Silka Seaview Hotel

268 Shanghai Street, Yaumatei Kowloon, Yau Ma Tei, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Dorsett Seaview Hotel

Silka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Silka Seaview Hotel Hong Kong - Eingang Silka Seaview Hotel Hong Kong - Rezeption Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Business Center Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Badezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle
Lage: Yau Ma Tei Anzahl der Zimmer: 268

Gut

Uwe B. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
rundherum ok

nahe an der U-Bahn,modernes Hotel,ruhige Lage
die Zimmer waren von der Größe ok für Hong Kong Verhältnisse.Es war sauber und praktisch modern eingerichtet.Die relative Nähe zur U-Bahn ( ca. 5 Gehminuten )war sehr praktisch für unsere Sightseeing Touren.Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.Es gibt genügen preiswerte Restaurants in der Umgebung.Natürlich ist der Nachtmarkt auf der Tempel Street,gleich um die Ecke ,zu empfehlen
Jan-Fabian H. Paar Germany, 5. Januar 2014
Zentrale Lage, Kleine Zimmer mit mini Bett

Zentrale Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Preis schöne Zimmer.
Perfekt für unsere Zwecke. Zentral. Als 1,90m Mann muss man sich schon quer legen auf dem Bett. Ansonsten sind die Zimmer schön designed und für den Preis unschlagbar.
Arasch S. Paar Germany, 22. Mai 2013
Ist ein Standard-Hotel

Ruhe, Frühstück, Preis.
Michel D. Geschäftsreisender Germany, 30. April 2012
Gute Lage, mäßige Leistung

Sehr gute Lage, die Zimmer sind jedoch nicht schön, klein und spartanisch (die Badeschiebetür = Schranktür, d.h. das Schließen des Bades = das Öffnen des Schrankes). Für Internet entfallen Extra-Kosten, das Personal ist unfreundlich.
Sven W. Paar Germany, 12. Januar 2011
Tolle Lage, sehr kleine aber saubere Zimmer

Reicht für Städtetour aus da man eh nur im Zimmer schläft uns sich nicht aufhält
Tolle aber sehr kleine Zimmer, die aber für unseren Anspurch voll gereicht haben. Benötigten die Zimmer ja nur zum Schlafen und nicht für längere Aufenthalte.
Beng K. Alleinreisender Singapore, 13. April 2014
Good location

walking distance to MTR station, free shuttle bus, clean room (butt small but is okay for 1)
Great hotel with friendly staffs, clean room, good location with few mins walking distance to MTR station, plenty of local food / beer at night and is just downstair. Free shuttle bus to shopping malls and Kowloon station to catch the airport express train.
Pearlyn K. Paar Singapore, 12. April 2014
small room with everything within reach

Information, service, friendliness
Not bad
Kar F. Gruppen Singapore, 12. April 2014
Value for money

Centrally located; Vast variety of food choices; Service oriented staff
Very impressive! Very efficient staff and variety choices of food within the vicinity of the hotel. Centrally located that allows easy access to places of interest.
Teh L. Gruppen Malaysia, 7. April 2014
Great location but small room

Centrally located
Chua K. Paar Singapore, 7. April 2014
Excellent,nice hotel

very clean,nice location
Excellent.Bad reviews about other hotel dirty noisy room,poor service,etc didnt happen here.Room was clean.not spacious but still comfortable.Complimentary packet coffee/tea.Built in safe provided,mini fridge.Wi fi connection good.Housekeeping staff was a friendly lady.No worries about security,door with electronic lock.Suitable for business travellers as well.Our room rates about Sing $110 - $130 was reasonable as compared to nearby hotels. Stayed from 3 -7 April. Raymond /Rhea Chua

Silka Seaview Hotel Hong KongSilka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSilka Seaview Hotel Hong Kong - EingangSilka Seaview Hotel Hong Kong - RezeptionSilka Seaview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - Business CenterSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - BadezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSilka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle

Gästebewertungen - Silka Seaview Hotel, Hong Kong