arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,8

Joannis B.
Griechenland
16 Mai 2012
Zentrale Lage
Nähe zum Strand und Barmeile
Ruhige Lage und doch zentral. Einfach ausgestattete Zimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Erwin R.
10 März 2012
Mittendrin in Patong
Strandtücher gibts kostenlos
Frühstücksbuffet ist langweilig, das Personal im Restaurant ist schlecht ausgebildet, aber freundlich. Rezeption immer besetzt, immer freundliche Leute. Zimmerservice wird von einem Geschwader von Billiglöhnern aus Burma mehr schlecht als recht erledigt. Das Badezimmer mit seiner überhöhten Wanne ist zu dem miserabel beleuchtet. Eine Rasur wird zum Abendteuer. Die Zimmertüren wurden zwar versucht lärmzudemmen, das ist aber nicht gelungen und sollte schnell proffessionel erledigt werden. Auf dem Zimmer 311 hört man fast ständig einen Kompressor oder eine Pumpe laufen was ebenfalls vor allem zu Nachtzeiten nervt.

Andreas H.
20 Februar 2012
Gute Lage
Netter Service
sauberes kleines hotel, nettes personal, 24 std service,gutes essen, sehr aufmerksames personal, gepflegte zimmer mit guter einrichtung, parken vor der tür, viele lokale und bars in der nähe. fantastischer strand, viele möglichkeiten,ordentliches frühstück,fahrstuhl war immer sauber, handtücher kostenfrei für den strand. ruhige lage, kurze wege. günstige preise für getränke und essen. tägliche reinigung

Oliver M.
08 Januar 2012
Netter Service aber nicht fuer Kleinkinder
Nahe an der Party meile Bangna road
Ich war mit meiner Mutterund meiner FRau und Sohn 3 jahre alt.der strand ist zwar nicht weit weg jedoch ueberfuellt.Patong.Wir sind jeden tag mit dem Auto nach Kamala gefahren weils da ruhiger und mit klein kind besser war. Jeden tag wenn wir aus dem hotel gelaufen sind hoerte man immer : MASSAGE MR, I LOVE U......! NAja mit Mutter und Klein kind ist es nicht so toll. Allein reisende ist es super.

Helge L.
06 Dezember 2011
Hotel for the basic needs
closely located to beach and nightlife
das hotel ist einfach und durchschnittlich. die zimmer sind mittelgroß und schlicht. das personal ist nett aber nicht übertrieben hilfsbereit. das frühstück ist 08/15. für jemanden, der eine günstige übernachtungsmöglichkeit ohne straßenlärm oder disco musik sucht, ist es ok.

Udo H.
05 Dezember 2011
Nettes Hotel in guter Lage
das hotel befindet sich in einer querstraße zur strandstraße im nördlichen drittel von patong beach. die entfernung zum meer liegt bei rund 500 m, bis zur ominösen bangla road (entertainment district) geht man ca. 10-15 min. die zimmer sind ausreichend groß, einfach eingerichtet und sauber. bad (wanne) ist ebenfalls ausreichend groß. frühstück ist wie immer in asien für den europäer gewöhnungsbedürftig. preis-leistungsverhältnis: gut

Holger E.
19 November 2011
Gute Lage
Preis Leistung
das hotel befindet sich in strandnähe. alle orte wie strand, abendunterhaltungen sehr schnell zu erreichen. hotel trotzdem ruhig. zimmer sind sauber und angemessen. personal ist freundlich. frühstück leider erst ab acht uhr.nicht geeignet für 5 sterne gäste aber sonst in ordnung. essen ist sehr billig.die zimmer haben klimaanlage, sowie dusche und wc.

Ruediger P.
06 November 2011
lage ok aber kleine zimmer
zentrale Lage
hotel paar meter zum strand und zur ausgehmeile 10 min.einfache zimmereinrichtung,bad bzw.dusche renovierungsbedürftig.den täglich frischen früchtekorb laut hotelbeschreibung gibt es leider nicht.frühstück ok,aber wie schon bei anderen gästen bemängelt früh da sein,sonst nur noch reste und kaltes essen. würde dieses hotel nicht wieder wählen

Barbara G.
05 November 2011
Gute Lage, schlechte Zimmer
Beachnähe und Citynähe
Die Nähe zur Beach und zu allen interessanten Shoppingzentren macht das Hotel interessant. Das ist aber auch schon alles... Das Hotel ist schwer renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind auf den Fotos alle geschönt... Die Flure lagen voll mit Wäsche und Handtüchern. Es war sehr laut, da viele asiatische Gäste gebucht hatten! Das Frühstücksbuffet war spärlich und wurde selten aufgefüllt. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Ich würde es nicht wieder buchen.

Barbara G.
31 Oktober 2011
günstige Lage, kleine, dunkle Zimmer
Beachnähe und Citynähe
außer der beach- und citynähe fallen mir keine positiven kommentare ein. unser zimmer haben wir gleich gegen die nächst "bessere" kategorie getauscht, da wir nicht in einem queensize-bett schlafen wollten. außerdem war die hochspannungsleitung direkt vor dem winzigen balkon. zahlreiche asiatische touristen haben rund um die uhr die türen krachen lassen und ausgiebig gefeiert. das frühstück war okay, aber man musste früh genug da sein, sonst waren nur noch reste da, die die anderen gäste nicht wollten. ich würde das hotel nicht wieder wähen!