders gut wenn man mit dem Boot rausfährt zum Tauchen und schnorcheln. Auch kann am Hausriff draussen dann getaucht und geschnorchelt werden. Das Schwimmen ist besser am ca. 1-2 km entfernten Sandstrand. Das Personal ist freundlich, das Essen gut und reichhaltig a La Card Preise gut, die Zimmer sind groß aber durch die Nativ-Bauweise und mitten in der Botanik nicht so leicht sauber zu halten. Das bad ist zu klein, die Anfahrt etwas beschwerlich über einen Feldweg.
Klaus L. Paar Austria, 12. Dezember 2012
Einsame Lage, wenig Abwechslung

Meerblick, Einsamkeit, Ruhe
Es war chaotisch. Jeden Tag Stromausfall (nachts ohne jede weitere Lichtquelle, heisses Zimmer, trotz Meer vor der Tuere, kein Strand vorhanden - nur Korallenriff - Taucher muessen weiter hinaus, tagtaeglich das gleiche Fruehstueck - sehr einfallslos. Abendessen musste stehts vorbestellt werden. Man gab sich Muehe, aber es klappte halt nicht, wie man es sich vorstellte. Kein Swimmingpool vorhanden. Anlage ist in keinem besonders attraktiven Zustand. Im 6km entfernten Dorfzentrum gibt es einen Geldautomaten (in einem Drugstore). Einige Lokale bieten Mahlzeiten an, aber ohne eigenes Fahrzeug ist man sehr eingeschraenkt.
Ling A. Paar Malaysia, 14. März 2015
Nice place to have a retreat and escape from city

Place that is very suitable for retreat and enjoy the nature of the earth. And behind the sea turtle house is the white beach which you can snorkeling there, and you can see turtle if you are lucky
Simon H. Paar Malaysia, 10. März 2015
Value for money

Friendly staff, clean rooms and strategic location for sea activities e.g snorkeling and diving.
Place was value for money. The roads leading to the hotel were bumpy and rocky but it is generally the case for the other resorts within the area. We arrived very late but the staff still managed to put a smile for us and welcome us to our room. The rooms are simple and sufficient for a good night's sleep. Moalboal in general is ideal for peeps interested in diving and snorkeling and the place is not too commercialised.thus we managed to get a peaceful and quiet stay near the beautiful sea.
Werner D. Alleinreisender Germany, 8. März 2015
no turtels at turtel house

quiet
if you want to eat you wait 1 hour untill food is ready. You see no turtels you book breakfast but you have to pay extra 150 pesso
Randolph T. Paar United Kingdom, 12. Februar 2015
Be aware

Sitting on the lower sun deck
2,7
Not as pleasant as it could have been

Sea Turtle House CebuSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - Kid’s ClubSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - StrandSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - StrandSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - RestaurantSea Turtle House Cebu - Essen und ErfrischungenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - RestaurantSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - BadezimmerSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht