Shamrock Hotel

223 Nathan Road, Kowloon, Jordan, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Shamrock Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Shamrock Hotel Hongkong - Umgebung Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Suite Shamrock Hotel Hongkong - Suite Shamrock Hotel Hongkong - Suite Shamrock Hotel Hongkong - Gästezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Badezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Badezimmer Shamrock Hotel Hongkong - Eingang Shamrock Hotel Hongkong - Empfangshalle Shamrock Hotel Hongkong - Empfangshalle
Shamrock Hotel Hongkong - Empfangshalle Shamrock Hotel Hongkong - Business Center Shamrock Hotel Hongkong - Café Shamrock Hotel Hongkong - Café Shamrock Hotel Hongkong - Café Shamrock Hotel Hongkong - Café Shamrock Hotel Hongkong - Café
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 158

Stephan P. Alleinreisender Austria, 26. August 2014
3 Tage in Hong Kong

Lage, hilfsbereites Personal, Preisleistungsverhältnis
Markus R. Geschäftsreisender Germany, 14. Juni 2014
für ein kurzen Trip ausreichend

Location, Abwicklung, Sauberkeit
insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden, da nur 1 Übernachtung. Leider kein freies Internet auf dem Zimmer. Ansonsten ist der Zustand vom Hotel sauber, leicht abgewohnt, das Bad/WC war aber im einem perfekten Zustand. Wie auch in anderen Bewertungen genannt, sind die Zimmer und das Bett sehr klein. Für 1 - 2 Nächte ausreichend. Für einen kurzen Aufenthalt, sei es für Business oder Stop-over ist die Lage als Ausgangspunkt für Hong Kong empfehlenswert.
Burkhard K. Paar Germany, 5. Februar 2014
würde ich wieder buchen

Zimmergrösse sehr gut für HGK
Behnam J. Paar Germany, 21. Dezember 2013
Preis/Leistung befriedigend - Gastronomie schlecht

Belebte Umgebung direkt an einer Hauptverkehrsstraße
Gastronomie Mitarbeiter sehr unhöflich. Service generell schlecht. Standard Zimmer absurd klein. Lage ok.
Schauberger W. Paar Germany, 12. April 2013
nettes Hotel inn guter Lage.

Gute Stadtlage, gutes Frühstück, gute Zimmer.
Thomas R. Alleinreisender Germany, 3. November 2012
Gutes Hotel in bester Lage

Ideale Lage, direkt neben einer MRT Station, hilfsbereite Mitarbeiter
Sehr gute Erreichbarkeit, meine Anreise erfolgte mit Taxi vom Flughafen (knapp 300 HK$ = 30€). Die MRT Station Jordan liegt direkt neben dem Hotel, vom Airport muss man hier nur einmal umsteigen. Auch der Airport-Bus (Linie A21), mit dem ich abgereist bin (33 HK$ einfach) hält nur 50m vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter der Rezeption wirken nicht allzu freundlich, allerdings fand ich sie zuvorkommend und effizient. Ein Early-Checkin um 10.00 Uhr wurde mir ermöglicht. Mein Zimmer war mit einer Netzwerkbuchse ausgestattet, die tageweise für 100HK$ zur Nutzung freigeschaltet wird. Zur Wifi-Nutzung hat mir Housekeeping einen Router zurVerfügung gestellt. Erwähnenswert ist schließlich noch die Breakfast-Lady, die mich morgens immer mit strahlendem Lächeln empfangen hat. Mein Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem, wenn auch dem Stil nach etwas old fashioned. Insgesamt aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Volker T. Alleinreisender Germany, 8. Februar 2012
Tolle Lage und freundlicher Service

Ziemlich im Herzen von Kowloon, schöner Park naheliegend, einkaufsstrassen um die Ecke, direkt an der Metrostation "Jorden"
ruhiges zimmer, für eine oder zwei personen genau die richtige grösse, reichhaltiges frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes personal, zentral in kowloon gelegen direkt an der metrostation "jorden" daher sehr kurze wege überall hin.
Michaela R. Gruppen Germany, 2. Februar 2012
Tolle Lage

Bushaltestelle zum Flughafen vor der Tür, S-Bahn auch gleich nebenan.
Leider hat das Hotel kein Wi-Fi. Das Frühstück hat ein sehr reichhaltiges Buffet, allerdings mit hauptsächlich warmen Speisen,Pluspunkt: mit frischem Omlette oder Spiegeleiern, aber kaum Aufschnitt oder Käse
Uwe K. Paar Germany, 25. November 2011
Tolle Lage aber kleine Zimmer

Super zentrale Lage /Öffentliche Verkehrsmittel quasi um die Ecke/vor der Tür
Haben uns die 4 Tage im Shamrock sehr wohl gefühlt obwohl die Zimmer sehr klein sind und wir quasi ausm Koffer gelebt haben da der "Kleiderschrank" nen Witz war. Haben glücklicherweise nen Zimmer mit Fenster erhalten unsere Freunde hatten da weniger Glück.
Noor H. Familie mit Kleinkindern Singapore, 3. August 2015
service was good

clean, nice and good location
Good hotel for a good rest

Shamrock Hotel HongkongShamrock Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtShamrock Hotel Hongkong - UmgebungShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - SuiteShamrock Hotel Hongkong - SuiteShamrock Hotel Hongkong - SuiteShamrock Hotel Hongkong - GästezimmerShamrock Hotel Hongkong - BadezimmerShamrock Hotel Hongkong - BadezimmerShamrock Hotel Hongkong - EingangShamrock Hotel Hongkong - EmpfangshalleShamrock Hotel Hongkong - EmpfangshalleShamrock Hotel Hongkong - EmpfangshalleShamrock Hotel Hongkong - Business CenterShamrock Hotel Hongkong - CaféShamrock Hotel Hongkong - CaféShamrock Hotel Hongkong - CaféShamrock Hotel Hongkong - CaféShamrock Hotel Hongkong - Café

Gästebewertungen - Shamrock Hotel, Hongkong