Fantastisch 8,9

Jana S.
16 August 2013
Luxushotel in zentraler Lage
Tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage, alles was das Herz begehrt
Das Hotel liegt in zentraler Lage, 10min zu Fuss zu den Petronas Towers. Viele Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Hardrock Café und KL Tower liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt (ink. Schokoladenbrunnen). Leider haben wir keines der Restaurants ausprobiert, weil wir unterwegs ebenfalls gute Restaurants gefunden haben. Gern wieder.

Sebastian S.

Steffen M.
24 Juni 2013
Luxushotel in guter Lage - immer gerne wieder
Schönes Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet, zentrale Lage
Das Shangri-la Hotel ist ein Luxushotel in sehr guter Lage im Zentrum von KL. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Badezimmer ist recht großzügig ausgelegt. Sauberkeit und Service sind perfekt. Einige Ziele, die fußläufig in 10 Minuten zu erreichen sind (wenn man das möchte): KLCC, KL Tower, Pukkit Pintang, Hard Rock Cafe, BB Plaza, Times Square (20 Min.). - Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Andreas H.
Schweiz
30 Mai 2013
War nur ein Stopp-over
Zimmer, Lage, personal
Soweit ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber war nur für eine nacht im Hotel

wolfgang M.
15 Mai 2013
einfach super
mitarbeiter lobby frühstück

Ingomar K.
04 April 2013
Erwartungen erfüllt
Aufmerksames und freundliches Personal, hausinterne Restaurants, insgesamt gepflegt und erwartet guter Service auch nach dem auschecken.

Kathrin S.
22 Februar 2013
schönes Hotel zentral gelegen
dicht zu den Petronas Towers
schönes hotel,die zimmer sind schön eingerichtet und bieten absoluten luxus.aus den panoramafenstern hat man einen sehr schönen blick auf dei stadt. das hotel liegt dicht zu den petronas towers mit dem riesiegen shopping center.in der nähe gibt es viele bars und einkaufsmöglichkeiten. die metrostation ist in wenigen gehminuten erreichbar.

Dirk T.
29 Oktober 2012
Eines der besten Hotels in KL
Küche top, Service top, Zimmer gemütlich und ausreichend groß
Ich suche immer wieder das Shangri-La in Kuala Lumpur auf, da ich mich sofort "zu Hause" fühle. Die Service Mitarbeiter sind nett und kommunikativ ohne dabei zu nerven. Das Abendbuffet im hauseigenen "Lemon Garden" ist fantastisch - und erschwinglich. Der Gym Bereich ist großzügig und gut ausgestattet. Der Pool, obwohl stimmungsvoll angelegt, könnte dagegen etwas größer sein.

Werner H.
09 Oktober 2012
großes Hotel, freundliches Personal
relativ zentrale Lage, Monorail, Menara-Tower
gutes frühstücksbüffet aber zu teuer, fast 80 rms (20 eur)