Shangri-la Hotel Singapore

22 Orange Grove Road, Orchard, Singapur 258350 (Karte ansehen)

Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel Innenbereich Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Restaurant Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Konferenzzimmer Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Konferenzzimmer Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Spa Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Restaurant Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Fitnessraum Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Executive Lounge Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Business Center Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung
Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Badezimmer Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Ausstattung Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und Erfrischungen Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Garten Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und Erfrischungen Shangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und Erfrischungen
Gegend: Orchard Anzahl der Zimmer: 747

Marc G. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2014
Toller Aufenthalt

DER POOL, DAS GENIALE FRÜHSTÜCKSBUFFETT, NETTER SERVICE
Nichts auzusetzen! Guter Service, Zimmer etwas klein aber ok-unbedingt Garden wing buchen,schnelles Internet! Traumhafter Pool - genialen Massagen, Top Restaurants!
Bernd M. Alleinreisender Germany, 19. Oktober 2011
super Hotel - unflexible Reaktion wg. längeren Auf

freundlicher TOP service
als regelmässiger Gast erwarte ich mehr Flexibilität beim gwünschten früheren/späteren einchecken. Ich werde mir beim nächsten Singapur Aufenthalt genau überlegen ob ich wieder im Shangri La absteige - die Preise sind ja auch nicht gerade Sonderangebote!!
Manfred S. Paar Germany, 12. Mai 2011
angenehmes Hotel, das ich seit vielen jehren kenne

gleichbleibendes Service
sehr schönes Zimmer, allerdings statt poolblick blick auf eine baustelle. da eir erst nach mitternacht einchekten wollten wir nicht reklamieren.
Joerg S. Paar Germany, 20. Februar 2011
Sehr schönes Hotel, phantastischer Service.

ausgzeichnetes Essen, enorme Auswahl
das Hotel entspricht den Erwartungen an ein 5-6 Sterne Haus. Grosszügige und wundeerschön eingerichtete Lobby. Zimmer Deluxe sind zweckmässig eingerichtet. An der Rezeption ist man wenig kulant. Der Check out muss bis 12.00 Uhr abgewickelt werden, sonst muss eine ganze Nacht zusätzlich bezahlt werden.
Shoppingempfehlung: Singapur ist ein Einkaufsparadies
Heinz B. Geschäftsreisender Germany, 17. Oktober 2010
Nach wie vor das beste Hotel in Singapore

Gute Lage Bester Service,Großer pool und riesiger Garten
wohne dort seit 20 jahren , komme immer wieder gerne dort hin zurück.eine oase nach dem täglichen geschäft empfehle den horizon club,etwas teurer , aber der extra service ist es wert.
Cornelia H. Geschäftsreisender Germany, 15. Oktober 2010
sehr schönes Hotel

Sauberkeit, Service, Ausstattung
Es handelt sich um ein modernes und trotzdem sehr stilvolles Haus. Der Standort ist ideal, um einen Teil Shanghais auch zu Fuß zu erkunden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. So wurde unserem Wunsch, das Zimmer am Abreisetag etwas länger zu nutzen, sofort entsprochen. Außerdem ist die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex hervorzuheben. Wir haben uns ruindherum sehr wohl gefühlt.
Empfehlung zum Hotel: Die Nähe des Hotels zum Fluß bietet sich für nächtliche Spaziergänge ideal an. Man kann dann einen Großteil der beleuchteten Scyline bewundern.
Roland P. Familie mit Kindern Germany, 1. August 2010
Oase in der Stadt

Garten und Pool, Frühstück gigantisch, Canapees und Champagner im Valley Wing, höfliches und sehr freundliches Personal
Wir hatten 5 Tage Garden Wing gebucht und haben auf Valley Wing upgegradet - eine gute Entscheidung : für 100 $ Aupreis ein sehr grosses Zimmer mit einem Riesenbadezimmer (Wanne mit TV),Frühstück für alle inclusive und zusätzlich traumhafte Canapees und Snacks und Free Drinks von 18.00 bis 20.00 Uhr (Champagner, Cocktails, Trüffel etc.) und dazu Menschen von ausgesuchter Freundlichkeit und Höflichkeit und ein wirklich perfekter Service Wir waren uns einig : Das beste Hotel, in dem wir jemals gewesen sind.
Empfehlung zum Hotel: Valley Wing - das ultimative Serviceerlebnis
Torsten P. Geschäftsreisender Germany, 27. April 2010
...schones Haus, schöne Anlage, sterile Restaurans

Sehr gute und gepflege Zimmer (Horizon - Club). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Guter Service und hervorragendes Frühstück. Schöne Terrasse am Rande eines tropischen Gartens, der den Swimmingpool umgibt. Alles funktionierte, Wünsche wurden schnell und kompetent erfüllt. Sehr gute Lage, zentral aber dennoch umgeben von grün. Nur etwa 10 Gehminuten durch angenehme Gartenlandschaft zur Orchard Road im Zentrum von Singapur.Kann ich wirklich empfehlen!
Kim G. Famile mit Kleinkindern Australia, 14. Dezember 2014
Comfortable and clean

Comfort, staff and cleanliness
Carol N. Gruppen Malaysia, 9. November 2014
mr raja from 1st floor valley wing very profession

mr raja from 1st floor valley wing very professional friendly he really takes care of hotel guest very well

Shangri-la Hotel Singapore SingapurShangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel AussenansichtShangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel InnenbereichShangri-la Hotel Singapore Singapur - RestaurantShangri-la Hotel Singapore Singapur - KonferenzzimmerShangri-la Hotel Singapore Singapur - KonferenzzimmerShangri-la Hotel Singapore Singapur - SpaShangri-la Hotel Singapore Singapur - RestaurantShangri-la Hotel Singapore Singapur - FitnessraumShangri-la Hotel Singapore Singapur - Executive LoungeShangri-la Hotel Singapore Singapur - Business CenterShangri-la Hotel Singapore Singapur - Hotel AussenansichtShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - BadezimmerShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - AusstattungShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - GartenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenShangri-la Hotel Singapore Singapur - Festsaal

Gästebewertungen - Shangri-la Hotel Singapore, Singapur