Shogun Suite Hotel

2867 Zamora Street, Rotonda, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Ausstattung
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 116

6,1
Jurg S. Paar Switzerland, 1. Juli 2015
Hervorragende Lage, knapper Service

alles im Zimmer funktioniert, perfekte Lage, das Personal ist freundlich
Wir wollten ein gut gelegenes Hotel um Manila zu erkunden und das haben wir bekommen. Alles im Zimmer funktioniert. Das Frühstück ist unterirdisch aber man wird nicht krank und es ernährt. Die Bar auf der Dachterrasse ist ganz brauchbar. Lage und Zimmer rechtfertigen den Preis in etwa. Trotz der kulinarischen Mängel werden wir wiederkommen.
Claus S. Alleinreisender Germany, 25. März 2015
nicht empfehlendswert

keine ahnung
mit einem satz : einmal und nicht wieder
Heide-Marie M. Paar Germany, 23. Januar 2015
Einfaches Hotel in optimaler Lage

Optimale Lage
Peter R. Alleinreisender Germany, 11. Januar 2015
Ist in Ordnung.

Lage Nähe Busterminals/Flughafen.
Insgesamt war ich zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis für eine Nacht gut. Nur die hier auch bereits angesprochene fehlende Bettdecke (nur Laken) hat mich gestört, da es mir dadurch zu kühl wurde! Alles andere paßte. Supermarkt und Restaurants in nächster Nähe.
Bernd K. Paar Germany, 6. Januar 2015
Manila sicher wieder, aber nie wieder in dem Hotel

Lage, Lage, Lage
Man kann eigentlich nur die Lage des Hotels hervorheben. Die Metro ist in ein paar Minuten erreicht und man kommt, wenn auch in einer meißt überfüllten Bahn, fast überall hin. Wir kamen etwas früh am Hotel an und das Zimmer war noch nicht fertig. Das kann natürlich passieren, aber man wurde behandelt, als ob man sonst etwas verlangt! Es ging nur darum, unser Gepäck irgendwo SICHER abstellen zu können und später wieder zu kommen. Das war leider nicht möglich. Wir mussten 45 min darauf warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Das war laut, stickig und nicht zu empfehlen. Zum Glück war es nur für eine Nacht. Das Frühstück kann man sich getrost schenken, genau wie den Pool auf dem Dach. Hier kommen wir definitiv nicht noch einmal her und allen anderen, können wir nur abraten, dieses Hotel zu buchen. Vlt hat jemand bessere Erfahrungen gemacht, dann freut es mich nat!
Riza R. Alleinreisender Philippines, 4. Januar 2015
Alles bestens

Bett, Ruhe und Nähe Flughafen
Perfekt für Tageshotel
Alfred T. Paar Germany, 4. Januar 2015
für eine kurze Nacht o. k.

Lage zum Flughafen
Das Hotel ist aufgrund der Nähe zum Flughafen (am Sonntag Morgen 5 - 10 Min. mit dem Taxi) und dem vertretbaren Preis eine Möglichkeit der Übernachtung. Die Zimmer sind sehr klein und das Frühstück für Europäer eher sehr dürftig. Das Servicepersonal am Empfang etc. ist für das Preisniveau noch in Ordnung.
Heide-Marie M. Paar Germany, 30. Dezember 2014
3 Sterne sind zuviel

Lage, außerplanmäßiges Frühstück um 4.30 h aus Zimmer, .Matratzen.
Mäßig, da der Hygienestandart äußerst gering war.
Frank M. Paar Germany, 20. Dezember 2014
Erwartungen erfüllt!

Der Swimmingpool auf der Dachterasse, der 24/7 Zimmerservice und das Personal
Aufmerksames Personal, stets ansprechbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer gewillt, den Gast zufrieden zu stellen. Natürlich hat auch das Shogun Hotel seine Schwächen, aber die sollte man in dieser Preisklasse akzeptieren. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet etwas laut und das dünne Bettlaken zum zudecken reichte nicht wirklich aus. Gegen einen zusätzlichen Aufpreis würde eine dickere Bettdecke zur Verfügung gestellt. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist nicht wirklich üppig, leider ist die Zubereitung geschmacklich etwas unterschiedlich, auch wenn nach Standards zubereitet werden soll. Was an einem Abend begeisterte kann am nächsten Abend fast enttäuschen. Schwächen im Badezimmer wie ungewünscht austretendes Duschwasser unterm Waschbecken, mangelnde Ablagemöglichkeiten für Toiletteartikel. Die Armaturen waren auch nicht mehr in bestem Zustand… aber: Schwamm drüber. Das Personal hat für mich solche Schwächen wettgemacht. Die Lage ist optimal mit einer Mall direkt nebenan, nahe der Mall of Asia, Geldwechsler mit hervorragenden Konditionen in der Mall (2. Stock in der Nähe vom Fahrstuhl) nahebei, 7/11 auf der anderen Straßenseite, McDonalds, Jolliebee, Andoks, KFC, Greenwich und so weiter. Die Lage ist für Touristen ideal. Direkt an der Kreuzung Taft Avenue/EDSA mit LRT und MRT Haltestelle. Abschließende Beurteilung: Ich würde dort wieder buchen.
Ingo S. Alleinreisender Germany, 26. November 2014
Nie wieder!!!

Wenigstens der Page kümmerte sich um mich...
Die Mitarbeiterinnen der Rezepzion hatten keine Zeit für den Gast, da sie immer mit Ihren Telefonen beschäftigt waren. Internet sehr langsam und ständige Unterbrechungen. Klimaanlage ohne Fuktion, dafür aber sehr laut!!! Ich werde dieses "Hotel" nie wieder buchen und rate auch allen anderen normalen Menschen davon ab!!!

Shogun Suite Hotel ManilaShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - AusstattungShogun Suite Hotel Manila - AusstattungShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - ErholungseinrichtungenShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - ErholungseinrichtungenShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - ErholungseinrichtungenShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - AusstattungShogun Suite Hotel Manila - EmpfangshalleShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - Essen und ErfrischungenShogun Suite Hotel Manila - RezeptionShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - AusstattungShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - AusstattungShogun Suite Hotel Manila - Essen und ErfrischungenShogun Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - RestaurantShogun Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichShogun Suite Hotel Manila - Hotel Innenbereich