Secret Cliff Villa

707 Patak Rd., Karon, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Gästezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 84

Gut

Jens F. Paar Germany, 23. Februar 2015
Grandioser Aufenthalt

Aussicht vom Zimmer über die Bucht zum Strand von Karon Beach, die beiden Invitiy- Pools, das Essen im Rstaurant bei Sonneuntergang
Coole Location, ruhig, nicht direkt am Strand aber mit Shuttle Busservice, gute Anbindung nach Patong, wenn man denn will...
Supatcha J. Paar Thailand, 20. Januar 2015
Atemberabende Lage

Meerblick beim Frühstücken,Blick vom Pool aufs Meer,ruhig gelegen.
Sven S. Alleinreisender Germany, 7. April 2014
Erholung pur

Lage Lage Lage
ich komme seit Jahren hierher....man ist stets bemüht die Anlage auf dem besten Stand zu halten und sich zu verbessern....ich war immer mit jeder Kategorie-Zimmer zufrieden....ich war schon in der teuersten Villa und auch in der Billigsten....90% der Unterkünfte haben einen Meerblick...man muss mobil sein da man keinen direkten Strandzugang hat...
Johannes S. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Klo`s ständig verstopft.Hellhörige Bungalows.

Meerblick
Die Toilette war ständig verstopft, da wir das Toi-Papier dort entsorgten. Man sagte uns, dass wir das Toi-Papier nicht in die Toilette werfen sollten!!!??? Aus diesen Gründen sind wir bereits am 25.10.13 abgereist und nicht wie gebucht am 29.10.13.
David G. Paar Germany, 7. September 2013
Schön und ruhig

Lage, Preis, Garten, Pool
Viele einzelne Häuser, mit denen man entweder Pech oder Glück haben kann. Am besten gleich 3 Schlüssel geben lassen und die die beste Villa nehmen (Zugang, Aussicht usw). Kein eigener Strand. Aber ein paar Fahrminuten entfernt gibt es viele Restaurants, Bars, Strände und alles was man braucht. Das Hotel selbst ist ruhig, hat (je nach Villa) einen super Meerblick und 2 oder 3 kleine aber feine Pools. Personal durchweg gut.
David G. Paar Germany, 7. September 2013
Ruhig und schön

Ruhig und schön
Birgit P. Familie mit Kindern Germany, 13. August 2013
Sehr einsam

Frühstücksterasse hoch über dem Meer
Birgit P. Familie mit Kindern Germany, 10. August 2013
Sehr abgelegen, keine Fußwege um wegzukommen

Garten, kleiner oder schöner Pool
Anlage ist unterteilt in Resort und hinter der vielbefahrenen Straße Villa (mit Shuttelservice zum Resort) wobei der schönere Bereich das Resort ist. Im Hang gelegen mit wunderschönen tropischen Garten. Leider wer der Poolbereich außerhalb der Saison ungepflegt, Liegen kaputt, Auflagen schmutzig, Sonnenschirme defekt. Zu den Stränden fährt einmal am Tag ein Shuttle, ansonstens ist man stets auf ein Taxi angewiesen. Die Taxis verlangen auf Phuket völlig überhöhte Preise, 3 km nach Karon - 200 Bath, 3 km nach Patong - 300 Bath. Schönes Hotel für Naturliebhaber die relaxen möchten, ansonsten lieber zentraleres Hotel suchen.
Carlo W. Alleinreisender Switzerland, 21. April 2013
Freude zum verreisen

1. Ein Dach ueber dem Kopf, 2. Freundliches Personal, 3. Endlich wieder abreisen
Der versprochene Meerblick blieb ein leeres Versprechen, bei den meisten Zimmer mag das wohl stimmen, aber ich sah nur Baeume. Dafuer war der laerm der Strasse umso besser zu hoeren. Im Zimmer war alles voller Ameisen und auch sonst wurde es mit der Hygiene im Zimmer nicht so genau genommen. Es war jeden Morgen eine Freude aufzustehen und moeglichst schnell zu verreisen.
Christian G. Gruppen Germany, 8. Februar 2013
Sehr schöne Bungalows. Ohne viel Luxus.

Einsame Lage auf einem Hügel.
Die Bungalows liegen an einer sehr stark befahrenen und lauten Straße in den Bergen, man sollte unbedingt mobil sein. Für uns war es am besten einen Motorroller zu mieten. Es fährt zwar ein Bus Shuttle vom Hotel zweimal am Tag zu den Ständen nach Patong und Karon aber dann ist man so gebunden, in der unmittelbaren Umgebung befindet sich nichts. Der nächste Ort Patong ist ca. 2 km entfernt. Das sollte man vorher wissen! Für Leute die keine Lust auf Motorroller haben, sollten bedenken, dass andauernde Tuk Tuk Fahrten ziemlich ins Geld gehen. So kostet eine Fahrt zum Beispiel nach Patong 300 Bath, Selbstverständlich kostet die Rückfahrt auch 300 Bath und somit ist man schon bei 600 Bath. Die Bungalows sind einfach und sauber. Sie verfügen alle über einen schönen Meerblick und werden täglich gereinigt. Auch hier sowie überall in Thailand, besuchen sehr viele russische Urlauber das Land. Und so war es doch gerade Abends in der Bungalowanlage öfters mal laut, da die osteuropäischen Gäste sehr viel Alkohol konsumierten....
Empfehlung zum Hotel: Man sollte schon mobil sein!

Secret Cliff Villa PhuketSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad