Silka Seaview Hotel

268 Shanghai Street, Yaumatei Kowloon, Yau Ma Tei, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Dorsett Seaview Hotel
Silka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Silka Seaview Hotel Hong Kong - Eingang Silka Seaview Hotel Hong Kong - Rezeption Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Restaurant Silka Seaview Hotel Hong Kong - Business Center Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Silka Seaview Hotel Hong Kong - Gästezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Badezimmer Silka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Silka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle
Gegend: Yau Ma Tei Anzahl der Zimmer: 268

Gut

Uwe B. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
rundherum ok

nahe an der U-Bahn,modernes Hotel,ruhige Lage
die Zimmer waren von der Größe ok für Hong Kong Verhältnisse.Es war sauber und praktisch modern eingerichtet.Die relative Nähe zur U-Bahn ( ca. 5 Gehminuten )war sehr praktisch für unsere Sightseeing Touren.Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.Es gibt genügen preiswerte Restaurants in der Umgebung.Natürlich ist der Nachtmarkt auf der Tempel Street,gleich um die Ecke ,zu empfehlen
Jan-Fabian H. Paar Germany, 5. Januar 2014
Zentrale Lage, Kleine Zimmer mit mini Bett

Zentrale Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Preis schöne Zimmer.
Perfekt für unsere Zwecke. Zentral. Als 1,90m Mann muss man sich schon quer legen auf dem Bett. Ansonsten sind die Zimmer schön designed und für den Preis unschlagbar.
Arasch S. Paar Germany, 22. Mai 2013
Ist ein Standard-Hotel

Ruhe, Frühstück, Preis.
Michel D. Geschäftsreisender Germany, 30. April 2012
Gute Lage, mäßige Leistung

Sehr gute Lage, die Zimmer sind jedoch nicht schön, klein und spartanisch (die Badeschiebetür = Schranktür, d.h. das Schließen des Bades = das Öffnen des Schrankes). Für Internet entfallen Extra-Kosten, das Personal ist unfreundlich.
Sven W. Paar Germany, 12. Januar 2011
Tolle Lage, sehr kleine aber saubere Zimmer

Reicht für Städtetour aus da man eh nur im Zimmer schläft uns sich nicht aufhält
Tolle aber sehr kleine Zimmer, die aber für unseren Anspurch voll gereicht haben. Benötigten die Zimmer ja nur zum Schlafen und nicht für längere Aufenthalte.
Lin Y. Paar Taiwan, 21. November 2014

cleanliness and staff friendlines
very good
Anna L. Paar Philippines, 13. November 2014
goodt

they clean our room everyday,everyday supply of soap,shampoo and toothbrush
our stay was a good one
Brandon C. Gruppen Singapore, 10. November 2014
My stay in silka seaview hotel

Polite Staffs, Location near Kowloon Station, location near MTR and eatery
I guess the only issue is on the room cleanness. My frenz and I from different room having the same symptom. We experience itchness after staying in the hotel. Guess the hotel might need to clean up their bed sheets and others.

Silka Seaview Hotel Hong KongSilka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSilka Seaview Hotel Hong Kong - EingangSilka Seaview Hotel Hong Kong - RezeptionSilka Seaview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hong Kong - Business CenterSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - BadezimmerSilka Seaview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtSilka Seaview Hotel Hong Kong - Empfangshalle

Gästebewertungen - Silka Seaview Hotel, Hong Kong