Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel

Rua do Visconde Paco de Arcos, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Umgebung Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Balkon/Terrasse Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Aussicht Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Eingang Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Empfangshalle Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Spa Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Spa Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Fitnessraum Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Schwimmbad Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Erholungseinrichtungen Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Executive Lounge Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Executive Lounge Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Buffet
Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Restaurant Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel Innenbereich Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Bar Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Gästezimmer Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Gästezimmer Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Gästezimmer Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Gästezimmer Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Badezimmer Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Badezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 408

Heike W. Paar Germany, 2. Juni 2014
Tolles Hotel am Rand der Altstadt.

Frühstück-Zentrale Lage-Schneller Zimmerservice
Das Hotel hat eine tolle Lage am Rand der Altstadt von Macau. Die Altstadt ist somit leicht zu Fuß zu erreichen. Eine Warteschlange für den Checkin ist etwas ungewöhnlich für ein Fünf Sterne Haus. Allerdings bemühen sich Hotelangestellte in der Lobby sehr freundlich um jeden Gast. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen.
Martin V. Paar Austria, 3. Januar 2014
gute Lage, grandiose Aussicht aus dem Zimmer

siehe oben
Hotellage sehr gut, Zimmer OK mit grandioser Aussicht, Mitarbeiter an der Rezeption wirken jedoch extrem unfreundlich und wollen eher kostenpflichtige Upgrades verkaufen als auf die konkreten Wünsche der Gäste einzugehen
Silke R. Geschäftsreisender Germany, 11. November 2013
alles super

Lage, Personal, Frühstück
Thomas R. Alleinreisender Switzerland, 25. Dezember 2012
Tolle Zimmer

gute Spa-Abteilung!
Die Zimmer und Betten waren sehr toll. Das Personal grundsätzlich freundlich. Folgende Punkte möchte ich jedoch anbringen: - Frühstückssaal ist zu klein. Der Chef de Service arbeitete jedoch hervorragend. Die Auswahl war für meinen Geschmack nicht optimal (vor allem für ein europäisches Hotel). - Immer um 9 Uhr morgens wurde geklingelt um zu fragen, ob das Zimmer gereinigt werden dürfe. Langschläfer sollten unbedingt "Bitte nicht stören" aktivieren. Für mich war es jedoch optimal, da ich so das Frühstück nicht verpasste. - Die Bar schloss bereits um ein Uhr morgens (was ich etwas zu früh empfand). - Die Lage ist nicht so schlecht, da die Stadt nicht sehr gross ist. Als gut würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Ist OK.
Tim L. Paar Germany, 1. Dezember 2012
schönes Hotel, nichts zu meckern

Frühstück, Zimmer, Personal
Klasse hotel mit Casino. Gut geschultes Personal. Alles in allem ein guter sofitel Standard.
Ramin A. Gruppen Germany, 9. Oktober 2012
Komfortable Räume in zentraler Lage

gut ausgestattete Räume, ruhiges Frühstück in der Sofitel Lounge
Schöne Räume mit guter Ausstattung und freundlicher Service. Nicht weit von den Hauptattraktionen (historische Altstadt) Macaus. Die Sofitel Lounge, in der man gegen Aufpreis frühstücken kann, ist wesentlich angenehmer als der große Speisesaal. Im Preis mit inbegriffen sind Room-Upgrade, Nachmittagstee und kleine Snacks am Abend, ein sehr schönes Servicepaket.Im allgmein zugänglichen Teil des Hotels herrscht designmäßig übler Kitsch vor.
Volker M. Paar Germany, 19. April 2012
Schönes Hotel direkt am Fluss

Kostenloser Transfer zur Fähre u.Spielcasino im Hotel
2,3
Wir wurden sehr nett an der Reception empfangen u. es wurde unserem Wunsch nach einem Zimmer in der höheren Etage sofort entsprochen. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig und der Service ausgezeichnet. Wunderschöne Poolanlage, die wir leider nicht nutzen konnten, weil es regnete. Die Innenstadt, die man zu Fuß in 10 Minuten erreicht, ist sehr schön. Alle grossen Casinos (MGM, Wynn, Encore, Tivoli Lisboa u.a.) liegen sehr zentral.
Jena S. Familie mit Kindern Germany, 6. April 2012
rundum gutes Hotel

citynah, alles zu Fuss zu erlaufen
freundlicher Service, sehr gute Zimmer, tolles Fruehstueck
Katharina F. Paar Austria, 6. November 2011
Super schönes Hotel am Wasser

tolle Lage, ausgezeichneter Service, schöne Ausstattung
Sehr schönes Hotel in guter Lage, nur wenige Gehminuten entfernt von der Altstadt. Sehr guter Service. Zimmer sehr schön und geräumig. Ruhige und schön angelegte Poollandschaft. Dieses Hotel ist auf jeden fall weiterzuempfehlen, war ein sehr entspannender Aufenthalt
Wolfgang K. Paar Germany, 1. Juni 2011
Super Hotel am Rand der Altstadt

Gepfegltes Hotel mit eurpäischem touch. Die Altstadt mit den meisten Sehenswürdigkeiten ist fußkläufig zu erreichen.
Sehr gutes Hotel, das seinen 5 Sternen gerecht wird. Wir hatten ein Executiv-Zimmer, mit großzügigem Bad (Wanne, getrennter Dusche, separates WC); leider kein Bidet. Vom Hotel erreicht man zu Fuß Macaus Mitte in ca. 10 Minuten, und damit fast alle interessanten Sehenswürdigkeiten.
Restaurantempfehlung: Das Restaurant "Litoral" serviert eine Mischung von portugiesicher und chinesischer Küche. Im "Imperial Court" des MGM-Hotel speist man vorzüglich diverse chinesische Kleinigkeiten, die der Service zu einem Menü zusammen stellt.

Sofitel Macau at Ponte 16 Hotel MacaoSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel AussenansichtSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel AussenansichtSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel AussenansichtSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - UmgebungSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Balkon/TerrasseSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - AussichtSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - EingangSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - EmpfangshalleSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - SpaSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - SpaSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - FitnessraumSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - SchwimmbadSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - ErholungseinrichtungenSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Executive LoungeSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Executive LoungeSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - BuffetSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - RestaurantSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Hotel InnenbereichSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - BarSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - GästezimmerSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - GästezimmerSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - GästezimmerSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - GästezimmerSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - BadezimmerSofitel Macau at Ponte 16 Hotel Macao - Badezimmer