Sea Turtle House

Lo-oc, White Beach - Saavedra, Moalboal, Cebu, Philippines, Moalboal, Moalboal, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

einst : STH
Sea Turtle House Moalboal - Aussicht Sea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Moalboal - Kid’s Club Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Strand Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Umgebung Sea Turtle House Moalboal - Umgebung Sea Turtle House Moalboal - Umgebung Sea Turtle House Moalboal - Umgebung Sea Turtle House Moalboal - Gästezimmer Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Gästezimmer Sea Turtle House Moalboal - Gästezimmer Sea Turtle House Moalboal - Gästezimmer
Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Strand Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Hotel Aussenansicht Sea Turtle House Moalboal - Restaurant Sea Turtle House Moalboal - Essen und Erfrischungen Sea Turtle House Moalboal - Sport und Aktivitäten Sea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Moalboal - Aussicht Sea Turtle House Moalboal - Umgebung Sea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Sea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 7

Gut

David P. Gruppen Germany, 17. März 2015
Ruhig und entspannend

Schildkröten, nette Leute, sauber und liebevoll gestaltet
Wir waren eine Gruppe von sieben Leuten und genossen den Aufenthalt im Sea Turtle House sehr. Mit den Besitzern und den Mitarbeitern verstanden wir uns sehr gut. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und schmeckte sehr gut. Es war ein Ort der Erholung und trotzdem hatten wir viele schöne Abenteuer. Das Sea Turtle House liegt etwas abseits von Moalboal, ein nahe gelegener Strand und ein kleines Dörfchen sind gut zu Fuß oder mit Motorrädern zu erreichen. Das Hausriff war sehr abwechslungsreich, bunte Fische und Schildkröten tummelten sich an diesem bekannten Taucherspot. Wir danken dem freundlichen Team für die tolle Zeit!
Sabrina P. Paar Germany, 2. Januar 2015
geht so

Geht so.
Wer es wirklich so richtig abgeschieden mag und nicht viel Wert auf einen Stand legt, der ist hier richtig. Allen anderen sei gesagt, dass man wirklich nur schwer wegkommt und es zum nächsten Strand ein ganz schöner Fußmarsch ist. Das Essen im Restaurant ist gut aber zu teuer. Was wahrscheinlich uch daran liegt, dass alles erstmal dort hin geliefert werden muss. Der Besitzer war für unseren Geschmack ganz schön unfreundlich. Das Personal hingegen war top und hat sich freundlich um uns gekümmert. Und nun noch eine Anmerkung am Rande: falls ihr, so wie wir, aufgrund eines Tropensturms auf einer anderen Insel festsitzt und keine Fähren nach Cebu fahren, dann werdet ihr wie wir mit Agoda und dem Sea Turtle House ganz schön Pech haben. Da man im Voraus bezahlen muss haben wir 2 von 4 Nächten zwar bezahlt, hatten aber keine Möglichkeit anzureisen. Von Seiten des Resorts und des Anbieters gab es hierfür keine Kulanz!! Alles on allem fanden wir die Unterkunft enttäuschend und hätten uns mehr erwartet.
Walter D. Paar Germany, 15. November 2014
ruhiges beachresort

freundliches Personal . Eigentümer Familie gab das Gefühl zu Hause zu sein.Unser Bungalow war gross mit gutem Bett
Bis auf das Problem von der übrigen Zivilisation abgeschnitten zu sein, war der Aufenthalt im Resort komfortabel. Mehrere kleine Hütten mit Blick zum Meer laden zum Verweilen ein.Trickle rate ist ca.150 pesos einfache Fahrt zur City Moalboal. Man ist auf das Restaurant im Resort angewiesen. Normale günstige Preise für das Essen. Shakes Preise ca.20 - 40 pes. teurer als ueblich. Wir kommen gerne wieder.
Heiko D. Paar Germany, 5. Mai 2014
Ruhige kleine Familiengeführte Anlage

Großes Bett, ruhige Lage, gutes Essen
Beim Duschen war kein Wasser vorhanden, dem wurde aber umgehend nach Meldung abgeholfen.
Martin S. Paar Germany, 6. Januar 2014
direkt am Strand etwas abgelegen, schön natürlich

