2015

Sortieren nach

frank G. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte November 2012 6 Übernachtungen
schoenes hotel am rande von yangoon
shuttle service in die innenstadt zum scott-market
der check-in war recht langwierig. da wir das hotel schon im voraus bezahlt hatten mussten wir als garantie usd 200,-- pro zimmer hinterlegen. eine garantie mit kreditkarte war zu diesem zeitpunkt leider nicht moeglich, soll aber im jahr 2013 kommen. furhestueck war sehr gut, die zimmer freundlich und ordentlich ausgestattet. angenehmer großer pool.
Bewertet am 06 Dezember 2012

Cordula J. aus Deutschland
Gruppen
Buchte November 2011 7 Übernachtungen
Schönes Hotel, sauber und hell.Sehr guter Service.
mehrmals täglich werden kostenlose Fahrten zumStadtkern angeboten.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Eisiger Pool. Guter Service.
Bewertet am 10 Dezember 2011

MARIANNE B. aus Deutschland
Buchte Februar 2011 2 Übernachtungen
Scön, aber kühle Athmosphäre
Das Hotel war sauber, schönes Frühstücksbuffet, Zimmer sind gut eingerichtet, familienfreundlicher, sauberer Pool.
leider konnten wir nicht ins internet, d.h. wenn gerade eine verbindung möglich gewesen wäre, hätte das für min gekostet. der uns dort (ankunft, erste anlaufstelle) angebotene wechselkurs war schlecht. die buchung des weiterflugs hat nach nachfrage geklappt, aber vermittlungsgebühr p.p. gekostet. insofern ist der service für leute, die ihre reise selbst organisieren, nicht besonders gut.
Bewertet am 08 März 2011

Marion R. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2010
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Große Zimmer und toller Pool
Das Hotel recht schön mit großen Zimmern und einem sehr schönen Pool. Es liegt nicht ganz Zentral, aber es hat einen Shuttle Service den man kostenlos benutzen kann. Das Frühstüch ist sehr vielseitig und gut. Das kann man nur empfehlen. Würde das Hotel wieder buchen.
Bewertet am 26 Januar 2011

Aaron H. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2010
Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial
große Zimmer, direkt am Strand
weder Türen noch Fenster lassen sich spaltfrei schliessen (Mücken!), die Badarmaturen sind stark repararturbedürftig
In der wirklich sehr schönen Anlage in unmittelbarer Strandnähe waren wir nur eine (geplante) Nacht. Zu de Zeit war das Hotel kaum gebucht und wir hatten das angenehme Gefühl, die Anlage für uns alleine zu haben. Leider mussten wir rasch feststellen, dass der erste, sehr positive Eindruck nicht aufrecht zu halten war. So liessen sich die Fenster und die Balkontür zwar öffnen und schliessen, es blieb aber baubedingt ein ca. 2cm breiter Spalt - eine Einladung für jede Mücke (die es wegen der Süßwasserteiche auf dem Gelände mehr als genug gibt). Auch störte uns schnell, dass sich die Zimmertüre von außen abschließen musste, damit sie nicht zu öffnen war. Damit war es nicht möglich, dass einer im Zimmer bei eingeschalteter Klimaanlage schlief, während der andere in der Anlage unterwegs war. Der Schlüssel musste, wie so oft in Hotels, im Zimmer eingesteckt werden, damit Licht und A/C funktionierten. Von diesen eher kleinen Dingen abgesehen, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist noch, dass es absolut weit weg vom Schuss ist - shopping in Gehweite fällt also aus. Dafür gibt's lange Strandwanderungen.
Bewertet am 29 Dezember 2010

Sandro A. aus Schweiz
Gruppen
Buchte August 2010 3 Übernachtungen
empfehlenswert
das beste am sedona ist du gute poolanlage mit tennisplatz,,, und die essensmöglichkeiten
die sauberkeit der zimmer lässt an einem 5 sterne ambiente zweifeln
im grossen und ganzen kann man mit dem preis leistungs verhältnis zufrieden sein. das personal ist freundlich und erfüllt jeden wunsch. wenn man in burma in den ausgang will, gibt es kaum was zu finden, das hotel bietet eine bar, jedoch eher ein platz um fast hoteleigene prostituierte zu finden.
Bewertet am 12 September 2010

Gottfried P. aus Österreich
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2009
Sensationelles Hotel
Schönes und gut geführtes Hotel. Exzelente Empfangshalle und Zimmer. Tolles Frühstück. Hervorragendes Personal und Service. Italienischer Koch. Teilnahme am ausgezeichneten Buffet für § 15,- war sehr angemessen. Interessante Disco mit Livemusik im Keller.
Kreditkartengebühr von 3,5%
Hotel entspricht allen Standarts des exklusiven Wohnens. Lage zwischen Flughafen und Zentrum ideal. Wohnten zuletzt in einem anderen Hotel im Zentrum, war aber keine Vergleich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat sehr gestimmt. Empfehlenswert ist die Teilnahme am italienischen Abendbuffet und der Besuch in der hauseigenen Disco.
Bewertet am 19 Dezember 2009

Bernhard E. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im September 2009
luxus zum vernünftigen Preis
Sauberkeit der Zimmer, Service, Lage
zum Teil: Englischkenntnisse der Belegschaft
die Zimmer sind groß und sauber und entsprechen den europäischen Vorstellungen von sehr gutem Komfort. Der Sevice bietet einem alles, was man möchte, man ist auch bei außergewöhnlichen Fragen behilflich ("Wo finde ich einen Möbelbauer etc.") Die Presie der Minibar sind etwas teuer für Burma.
Bewertet am 21 September 2009

Muhamad S. aus Malaysia
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2015
just ok
wut other hotel can you get
Bewertet am 25 August 2016

Goh F. aus Singapur
Geschäftsreisender
Buchte August 2016 3 Übernachtungen
regular traveller of myanmar
the new wings is clean and good.
Bewertet am 21 August 2016