Shogun Suite Hotel

2867 Zamora Street, Rotonda, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Shogun Suite Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Shogun Suite Hotel Manila - Eingang Shogun Suite Hotel Manila - Eingang Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Hotel Innenbereich Shogun Suite Hotel Manila - Festsaal Shogun Suite Hotel Manila - Rezeption Shogun Suite Hotel Manila - Empfangshalle Shogun Suite Hotel Manila - Festsaal Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Shogun Suite Hotel Manila - Empfangshalle Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 116

Angenehm, freundliches Personal, ruhige und saubere Zimmer,
Ralf S. Paar Germany, 3. April 2014
Zwischen stop bei Philipienen Rundreise

Metro zugang in 50m Abstand, Flughafen Transfer, netter Service
Wie immer Buche ich dieses Hotel wenn wir in manila Landen bevor wir weiter Reisen.
Daniela P. Paar Germany, 20. März 2014
okay für das Geld

schwimmbad, zimmer
nur zur durchreise für einen tag, frühstück war nicht sehr lecker bzw. "Buffet" bestand aus reis, ei und nudeln.
Jann-Wilfried G. Paar Germany, 4. März 2014
Hotel für Leute die Manila life erleben möchten..

freundlichkeit, schnelles check in- check out, Airportservice,
Das Shogun Suite Hotel ist sauber, freundlich und Personal ist bemüht für einen guten Service. Ich hatte einen Aufenthalt von 20 Übernachtungen im Hotel. Das Personal ist freundlich,zuvorkommend und immer bemüht einen guten Service zu leisten. Das Hotel ist sauber, Zimmerservice auf Bestellung, wobei man im Zimmer verweilen muss bis der Roomservice vom Housekeeper erledigt ist. Oben auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool mit Poolbar. Die Anlage macht allgemein einen gepflegten Eindruck.Die Poolbar,ist aufgrund der Musik oder laufendes programm übermäßig laut, was auch in den Stockwerken darunter gut wahrzunehmen ist..einfach nervig. Mein Zimmer lag im 7. Stock, kein Fenster nach Außen. Dafür Luftschacht und wie in allen bereichen Aircon (Klima) die immer full pull läuft, eben nicht zu regeln ist. Obwohl 7. Stock und kein Fenster, konnte ich die Trycicles von der Straße sowohl die Laute vom Dach gut wahrnehmen. Frühstück ist typisch asiatisch, Reis,Spiegeleier, Hühnchen Fisch oder auch Schweinebauch, sowie Toast. Gegessen wird nur mit Löffel und Gabel, Messer gibt es auf Anfrage. Der Kaffee ist Instand aber genießbar. Das Hotel liegt im Zentrum von Parsay City in einer Seitenstraße. Vorm Hotel befindet sich eine Trycicle Station mit etwa 15 Fahrzeugen und ca. 80 m weiter ist die Hauptstraße, wo die vielen Jeepneys, Busse und Taxen um Fahrgäste buhlen. Kann jedem nur raten benutzt Trycycles und Jeepneys, erstmal ist es günstig und muß man als wirklich erlebt haben! rund um das Hotel gibt es die Fastfoodketten mc. Donalds, Jollibee und in der Mall nebenan auch KFC. Überall ist bewaffnete Security vertreten, schon bei Ankunft am Flughaven, im Hotel sowie an allen Geschäften und Malls. Nachts sollte man nicht auf die Straße gehen, ist zu unsicher und sind nicht nur unterwegs, ist eben ein gefährliches Land. Buchen würde ich das Hotel nächstesmal nur für die Durchreise wie die meisten der anderen Hotelgäste auch..
Thorsten K. Paar Germany, 19. Februar 2014
Freundliches Personal, sauber Zimmer

Wifi im Zimmer, Freundliches Personal, sauber
Zufrieden mit dem Hotel. Wifi funktioniert auch auf den Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Friedrich P. Paar Austria, 11. Januar 2014
Leider kein Fenster - aber angemessen für Preis

Dachgarten, Pool, Mitarbeiter
Thomas P. Familie mit Kindern Germany, 5. Dezember 2013
Nicht besonders sauber, aber vom Preis ok.

Nähe zum Flughafen, Einkaufszentrum um die Ecke!
Guenther H. Paar Germany, 16. Oktober 2013
Bestens geeignet fuer einen Zwischenaufenhalt

Freundliches Personal, gute Lage zum Flughafen und SM Asia Mall
Check schnell und problemlos, Fruehstueck war ausreichend und abwechslungsreich, oeffentliche Verkehrsmittel (MRT) direkt vor der Tuer.Der Shuttleservice war guenstig und sehr schnell.
Julia P. Gruppen Germany, 13. Oktober 2013
In Ordnung!

Sauberkeit, Personal ist freundlich, günstig
Das Hotel ist auf jeden Fall in Ordnung und auch sauber. Das Problem war nur, dass wir es gebucht haben um in der Nähe vom Flughafen zu sein, allerdings muss man trotzdem über 20 Minuten mit dem Taxi fahren und laut unserem Taxifahrer und auch nachdem was wir so gesehen haben steht das Hotel in einer echt üblen Gegend. Der Taxifahrer hat uns auch empfohlen das Hotel nur im Notfall zu verlassen. Unser Zimmer hatte leider kein Fenster das fand ich auch nicht so toll!

Shogun Suite Hotel ManilaShogun Suite Hotel Manila - Hotel AussenansichtShogun Suite Hotel Manila - EingangShogun Suite Hotel Manila - EingangShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - RezeptionShogun Suite Hotel Manila - EmpfangshalleShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - EmpfangshalleShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer