Shogun Suite Hotel

2867 Zamora Street, Rotonda, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Shogun Suite Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Shogun Suite Hotel Manila - Eingang Shogun Suite Hotel Manila - Eingang Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Badezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Hotel Innenbereich Shogun Suite Hotel Manila - Festsaal Shogun Suite Hotel Manila - Rezeption Shogun Suite Hotel Manila - Empfangshalle Shogun Suite Hotel Manila - Festsaal Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Shogun Suite Hotel Manila - Empfangshalle Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer Shogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 116

aus 2094 Kritiken

6,1
Alle Bewertungen (2094)
Frank M. Paar Germany, 20. Dezember 2014
Erwartungen erfüllt!

Der Swimmingpool auf der Dachterasse, der 24/7 Zimmerservice und das Personal
Aufmerksames Personal, stets ansprechbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer gewillt, den Gast zufrieden zu stellen. Natürlich hat auch das Shogun Hotel seine Schwächen, aber die sollte man in dieser Preisklasse akzeptieren. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet etwas laut und das dünne Bettlaken zum zudecken reichte nicht wirklich aus. Gegen einen zusätzlichen Aufpreis würde eine dickere Bettdecke zur Verfügung gestellt. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist nicht wirklich üppig, leider ist die Zubereitung geschmacklich etwas unterschiedlich, auch wenn nach Standards zubereitet werden soll. Was an einem Abend begeisterte kann am nächsten Abend fast enttäuschen. Schwächen im Badezimmer wie ungewünscht austretendes Duschwasser unterm Waschbecken, mangelnde Ablagemöglichkeiten für Toiletteartikel. Die Armaturen waren auch nicht mehr in bestem Zustand… aber: Schwamm drüber. Das Personal hat für mich solche Schwächen wettgemacht. Die Lage ist optimal mit einer Mall direkt nebenan, nahe der Mall of Asia, Geldwechsler mit hervorragenden Konditionen in der Mall (2. Stock in der Nähe vom Fahrstuhl) nahebei, 7/11 auf der anderen Straßenseite, McDonalds, Jolliebee, Andoks, KFC, Greenwich und so weiter. Die Lage ist für Touristen ideal. Direkt an der Kreuzung Taft Avenue/EDSA mit LRT und MRT Haltestelle. Abschließende Beurteilung: Ich würde dort wieder buchen.
Ingo S. Alleinreisender Germany, 26. November 2014
Nie wieder!!!

Wenigstens der Page kümmerte sich um mich...
Die Mitarbeiterinnen der Rezepzion hatten keine Zeit für den Gast, da sie immer mit Ihren Telefonen beschäftigt waren. Internet sehr langsam und ständige Unterbrechungen. Klimaanlage ohne Fuktion, dafür aber sehr laut!!! Ich werde dieses "Hotel" nie wieder buchen und rate auch allen anderen normalen Menschen davon ab!!!
Wolfgang L. Paar Germany, 26. November 2014
Ubernachtungshotel

sauber, freundlich, preiswert
Kurz aber nett und freundlich
Ralf S. Alleinreisender Germany, 1. Oktober 2014
Perfected Lage Wiederholungstäter

Lage, Service und Pool auf dem Dach
Schon zum wiederholten Male gerne immer in diesem Hotel. Zuvorkommendes Personal und super Anbindung zur MRT + LRT direkt vorm Haus.
Thomas D. Alleinreisender Switzerland, 27. September 2014
Gut für Kurzaufenthalt

Gutes Preisleistungs Verhältnis. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Gutes Preisleistungs Verhältnis. Freundliches Personal. Mitten in Passay. Nichts für Leute die die Ruhe suchen...
Chester J. Paar Philippines, 15. September 2014
Gutes Transferhotel

Der Flughafentransfer , ordendliches Zimmer , Pool auf dem Dach
Wir waren nur eine Nacht dort, zwischen 2 Flüge . Wir wurden abgeholt und wieder zum Terminel gebracht für 600 PHP pro fahrt . Ein fairer Preis - sagt mein Einheimischer Freund .
Adolf M. Paar Austria, 14. August 2014
alles ok

Lage, Service, Freundlichkeit
Alles ok
Guenther H. Paar Germany, 13. Mai 2014
Tolles Hotel

Frühstückbufett, Schwimmingpool, Zimmerservice
Ich war bereits deimal in diesem Hotel. Wenn ich wieder nach Manila komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen. Saubere Zimmer, freundlicher Service, Superverkehrsanbindung, Flughafennähe
Guenther H. Paar Germany, 13. Mai 2014
Ruhiges Hotel, zentrale Lage

schöne Zimmer, freundliches Personal, Frühstück-Buffet
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Guenther H. Paar Germany, 12. Mai 2014
Ruhiges Hotel, zentrale Lage

Lage, gutes Frühstück, Schöne Dachterrrasse mit Schwimmbad
Angenehm, freundliches Personal, ruhige und saubere Zimmer,

Shogun Suite Hotel ManilaShogun Suite Hotel Manila - Hotel AussenansichtShogun Suite Hotel Manila - EingangShogun Suite Hotel Manila - EingangShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - BadezimmerShogun Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - RezeptionShogun Suite Hotel Manila - EmpfangshalleShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - EmpfangshalleShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - SchwimmbadShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - FestsaalShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - GästezimmerShogun Suite Hotel Manila - Gästezimmer