Secret Cliff Resort & Restaurant

707 Patak Road, Karon, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel Aussenansicht Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer
Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 50

aus 1964 Kritiken

Alle Bewertungen (1964)
Sebastian K. Paar Germany, 27. November 2014
Hotel in bester Lage

Lage, Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Das Secret Cliff bietet eine spektakuläre Lage direkt am Hang der Karon-Bucht. Ziele in der Umgebung sind zwar nur it Taxi erreichbar, dies hat uns allerdings nicht gestört. Die Zimmer sind groß und bieten (bei der richtigen Zimmerwahl) einen atemberaubenden Blick. Für thailändische Verhältnisse hat man eine große Auswahl beim Frühstück. Das Abendessen ist leider zu sehr auf den europäischen Magen abgestimmt. Achtung für Fußkranke: sehr viele Stufen verbinden die einzelnen "Etagen" des Resorts. Auf Wunsch wird man jedoch auf sein Zimmer gefahren und auch abgeholt.
Nico R. Paar Germany, 7. November 2014
atemberaubender Blick

Blick aus dem Zimmer, Lage des Hotels, Gesamtanlage
Sven S. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2014
bestes Resort seit Jahren

Lage Lage Lage
wir kommen seit Jahren hierher....das Hotel ist stets bemüht alles in Ordnung zu halten....alle Zimmer wurden bisher mindestens alle 2 Jahre renoviert incl. Bad .... die Lage ist super und allein....
Chantal H. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2014
very nice stay but difficult to get to the beach

schönes Hotel in den klippen, ausblick aufs meer grandios, service sehr gut
sehr schön, jedoch zu weit vom Strand und von der Stadt weg. man muss immer ein Taxi nehmen, was auf dauer dann doch sehr teuer wird. shuttle vom Hotel wird zwar angeboten, den haben wir aber nicht genutzt.
Robert S. Alleinreisender Germany, 15. März 2014
Sehr schönes ruhiges Hotel mit großen Zimmern

Die Lage, Großes Zimmer, Fantastischer Pool mit super Sonnenuntergang
Hat mir sehr gut gefallen und ich werde mit Sicherheit dieses Hotel noch einmal buchen !!!
Manfred K. Paar Germany, 7. März 2014
Wir waren im Paradies.

Pool mit Meerblick, Frühstück mit Meerblick, Schöne geräumige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben statt 4 Tage 17 Tage da verbracht,, konnten uns nicht für n anderes Hotel entscheiden, insgesamt 3x nachgebucht. Hotel Liegt optimal für Ausflüge in alle Richtungen. Paradies im Grünen.
Antje G. Paar Germany, 28. Februar 2014
Viel Ruhe mit schönem Schwimmingpool in gepflegter

Gepflegter Garten, wifi Internet, Frühstücksbüffet
Durch ein Upgrade bekamen wir einen Bungalow neben dem Pool. Die Anlage ist am Hang, dadurch teilweise nur mit vielen Treppen zu erreichen. Die Räume sind groß, hell und nett eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und zuverlässig. Das Frühstücksbüffet IST für Thailand Spitze gewesen. Von frisch zubereiteten Eiern, Muesli, Obst und asiatischer Suppe war für jeden etwas dabei. Die Lage zwischen Patong und Karon ist nur mit einem fahrbaren Untersatz zu bewältigen. Der morgendliche Hotelshuttleservice nach Karon und Patong ist eine nette Geste, erspart aber nicht die Taxifahrten ( je Tour 200 Baht )das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es für einen Aufenthalt in dem Gebiet Patong/Karon empfehlen.
Manfred K. Paar Germany, 23. Februar 2014
genial.

aussicht. pool. anlage umgeben von einer super schönen grünanlage.
Sven S. Paar Germany, 11. Oktober 2013
Wie immer sehr schön *** Konkurenzlos

Meerblick****Zimmer***Lage
Wir kommen schon seit einigen Jahren hierher...man ist stets bemüht das hotel zu pflegen und sauber zu halten..rund um die Uhr wird renoviert..man paast sich den Gästen sehr stark an was uns in diesem Jahr nicht so sehr gefiel weil man das typisch thailändische verdrängt und auf Kitsch (Schafe aus Kunststoff statt Buddhafiguren)setzt weil die Touristen jetzt aus Korea, China, Japan usw kommen. Trotzdem war es wieder sehr schön. Man muss jedoch mobil sein.
Gerhard D. Familie mit Kindern Germany, 24. August 2013
Nichmehr in dem zustand von vor einem Jahr

Garten, Aussicht und Ruhe
Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel, doch der Zustand der Zimmer ist nicht mehr auf dem Niveau von vor etwas mehr als einem Jahr. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Das Frühstück ist International und O.K. Der Service am Pool war sogut wie nicht vorhanden, auf den Liegen war Vogeldreck und die Sonnenschirme zum Teil kaputt. Für uns war es wohl das letzte mal im Secret Cliff, wir haben uns für den nächsten Urlaub auf Phuket bereits ein neues Hotel ausgesucht.

Secret Cliff Resort & Restaurant PhuketSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - FitnessraumSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Business CenterSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - UmgebungSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - AussichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - FitnessraumSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - FitnessraumSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Spa