Sintra Hotel

Avenida de D. Joao IV, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer
Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Gästezimmer Sintra Hotel Macao - Badezimmer Sintra Hotel Macao - Hotel Innenbereich Sintra Hotel Macao - Restaurant Sintra Hotel Macao - Empfangshalle Sintra Hotel Macao - Bar Sintra Hotel Macao - Hotel Aussenansicht
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 240

Pascal M. Paar Switzerland, 4. August 2013
Perfekt für ein Wochenende

Zentral, sauber, einfach
Sehr angenehm. Wir hatten keine besonderen Erwartung, ausser dass es sauber sein muss. Wenn man die Preise mit anderen Hotels vergleicht, darf man auch keinen Luxus erwarten. Für uns die wichtigsten Kriterien: sauber und ruhig. Beide wurden erfüllt. Um die Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu entdecken, liegt dieses Hotel perfekt. Ausserdem fährt ein Shuttle zur "City of Dreams" Das bekannte - und MUST SEE - Hotel/Casino liegt gleich gegenüber der "City of Dreams". Anreise von Hong Kong mit der Fähre: Es gibt einen Shuttle-Bus. Leider war der aber nicht aufzufinden. Beide liegen in Gehdistanz und haben mehrere Shuttles. Einfach einsteigen ohne zu fragen (Anweisung eines Locals). Abreise zum Flughafen: Leider keine Shuttles. Frühzeitig ein Taxi bestellen. Der Portier hilft gerne.
Oliver S. Paar Germany, 3. Juli 2013
Tolle Lage, Hotel etwas in die Jahre gekommen

Lage, Bettwäsche, Free Shuttle
Das Hotel liegt ideal in der Altstadt. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten erreichnbar. Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich , aber etwas in die Jahre gekommen und altbacken. Eine Renovierung/Auffrischung wäre mal nötig. Die Betten sind sehr bequem und die Bettwäsche ganz besonders angenehm. Das Bad ist sehr schön groß. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Lorenz B. Alleinreisender Switzerland, 12. Juni 2013

Gute Lage, freundliches Personal, günstiges Zimmer
Simone J. Gruppen Germany, 29. März 2013
Guter Aufenthalt im Zentrum, freundliches Personal

Lage, Personal, Zimmergröße
Das Hotel ist schon älteren Datums, so auch die Austattung, aber alles sauber und alles Wichtige vorhanden. Vor den beiden Aufzügen gab es immer etwas Wartezeit. Unserer Buchung war ein Angebot, damit die Aussicht vom Zimmer in den unschönen Innenhof nicht sehenswert Das Personal war freundlich und hat bei Fragen gern und erfolgreich weiter geholfen. Gute zentrale Lage. Es gibt einen kostenlosen Shuttle von der Fähre, dieser war jedoch schwer zu finden. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da in unserer Buchung das Frühstück nicht inklusive war. Insgesamt in der Preisklasse ein empfehlenwertes Hotel als Ausgangsbasis für Unternehmungen in Macao.
Kevin L. Gruppen Germany, 3. März 2013
Für einen Trip übers WE das optimale Hotel

Großes Zimmer, Zentrale Lage, Freundliches Personal
Ich kann das Sintra-Hotel nur weiterempfehlen, da es zentral gelegen ist, große Zimmer bietet und das Personal zu jeder Zeit freundlich unterstützt hat.
Sabine L. Gruppen Germany, 12. Oktober 2012
Gute Lage und freundlicher Service

Es liegt sehr zentral fuer Sightseeing und die Spielkasinos mit einem guten Preis-Leistungsverhaeltnis
Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte gut Englisch sprechen. Das Zimmer war sehr geraeumig und wir haben uns auf Anhieb wohl gefuehlt. Leider hat das Hotel keine Bar, so dass man fuer einen "Absacker" am Abend immer nochmal on Tour gehen musste.
Sightseeingempfehlung: Die Spielkasinos auch in Taipa sind sehr gut zu erreichen, da die Bushaltestelle gleich um die Ecke beim Hotel ist.
Guido M. Paar Germany, 7. Mai 2012
Sauberes Hotel, gute Lage

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Saubere, große Zimmer
Das Sintra ist ein überraschend gutes und sauberes Hotel in Laufdistanz zur Innenstadt und einigen Casinos (Grand Lisboa, Wynn, MGM). Die Zimmer sind relativ groß und mit in Teilen älterer Ausstattung, vor allem im Badezimmer. Es gibt alle 15 Minuten einen Gratis-Shuttle-Bus vom Fährterminal.
Daniel L. Paar Switzerland, 25. Dezember 2011
gute Lage, schöne Hotelzimmer

gutes Frühstücksbuffet
wir waren für ein wochenende in macau. das hotel ist völlig ausreichend für 1 nacht. netter empfang an der reception, shuttlebus vorhanden, wifi musste seperat bezahlt werden obwohl auf dem zimmer internetzugang eingerichtet ist (rj45-kabel) und kostenlos wäre.
Philipp M. Paar Germany, 10. November 2011
Zentrale Lage mit Top Preis-Leistungsverhältnis

direkt im zentrum gelegen, alles fußläufig erreichbar, guter service, herrausragendes preis-leistungsverhältnis
das hotel zeichnet sich durch seine optmimale lage im zentrum von macau und seinem herrausragendem preis-leistungverhältnis aus. der historische stadtkern mit al seinen sehenswürdigkeiten ist innerhalb von 10 minuten zu fuß zu erreichen. die großen kasinos liegen direkt vor der haustür. zahlreiche restaurants sind direkt in der umgebung, ein atm befindet sich direkt vor dem hotel. trotz der zentralen lage ist das hotel angenehm ruhig. die zimmer und bäder sind ziemlich groß und sehr sauber. ingesamt absolut empfehlenswert!

Sintra Hotel MacaoSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - GästezimmerSintra Hotel Macao - BadezimmerSintra Hotel Macao - Hotel InnenbereichSintra Hotel Macao - RestaurantSintra Hotel Macao - EmpfangshalleSintra Hotel Macao - BarSintra Hotel Macao - Hotel Aussenansicht