Silver Resortel

3/37 Sawatdirak Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Silver Resortel Phuket - Strand Silver Resortel Phuket - Strand Silver Resortel Phuket - Strand Silver Resortel Phuket - Strand Silver Resortel Phuket - Rezeption Silver Resortel Phuket - Hotel Innenbereich Silver Resortel Phuket - Rezeption Silver Resortel Phuket - Hotel Innenbereich Silver Resortel Phuket - Restaurant Silver Resortel Phuket - Restaurant Silver Resortel Phuket - Restaurant Silver Resortel Phuket - Restaurant Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer
Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer Silver Resortel Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 32

Hubert J. Paar Germany, 24. Januar 2014
Diese Unterkunft ist zu teuer für das Gebotene!

Freundliche Rezeption; gutes Reinigungspersonal; gute Gestaltung des Eingangsbereichs
Das überschaubare Frühstücksbüffet wurde nur unzureichend nachgefüllt. Das warme Büffet wurde oftmals kalt angeboten (Nudeln, Eier etc.).
Dirk W. Gruppen Germany, 18. November 2013
Sehr gutes und auch relativ günstiges Hotel

sehr Strandnah, ca 200m
Mareus S. Alleinreisender Germany, 21. Mai 2013
schrecklich. nach 1 Tag das Hotel verlassen.

Sauberkeit dafür modergeruch
Mein Zimmer roch, tippe auf modergeruch daher ein zweites Hotel gebucht welches zudem günstiger war als ich nach der zweiten Nacht auschecken wollte da ich noch Sachen im Zimmer hatte, waren diese Sachen bereits in Plastiktüten gepackt. dabei war es 11:30 und das Hotel war bis 12 Uhr gebucht. Für mich nicht nachvollziehbar das einfach das Zimmer geöffnet wird obwohl ein bitte nicht stören Schild angebracht war.
Erwin R. Alleinreisender Germany, 12. April 2013
zweckmäßig

nahe an allen Punkten die ich aufsuchen mußte, zweckmäßig und preiswert
Abdallah B. Paar Denmark, 1. März 2013
Super hotel, vi kommer igen snart.

Alt på hotel er godt, personale er så rar og hjælpsom.
Det bedste hotel på hele vores tur, det her er vores 4 hotel og vi tog 3 dage mere herned.
Empfehlung zum Hotel: Kan kun anbefaledes
Laszlo H. Paar Germany, 18. Februar 2013
Personal hat sich bemuehtt, aber das Hauptproblem

Lage zum Strand und relativ ruhig,wenn man nicht laenger, als morgens 8 Uhr schlafen moechte..Sonst Baustelle direkt daneben!
stinkendes Wasser im Bad fuers Duschen konnten sie nicht beheben!Fuer uns ist das ein NO GO wieder!!!
Neele L. Gruppen Germany, 17. Oktober 2012
top

fast alles
sauber,gute lage, guter service, schön gemacht. Nur Phuket als Reiseziel lohnt sich nicht, da hat uns das Hotel gerettet.
Monticha P. Paar Thailand, 18. Mai 2012
hotel ist in einem guten zustand alles super

direkt im Paton beach
die personal war sehr sehr freundlich . in 3 min. zum stand 10 min. bis nachtsleben!! fuer junge leute sehr empfehlen
Nachtlebenempfehlung: rock city
Joannis B. Alleinreisender Greece, 13. Mai 2012
Zentrale Lage

Nähe zum Strand und Barmeile
Ruhige Lage und doch zentral. Einfach ausgestattete Zimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Erwin R. Paar Germany, 5. März 2012
Mittendrin in Patong

Strandtücher gibts kostenlos
Frühstücksbuffet ist langweilig, das Personal im Restaurant ist schlecht ausgebildet, aber freundlich. Rezeption immer besetzt, immer freundliche Leute. Zimmerservice wird von einem Geschwader von Billiglöhnern aus Burma mehr schlecht als recht erledigt. Das Badezimmer mit seiner überhöhten Wanne ist zu dem miserabel beleuchtet. Eine Rasur wird zum Abendteuer. Die Zimmertüren wurden zwar versucht lärmzudemmen, das ist aber nicht gelungen und sollte schnell proffessionel erledigt werden. Auf dem Zimmer 311 hört man fast ständig einen Kompressor oder eine Pumpe laufen was ebenfalls vor allem zu Nachtzeiten nervt.
Reiseempfehlung: Hotel ist nicht für längeren Urlaub zu empfehlen.

Silver Resortel PhuketSilver Resortel Phuket - StrandSilver Resortel Phuket - StrandSilver Resortel Phuket - StrandSilver Resortel Phuket - StrandSilver Resortel Phuket - RezeptionSilver Resortel Phuket - Hotel InnenbereichSilver Resortel Phuket - RezeptionSilver Resortel Phuket - Hotel InnenbereichSilver Resortel Phuket - RestaurantSilver Resortel Phuket - RestaurantSilver Resortel Phuket - RestaurantSilver Resortel Phuket - RestaurantSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - GästezimmerSilver Resortel Phuket - AusstattungSilver Resortel Phuket - BadezimmerSilver Resortel Phuket - BadezimmerSilver Resortel Phuket - Ausstattung