Secret Cliff Villa

707 Patak Rd., Karon, Phuket, Thailand 83100 (Karte ansehen)

Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Restaurant Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Villa Phuket - Spa Secret Cliff Villa Phuket - Spa Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Villa Phuket - Restaurant Secret Cliff Villa Phuket - Restaurant Secret Cliff Villa Phuket - Spa Secret Cliff Villa Phuket - Badezimmer Secret Cliff Villa Phuket - Spa Secret Cliff Villa Phuket - Umgebung Secret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad Secret Cliff Villa Phuket - Erholungseinrichtungen
Secret Cliff Villa Phuket - Hotel Aussenansicht Secret Cliff Villa Phuket - Restaurant Secret Cliff Villa Phuket - Restaurant Secret Cliff Villa Phuket - Ausstattung Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle Secret Cliff Villa Phuket - Empfangshalle
Lage: Karon Anzahl der Zimmer: 84

Gut

Johannes S. Paar Germany, 29. Oktober 2013
Klo`s ständig verstopft.Hellhörige Bungalows.

Meerblick
Die Toilette war ständig verstopft, da wir das Toi-Papier dort entsorgten. Man sagte uns, dass wir das Toi-Papier nicht in die Toilette werfen sollten!!!??? Aus diesen Gründen sind wir bereits am 25.10.13 abgereist und nicht wie gebucht am 29.10.13.
David G. Paar Germany, 7. September 2013
Schön und ruhig

Lage, Preis, Garten, Pool
Viele einzelne Häuser, mit denen man entweder Pech oder Glück haben kann. Am besten gleich 3 Schlüssel geben lassen und die die beste Villa nehmen (Zugang, Aussicht usw). Kein eigener Strand. Aber ein paar Fahrminuten entfernt gibt es viele Restaurants, Bars, Strände und alles was man braucht. Das Hotel selbst ist ruhig, hat (je nach Villa) einen super Meerblick und 2 oder 3 kleine aber feine Pools. Personal durchweg gut.
David G. Paar Germany, 7. September 2013
Ruhig und schön

Ruhig und schön
Birgit P. Familie mit Kindern Germany, 13. August 2013
Sehr einsam

Frühstücksterasse hoch über dem Meer
Birgit P. Familie mit Kindern Germany, 10. August 2013
Sehr abgelegen, keine Fußwege um wegzukommen

Garten, kleiner oder schöner Pool
Anlage ist unterteilt in Resort und hinter der vielbefahrenen Straße Villa (mit Shuttelservice zum Resort) wobei der schönere Bereich das Resort ist. Im Hang gelegen mit wunderschönen tropischen Garten. Leider wer der Poolbereich außerhalb der Saison ungepflegt, Liegen kaputt, Auflagen schmutzig, Sonnenschirme defekt. Zu den Stränden fährt einmal am Tag ein Shuttle, ansonstens ist man stets auf ein Taxi angewiesen. Die Taxis verlangen auf Phuket völlig überhöhte Preise, 3 km nach Karon - 200 Bath, 3 km nach Patong - 300 Bath. Schönes Hotel für Naturliebhaber die relaxen möchten, ansonsten lieber zentraleres Hotel suchen.
Carlo W. Alleinreisender Switzerland, 21. April 2013
Freude zum verreisen

1. Ein Dach ueber dem Kopf, 2. Freundliches Personal, 3. Endlich wieder abreisen
Der versprochene Meerblick blieb ein leeres Versprechen, bei den meisten Zimmer mag das wohl stimmen, aber ich sah nur Baeume. Dafuer war der laerm der Strasse umso besser zu hoeren. Im Zimmer war alles voller Ameisen und auch sonst wurde es mit der Hygiene im Zimmer nicht so genau genommen. Es war jeden Morgen eine Freude aufzustehen und moeglichst schnell zu verreisen.
Christian G. Gruppen Germany, 8. Februar 2013
Sehr schöne Bungalows. Ohne viel Luxus.

