Secret Cliff Resort & Restaurant

707 Patak Road, Karon, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Restaurant Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Spa Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Spa Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Spa
Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel Innenbereich Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Spa Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel Innenbereich Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Fitnessraum Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel Aussenansicht Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Garten Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Garten Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Garten Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Aussicht Secret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Aussicht
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 50

Chantal H. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2014
very nice stay but difficult to get to the beach

schönes Hotel in den klippen, ausblick aufs meer grandios, service sehr gut
sehr schön, jedoch zu weit vom Strand und von der Stadt weg. man muss immer ein Taxi nehmen, was auf dauer dann doch sehr teuer wird. shuttle vom Hotel wird zwar angeboten, den haben wir aber nicht genutzt.
Robert S. Alleinreisender Germany, 15. März 2014
Sehr schönes ruhiges Hotel mit großen Zimmern

Die Lage, Großes Zimmer, Fantastischer Pool mit super Sonnenuntergang
Hat mir sehr gut gefallen und ich werde mit Sicherheit dieses Hotel noch einmal buchen !!!
Manfred K. Paar Germany, 7. März 2014
Wir waren im Paradies.

Pool mit Meerblick, Frühstück mit Meerblick, Schöne geräumige Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben statt 4 Tage 17 Tage da verbracht,, konnten uns nicht für n anderes Hotel entscheiden, insgesamt 3x nachgebucht. Hotel Liegt optimal für Ausflüge in alle Richtungen. Paradies im Grünen.
Antje G. Paar Germany, 28. Februar 2014
Viel Ruhe mit schönem Schwimmingpool in gepflegter

Gepflegter Garten, wifi Internet, Frühstücksbüffet
Durch ein Upgrade bekamen wir einen Bungalow neben dem Pool. Die Anlage ist am Hang, dadurch teilweise nur mit vielen Treppen zu erreichen. Die Räume sind groß, hell und nett eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr ordentlich und zuverlässig. Das Frühstücksbüffet IST für Thailand Spitze gewesen. Von frisch zubereiteten Eiern, Muesli, Obst und asiatischer Suppe war für jeden etwas dabei. Die Lage zwischen Patong und Karon ist nur mit einem fahrbaren Untersatz zu bewältigen. Der morgendliche Hotelshuttleservice nach Karon und Patong ist eine nette Geste, erspart aber nicht die Taxifahrten ( je Tour 200 Baht )das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es für einen Aufenthalt in dem Gebiet Patong/Karon empfehlen.
Manfred K. Paar Germany, 23. Februar 2014
genial.

aussicht. pool. anlage umgeben von einer super schönen grünanlage.
Sven S. Paar Germany, 11. Oktober 2013
Wie immer sehr schön *** Konkurenzlos

Meerblick****Zimmer***Lage
Wir kommen schon seit einigen Jahren hierher...man ist stets bemüht das hotel zu pflegen und sauber zu halten..rund um die Uhr wird renoviert..man paast sich den Gästen sehr stark an was uns in diesem Jahr nicht so sehr gefiel weil man das typisch thailändische verdrängt und auf Kitsch (Schafe aus Kunststoff statt Buddhafiguren)setzt weil die Touristen jetzt aus Korea, China, Japan usw kommen. Trotzdem war es wieder sehr schön. Man muss jedoch mobil sein.
Gerhard D. Familie mit Kindern Germany, 24. August 2013
Nichmehr in dem zustand von vor einem Jahr

Garten, Aussicht und Ruhe
Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel, doch der Zustand der Zimmer ist nicht mehr auf dem Niveau von vor etwas mehr als einem Jahr. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Das Frühstück ist International und O.K. Der Service am Pool war sogut wie nicht vorhanden, auf den Liegen war Vogeldreck und die Sonnenschirme zum Teil kaputt. Für uns war es wohl das letzte mal im Secret Cliff, wir haben uns für den nächsten Urlaub auf Phuket bereits ein neues Hotel ausgesucht.
Patrick M. Paar Germany, 13. August 2013
Bewertung für Deluxe Ocean View

Ausblick, Ausblick und Ausblick
Nach der tollen Junior Suite mit Meerblick wechselten wir in ein Deluxe Ocean View Zimmer. Daher etwas enttäuscht vom Zimmer. Jedoch war das Zimmer günstig und man erhält einen tollen Meerblick. Es war etwas abgenutzt. Aber für 2 Nächte total okay. insgesamt waren wir positiv überrascht und würden wieder kommen. Aber es muss einem bewusst sein, dass der Hotelname Programm ist. ;)
Patrick M. Paar Germany, 11. August 2013
Bewertung für Junior Suite mit Meer

Super Meerblick, großes Zimmer, Wohnbereich
Wir waren zuerst in einer Junior Suite mit Meerblick untergebracht - zu einem sehr günstigen Preis. Es gibt ein sehr großes Panoramafenster mit Blick auf das Meer. Atemberaubend. Zustand der Möbel ist okay. Alles ist sehr schön stimmig eingerichtet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 Nächte in einem normalen Meerblickzimmer gebucht haben. Dieses schneidet leider nicht so gut ab. Bewertung folgt. Die Anlage liegt auf einem Hügel und es ist tatsächlich ein Roller nötig, was unerfahrenen Fahrern nicht unbedingt zu empfehlen ist, da es sehr kurvig und steil ist. Die Alternative Taxi ist leider sehr teuer. Vielleicht verdient das Hotel hierbei noch mit. Das Restaurant hat einen tollen Ausblick. Zu empfehlen.
Marcus M. Alleinreisender Germany, 9. Juli 2013
gut für Paare; Ort nur mit Taxi erreichba

Meerblick, Zimmerservice, gutes Essen
Für Single vollkommen ungeeignet; Zimmer benötigt Wartung da Lampe von der Decke hängend, schwergängige Eingangstür, Terrassentür bei Sturm nicht völlig dicht

Secret Cliff Resort & Restaurant PhuketSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel InnenbereichSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SpaSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel InnenbereichSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - FitnessraumSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GartenSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GartenSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GartenSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - AussichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - AussichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - AussichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - AussichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - RestaurantSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - GästezimmerSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Resort & Restaurant Phuket - Schwimmbad