Sea Turtle House

Lo-oc, White Beach - Saavedra, Moalboal, Cebu, Philippines, Moalboal, Cebu, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

einst : STH
Sea Turtle House Cebu - Aussicht Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Kid’s Club Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Strand Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer Sea Turtle House Cebu - Gästezimmer
Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Strand Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Cebu - Restaurant Sea Turtle House Cebu - Essen und Erfrischungen Sea Turtle House Cebu - Sport und Aktivitäten Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Aussicht Sea Turtle House Cebu - Umgebung Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 7

Gut

David P. Gruppen Germany, 17. März 2015
Ruhig und entspannend

Schildkröten, nette Leute, sauber und liebevoll gestaltet
Wir waren eine Gruppe von sieben Leuten und genossen den Aufenthalt im Sea Turtle House sehr. Mit den Besitzern und den Mitarbeitern verstanden wir uns sehr gut. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Es war ein Ort der Erholung und trotzdem hatten wir viele schöne Abenteuer. Das Sea Turtle House liegt etwas abseits von Moalboal, ein nahe gelegener Strand und ein kleines Dörfchen sind gut zu Fuß oder mit Motorrädern zu erreichen. Das Hausriff war sehr abwechslungsreich, bunte Fische und Schildkröten tummelten sich an diesem bekannten Taucherspot. Wir danken dem freundlichen Team für die tolle Zeit!
Sabrina P. Paar Germany, 2. Januar 2015
geht so

Geht so.
Wer es wirklich so richtig abgeschieden mag und nicht viel Wert auf einen Stand legt, der ist hier richtig. Allen anderen sei gesagt, dass man wirklich nur schwer wegkommt und es zum nächsten Strand ein ganz schöner Fußmarsch ist. Das Essen im Restaurant ist gut aber zu teuer. Was wahrscheinlich uch daran liegt, dass alles erstmal dort hin geliefert werden muss. Der Besitzer war für unseren Geschmack ganz schön unfreundlich. Das Personal hingegen war top und hat sich freundlich um uns gekümmert. Und nun noch eine Anmerkung am Rande: falls ihr, so wie wir, aufgrund eines Tropensturms auf einer anderen Insel festsitzt und keine Fähren nach Cebu fahren, dann werdet ihr wie wir mit Agoda und dem Sea Turtle House ganz schön Pech haben. Da man im Voraus bezahlen muss haben wir 2 von 4 Nächten zwar bezahlt, hatten aber keine Möglichkeit anzureisen. Von Seiten des Resorts und des Anbieters gab es hierfür keine Kulanz!! Alles on allem fanden wir die Unterkunft enttäuschend und hätten uns mehr erwartet.
Walter D. Paar Germany, 15. November 2014
ruhiges beachresort

freundliches Personal . Eigentümer Familie gab das Gefühl zu Hause zu sein.Unser Bungalow war gross mit gutem Bett
Bis auf das Problem von der übrigen Zivilisation abgeschnitten zu sein, war der Aufenthalt im Resort komfortabel. Mehrere kleine Hütten mit Blick zum Meer laden zum Verweilen ein.Trickle rate ist ca.150 pesos einfache Fahrt zur City Moalboal. Man ist auf das Restaurant im Resort angewiesen. Normale günstige Preise für das Essen. Shakes Preise ca.20 - 40 pes. teurer als ueblich. Wir kommen gerne wieder.
Heiko D. Paar Germany, 5. Mai 2014
Ruhige kleine Familiengeführte Anlage

Großes Bett, ruhige Lage, gutes Essen
Beim Duschen war kein Wasser vorhanden, dem wurde aber umgehend nach Meldung abgeholfen.
Martin S. Paar Germany, 6. Januar 2014
direkt am Strand etwas abgelegen, schön natürlich

Nativ-Häuser mitten in der Natur abgelegen direkt am Strand
das etwas abgelegene Resort, befindet sich direkt am eigenen Felsenstrand. Hier ist es besonders gut wenn man mit dem Boot rausfährt zum Tauchen und schnorcheln. Auch kann am Hausriff draussen dann getaucht und geschnorchelt werden. Das Schwimmen ist besser am ca. 1-2 km entfernten Sandstrand. Das Personal ist freundlich, das Essen gut und reichhaltig a La Card Preise gut, die Zimmer sind groß aber durch die Nativ-Bauweise und mitten in der Botanik nicht so leicht sauber zu halten. Das bad ist zu klein, die Anfahrt etwas beschwerlich über einen Feldweg.
Klaus L. Paar Austria, 12. Dezember 2012
Einsame Lage, wenig Abwechslung

Meerblick, Einsamkeit, Ruhe
Es war chaotisch. Jeden Tag Stromausfall (nachts ohne jede weitere Lichtquelle, heisses Zimmer, trotz Meer vor der Tuere, kein Strand vorhanden - nur Korallenriff - Taucher muessen weiter hinaus, tagtaeglich das gleiche Fruehstueck - sehr einfallslos. Abendessen musste stehts vorbestellt werden. Man gab sich Muehe, aber es klappte halt nicht, wie man es sich vorstellte. Kein Swimmingpool vorhanden. Anlage ist in keinem besonders attraktiven Zustand. Im 6km entfernten Dorfzentrum gibt es einen Geldautomaten (in einem Drugstore). Einige Lokale bieten Mahlzeiten an, aber ohne eigenes Fahrzeug ist man sehr eingeschraenkt.
Cristine C. Gruppen Philippines, 18. Mai 2015
Sea turtle

Quiet, friendly staffs, clean rooms
Far from the road, you have to ride a tricycle for 15 min just to go to the main road. Food are overpriced but if you're looking for a quiet place with no distraction, sea turtle house is perfect.
Danica B. Gruppen Canada, 9. Mai 2015
A bit disappointed

The staff - super helpful
Arrived late (about 11pm) and had accidentally only registered one guest for a family room which can sleep 6. Manager was unaccomidating and rude, charged us more and switched us to two separate rooms - which Turned out to only sleep 3. Thankfully the other staff were helpful and brought us foamies to sleep on. Hostel was hard to find and quite far from town so we left early the next morning.
Seonghyeong W. Famile mit Kleinkindern South Korea, 5. April 2015
nice resort

beach, price, staff
It was nice experience
Stephen O. Paar United States of America, 4. April 2015
Rustic

Close to the ocean, the View, good price
Stay was enjoyable . Restaurant prices were over the top. If they had been comparable to Panagsama Beach restaurant prices we might have eaten more at Sea Turtle House. 300 PHPesos for Spagetti bolonaise??Its an insult to guests!!!

Sea Turtle House CebuSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - Kid’s ClubSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - StrandSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - GästezimmerSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - StrandSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - RestaurantSea Turtle House Cebu - Essen und ErfrischungenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Cebu - RestaurantSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - BadezimmerSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - UmgebungSea Turtle House Cebu - AussichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Hotel AussenansichtSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - Sport und AktivitätenSea Turtle House Cebu - EingangSea Turtle House Cebu - Aussicht