Silka Seaview Hotel

268 Shanghai Street, Yaumatei, (Yau Ma Tei MTR Station - Exit C), Kowloon, Yau Ma Tei, Hongkong, Hong Kong

Gut

Uwe B. Familie mit Kindern Germany, 23. März 2014
rundherum ok

nahe an der U-Bahn,modernes Hotel,ruhige Lage
die Zimmer waren von der Größe ok für Hong Kong Verhältnisse.Es war sauber und praktisch modern eingerichtet.Die relative Nähe zur U-Bahn ( ca. 5 Gehminuten )war sehr praktisch für unsere Sightseeing Touren.Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt.Es gibt genügen preiswerte Restaurants in der Umgebung.Natürlich ist der Nachtmarkt auf der Tempel Street,gleich um die Ecke ,zu empfehlen
Jan-Fabian H. Paar Germany, 5. Januar 2014
Zentrale Lage, Kleine Zimmer mit mini Bett

Zentrale Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Preis schöne Zimmer.
Perfekt für unsere Zwecke. Zentral. Als 1,90m Mann muss man sich schon quer legen auf dem Bett. Ansonsten sind die Zimmer schön designed und für den Preis unschlagbar.
Arasch S. Paar Germany, 22. Mai 2013
Ist ein Standard-Hotel

Ruhe, Frühstück, Preis.
Michel D. Geschäftsreisender Germany, 30. April 2012
Gute Lage, mäßige Leistung

Sehr gute Lage, die Zimmer sind jedoch nicht schön, klein und spartanisch (die Badeschiebetür = Schranktür, d.h. das Schließen des Bades = das Öffnen des Schrankes). Für Internet entfallen Extra-Kosten, das Personal ist unfreundlich.
Sven W. Paar Germany, 12. Januar 2011
Tolle Lage, sehr kleine aber saubere Zimmer

Reicht für Städtetour aus da man eh nur im Zimmer schläft uns sich nicht aufhält
Tolle aber sehr kleine Zimmer, die aber für unseren Anspurch voll gereicht haben. Benötigten die Zimmer ja nur zum Schlafen und nicht für längere Aufenthalte.
Grace L. Paar United States of America, 25. Mai 2016
Satisfied
We liked it because - maybe not the best but has all we wanted.
Sin C. Paar Singapore, 24. Mai 2016
Cheap and good
Room is small but it is good consider the amount of money I have paid. But cleanliness needs to improve.
Zhi Y. Gruppen Singapore, 24. Mai 2016
Value for money and gd location
N.A.
Ng S. Gruppen Malaysia, 23. Mai 2016
Overall ok
Overall ok
Tak H. Alleinreisender Malaysia, 23. Mai 2016
Good!
Extra points for the free phone on the room!
Silka Seaview Hotel HongkongSilka Seaview Hotel Hongkong - RezeptionSilka Seaview Hotel Hongkong - RezeptionSilka Seaview Hotel Hongkong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - Business CenterSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - BadezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - RezeptionSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - BadezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtSilka Seaview Hotel Hongkong - EmpfangshalleSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - RestaurantSilka Seaview Hotel Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheSilka Seaview Hotel Hongkong - EingangSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - GästezimmerSilka Seaview Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheSilka Seaview Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheSilka Seaview Hotel Hongkong - AusstattungSilka Seaview Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheSilka Seaview Hotel Hongkong - Verkehrsmittel in der Nähe