Einsame Lage auf einem Hügel.
Die Bungalows liegen an einer sehr stark befahrenen und lauten Straße in den Bergen, man sollte unbedingt mobil sein. Für uns war es am besten einen Motorroller zu mieten. Es fährt zwar ein Bus Shuttle vom Hotel zweimal am Tag zu den Ständen nach Patong und Karon aber dann ist man so gebunden, in der unmittelbaren Umgebung befindet sich nichts. Der nächste Ort Patong ist ca. 2 km entfernt. Das sollte man vorher wissen! Für Leute die keine Lust auf Motorroller haben, sollten bedenken, dass andauernde Tuk Tuk Fahrten ziemlich ins Geld gehen. So kostet eine Fahrt zum Beispiel nach Patong 300 Bath, Selbstverständlich kostet die Rückfahrt auch 300 Bath und somit ist man schon bei 600 Bath. Die Bungalows sind einfach und sauber. Sie verfügen alle über einen schönen Meerblick und werden täglich gereinigt. Auch hier sowie überall in Thailand, besuchen sehr viele russische Urlauber das Land. Und so war es doch gerade Abends in der Bungalowanlage öfters mal laut, da die osteuropäischen Gäste sehr viel Alkohol konsumierten....
Empfehlung zum Hotel: Man sollte schon mobil sein!
Sven S. Alleinreisender Germany, 12. Mai 2012
bestes hotel auf phuket

lage lage lage
ich komme öfter hierher und bin immer wieder sehr zufrieden. dieses mal war ich einer der neuen häuschen auf dem berg... super pool, super aussicht, super lage. ich habe ohne frühstück gebucht da ich ein stammlokal am karon aufsuche um zu frühstücken...ich weiss aber aus vergangenen tagen das das frühstück im s-cliff gut ist. man braucht aber einen roller da die lage zwischen beiden großen stränden (patong und karon)ist und auf einem berg liegt...mit dem tuktuk wir es auf dauer teuer...shuttleservice gibt es zwar zu den stränden dann ist man aber zeitlich gebunden....es werden alle kategorien von unterkünften angeboten und alle sind sauber und ihr geld mehr als wert. täglich 2flaschen wasser und kaffee in allen kategorien sowie klimaanlage, zimmersafe, tv und kühlschrank oder minibar.... viel spass
Robert H. Paar Germany, 7. März 2012
Das schlechteste, was ich jemals gesehen habe...

absolut keine
3,3
Das "Superior Seaview" Zimmer, war ein kleiner, trostlos eingerichteter Bungalo, direkt über einem Muay Thai Box-Club,von dem aus man permanent gehört hat, wie jemand eine richtige abbekommen hat, zusätzlich zu der extrem lauten Musik versteht sich. Im Zimmer selbst hing insgesamt 1 Bild, Rest war weiß und trostlos. Der Wasserhahn hing lose am Waschbecken, so etwas wie eine Duschkabine gab es nicht, nichteinmal einen Klopapierrollenhalter ebenso wie Handtücher. Um zum Restaurant und zur Lobby zu kommen, musste man eine lebensgefährlich stark befahrene Straße überqueren und um überhaupt irgendwo anders hin zu kommen, wäre ein Taxi nötig gewesen...
Reiseempfehlung: keine Empfehlung, absolut nicht.
Sven S. Paar Germany, 28. Januar 2012
Super Hotel---super Lage

Ruhe +++sehr gute Aussicht++
unser auffenthalt war von ruhe geprägt obwohl absolute hochsaison war. sehr guter rückzugspunkt. für behinderte nich geeignet. sehr schöner garten, 2 kleine pool´s mit wirlpool. hütten in jeder kategorie. keine strandlage..dafür beste aussicht oberhalb in den bergen zwischen patong und karon

Secret Cliff Villa PhuketSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - RestaurantSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SpaSecret Cliff Villa Phuket - SpaSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - RestaurantSecret Cliff Villa Phuket - RestaurantSecret Cliff Villa Phuket - SpaSecret Cliff Villa Phuket - BadezimmerSecret Cliff Villa Phuket - SpaSecret Cliff Villa Phuket - UmgebungSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - ErholungseinrichtungenSecret Cliff Villa Phuket - Hotel AussenansichtSecret Cliff Villa Phuket - RestaurantSecret Cliff Villa Phuket - RestaurantSecret Cliff Villa Phuket - AusstattungSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - EmpfangshalleSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - GästezimmerSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - SchwimmbadSecret Cliff Villa Phuket - Schwimmbad