Sedona Hotel Yangon

No. 1 Kaba Aye Pagoda Road, Yankin Township, Inya See, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Gästezimmer Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant Sedona Hotel Yangon Yangon - Restaurant
Sedona Hotel Yangon Yangon - Hotel Aussenansicht Sedona Hotel Yangon Yangon - Hotel Aussenansicht Sedona Hotel Yangon Yangon - Fitnessraum Sedona Hotel Yangon Yangon - Badezimmer
Gegend: Inya See Anzahl der Zimmer: 366

Roland M. Familie mit Kindern Switzerland, 2. Mai 2014
Hauptsache ein Dach über dem Kopf

Guter Nachtclub im UG
Das Hotel sollte 5* haben, ich würde ca. 3.5 geben. Die Poolgegen ist schmutzig und auch sonst sieht das 1996 gebaute Hotel eher 40 jährig aus.
Mathias F. Paar Switzerland, 21. Oktober 2013
Nahe am Inya-Lake

schöne und angenehme Lobby, nahe am geschichtsträchtigen Inya-Lake und nahe der Universite Road..., nahe am Stadtzentrum
Für den bezahlten Preis hätte ich mehr Komfort erwartet, was in anderen Hotels in Rangun der Fall ist. Nur sehr durchschnittliches Hotel, ein grosser "Bunker". Für mich war entscheidend, nahe am Inya-Lake zu sein.
Yavuz M. Geschäftsreisender Turkey, 18. Oktober 2013
gutes business hotel

sauber, grosses raum und englisch sprechende mitarbeiter
alles war okay. Die Hotel Kosten in Yangon sind allgemein teuer. Sedona ist eine von besten optionen.
Bernd S. Paar Germany, 6. April 2013
Sehr angenehm

Der Pool, das Zimmer selbst, der Zimmerservice, die Freundlichkeit
Frank G. Alleinreisender Germany, 26. November 2012
schoenes hotel am rande von yangoon

shuttle service in die innenstadt zum scott-market
der check-in war recht langwierig. da wir das hotel schon im voraus bezahlt hatten mussten wir als garantie usd 200,-- pro zimmer hinterlegen. eine garantie mit kreditkarte war zu diesem zeitpunkt leider nicht moeglich, soll aber im jahr 2013 kommen. furhestueck war sehr gut, die zimmer freundlich und ordentlich ausgestattet. angenehmer großer pool.
Cordula J. Gruppen Germany, 20. November 2011
Schönes Hotel, sauber und hell.Sehr guter Service.

mehrmals täglich werden kostenlose Fahrten zumStadtkern angeboten.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Eisiger Pool. Guter Service.
Marianne B. Paar Germany, 14. Februar 2011
Scön, aber kühle Athmosphäre

Das Hotel war sauber, schönes Frühstücksbuffet, Zimmer sind gut eingerichtet, familienfreundlicher, sauberer Pool.
leider konnten wir nicht ins internet, d.h. wenn gerade eine verbindung möglich gewesen wäre, hätte das für min gekostet. der uns dort (ankunft, erste anlaufstelle) angebotene wechselkurs war schlecht. die buchung des weiterflugs hat nach nachfrage geklappt, aber vermittlungsgebühr p.p. gekostet. insofern ist der service für leute, die ihre reise selbst organisieren, nicht besonders gut.
Aaron H. Familie mit Kindern Germany, 11. Dezember 2010
Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial

große Zimmer, direkt am Strand
In der wirklich sehr schönen Anlage in unmittelbarer Strandnähe waren wir nur eine (geplante) Nacht. Zu de Zeit war das Hotel kaum gebucht und wir hatten das angenehme Gefühl, die Anlage für uns alleine zu haben. Leider mussten wir rasch feststellen, dass der erste, sehr positive Eindruck nicht aufrecht zu halten war. So liessen sich die Fenster und die Balkontür zwar öffnen und schliessen, es blieb aber baubedingt ein ca. 2cm breiter Spalt - eine Einladung für jede Mücke (die es wegen der Süßwasserteiche auf dem Gelände mehr als genug gibt). Auch störte uns schnell, dass sich die Zimmertüre von außen abschließen musste, damit sie nicht zu öffnen war. Damit war es nicht möglich, dass einer im Zimmer bei eingeschalteter Klimaanlage schlief, während der andere in der Anlage unterwegs war. Der Schlüssel musste, wie so oft in Hotels, im Zimmer eingesteckt werden, damit Licht und A/C funktionierten. Von diesen eher kleinen Dingen abgesehen, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zu erwähnen ist noch, dass es absolut weit weg vom Schuss ist - shopping in Gehweite fällt also aus. Dafür gibt's lange Strandwanderungen.
Marion R. Paar Germany, 7. Dezember 2010
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Große Zimmer und toller Pool
Das Hotel recht schön mit großen Zimmern und einem sehr schönen Pool. Es liegt nicht ganz Zentral, aber es hat einen Shuttle Service den man kostenlos benutzen kann. Das Frühstüch ist sehr vielseitig und gut. Das kann man nur empfehlen. Würde das Hotel wieder buchen.
Sandro A. Gruppen Switzerland, 27. August 2010
empfehlenswert

das beste am sedona ist du gute poolanlage mit tennisplatz,,, und die essensmöglichkeiten
im grossen und ganzen kann man mit dem preis leistungs verhältnis zufrieden sein. das personal ist freundlich und erfüllt jeden wunsch. wenn man in burma in den ausgang will, gibt es kaum was zu finden, das hotel bietet eine bar, jedoch eher ein platz um fast hoteleigene prostituierte zu finden.

Sedona Hotel Yangon YangonSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - GästezimmerSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - RestaurantSedona Hotel Yangon Yangon - Hotel AussenansichtSedona Hotel Yangon Yangon - Hotel AussenansichtSedona Hotel Yangon Yangon - FitnessraumSedona Hotel Yangon Yangon - Badezimmer