Nativ-Häuser mitten in der Natur abgelegen direkt am Strand
das etwas abgelegene Resort, befindet sich direkt am eigenen Felsenstrand. Hier ist es besonders gut wenn man mit dem Boot rausfährt zum Tauchen und schnorcheln. Auch kann am Hausriff draussen dann getaucht und geschnorchelt werden. Das Schwimmen ist besser am ca. 1-2 km entfernten Sandstrand. Das Personal ist freundlich, das Essen gut und reichhaltig a La Card Preise gut, die Zimmer sind groß aber durch die Nativ-Bauweise und mitten in der Botanik nicht so leicht sauber zu halten. Das bad ist zu klein, die Anfahrt etwas beschwerlich über einen Feldweg.
Klaus L. Paar Austria, 12. Dezember 2012
Einsame Lage, wenig Abwechslung

Meerblick, Einsamkeit, Ruhe
Es war chaotisch. Jeden Tag Stromausfall (nachts ohne jede weitere Lichtquelle, heisses Zimmer, trotz Meer vor der Tuere, kein Strand vorhanden - nur Korallenriff - Taucher muessen weiter hinaus, tagtaeglich das gleiche Fruehstueck - sehr einfallslos. Abendessen musste stehts vorbestellt werden. Man gab sich Muehe, aber es klappte halt nicht, wie man es sich vorstellte. Kein Swimmingpool vorhanden. Anlage ist in keinem besonders attraktiven Zustand. Im 6km entfernten Dorfzentrum gibt es einen Geldautomaten (in einem Drugstore). Einige Lokale bieten Mahlzeiten an, aber ohne eigenes Fahrzeug ist man sehr eingeschraenkt.
Reynaldo E. Gruppen Philippines, 19. Juli 2015
Awesome Hideaway

Very private, Relaxing and Nature Friendly
Last visit was actually my second stay and experience was better than what i have expected. What i like most at Sea Turtle House is the privacy of the place, not overcrowded as compared to other resorts. Best suited for relaxation for those looking for a quiet and serene environment. Will visit the place again for my xmas vacation..
Melinda M. Gruppen Philippines, 29. Juni 2015
average

quiet location, fantastic terrace, great staff service
There were some good points, but the bad points outweigh the good ones... Good: - i chose this resort because i wanted a quiet location and it delivered. - the terrace outside the room was just fantastic! you could dine outside overlooking the sea. - the staff were very courteous and quick to respond Bad: - it wasn't as clean as i wanted to... i saw a roach. - the extra bed (like a sofa bed) was terribly uncomfortable, it gave me a back ache.
Cristine C. Gruppen Philippines, 18. Mai 2015
Sea turtle

Quiet, friendly staffs, clean rooms
Far from the road, you have to ride a tricycle for 15 min just to go to the main road. Food are overpriced but if you're looking for a quiet place with no distraction, sea turtle house is perfect.
Danica B. Gruppen Canada, 9. Mai 2015
A bit disappointed

The staff - super helpful
Arrived late (about 11pm) and had accidentally only registered one guest for a family room which can sleep 6. Manager was unaccomidating and rude, charged us more and switched us to two separate rooms - which Turned out to only sleep 3. Thankfully the other staff were helpful and brought us foamies to sleep on. Hostel was hard to find and quite far from town so we left early the next morning.

Sea Turtle House MoalboalSea Turtle House Moalboal - AussichtSea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Moalboal - Kid’s ClubSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - StrandSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - GästezimmerSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - GästezimmerSea Turtle House Moalboal - GästezimmerSea Turtle House Moalboal - GästezimmerSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - StrandSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - RestaurantSea Turtle House Moalboal - Essen und ErfrischungenSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Moalboal - AussichtSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheSea Turtle House Moalboal - RestaurantSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - BadezimmerSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - UmgebungSea Turtle House Moalboal - AussichtSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - Hotel AussenansichtSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - Sport und AktivitätenSea Turtle House Moalboal - EingangSea Turtle House Moalboal - Aussicht